*FIZZZZ* - und weg

  • ich habe viel unfug zwischen 4lph4 und Unleashed mitangesehen und nichts unternommen.
    wer jedoch auf meine freundin fliegt, hat pech gehabt.
    endlich hab ich dich.

    der vollständigkeit halber stell ich die 2. & 3. beute auch rein. eigentlich ganz gute beute, im vergleich zum TF jedoch nur noch ein tropfen auf dem heissen stein ^^

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 59`832`385
    Silizium: 171`332`269
    PVC: 23`047`948
    Tritium: 38`406`729
    Nahrung: 99`510`861

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 33`505`612
    Silizium: 95`691`049
    PVC: 12`904`713
    Tritium: 21`434`364
    Nahrung: 55`558`646

    TF ist natürlich weg, das nehm ich sogar mit kusshand.

    mfG
    Q

  • joa, da meld ich mich doch mal zu wort - ein absolutes hammer teil, der bislang größte Kb in uni 2 *bravo* *bravo* *bravo*

    riesenkino hier - meinen höchsten respekt an beide kb-teilnehmer

    nur eines:
    nukular, warum savst du nicht, wenn du gejagt wirst ^^??

  • ganz einfach: weil ich es leid bin mit amateuren die rl und etoa nicht mehr unterscheiden können katz und maus zu spielen! soll er sie halt abschiessen, sonst gibt er ja nie ruhe... ich habe ja zur genüge bewiesen dass er mich niemals erwischt hätte. nun trägt sein ego wenigstens keinen bleibenden schaden davon ;) (so wies aussieht ist er ja stolz darauf meine absichtlich stehengelassene fleet erwischt zu haben, lol)

  • sehr gut bemerkt, dass ich dir keine ruhe gelassen hätte. liegt wohl daran, dass du immer wieder scans von mir hattest? ^^

    ich sag dir den grund der jagd sonst gerne nochmal:

    Zitat

    wer jedoch auf meine freundin fliegt, hat pech gehabt.

    falls es verboten sein sollte, für eine person rache zu üben, dann gib mir doch bescheid.

    freut mich ausserdem, dass du dich um mein ego sorgst ^^

    schauen wir's doch so an : wir haben es zusammen in die HoF gebracht :D
    ist momentan nämlich der grösste kb in der u2.

  • Mein Gott, beim durchlesen dachte ich, nach der ersten Runde noch 2 von 30 mrd übrig, das schafft hf locker noch. Aber 2 MILLIARDEN!!! So viel ist fast meine komplette fleet!!!

    Wunderschöne Daten *respekt*

    Noch was, das TF ist grösser als die maximale Rohstoffanzahl eines Spielers?!?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!