Mieses vorgehen!

  • Hallo!

    Ich wollte hier mal bekanntgeben, das die Allianz SF (Sturm der Finsternis) uns für ihr Treiben mißbraucht hat!

    Erst wurden wir für ein Bündnis gebeten um die Unreal Fighters platt zu machen und dann wurden wir selbst angegriffen von den SF als das Bündnis noch bestand!
    Hätten wir uns vor dem Bündnis geweigert wären wir sicherlich gleich dran gewesen...

    So was sollte entsprechent bestraft werden!

    Wir haben ne Menge Allianzmitglieder verloren, der REst stark geschwächt...

    Wer alles drin hängt kann ich nicht sagen, jedenfalls finde ich das nicht als entsprechende Spielform!

    Dr.Pest
    Leader DB

  • Aber hallo Dr.Pest

    Deine Reaktion auf ein Vergehen von einem unserer Member scheint mir übertrieben.

    Zuerst diese Rathaus mitteilung, jetzt dieser Forum Tread *bravo*

    Zitat : "So was sollte entsprechent bestraft werden!"
    Zitat : "jedenfalls finde ich das nicht als entsprechende Spielform!

    Nein es war nicht nett, und enspricht auch nicht den Regeln die wir versuchen einzuhalten.

    Du bist seit einem Tag Gründer von NOD.
    Also bitte, du kannst doch nicht bei jeder provokation die ihr erfahrt ganz Andromeda auffordern in den Krieg zu ziehen -.-

    Mfg Picard / SF

  • In diesem einen Tag hast du schon den zweiten Krieg angefangen gegen die am Boden liegende UF, wie du selber so schön im Rathaus geschrieben hast.

    Ein Leben ohne Alkohol, dann sag ich tschüss und Lebewohl.


    ---------------------------


    Hat jemand gerade einen Platz frei in einer Anti-Krypto bewegung?^^

  • das hier ist kein Rregelverstoß, denn es gibt keine Regel die es verbietet, eine Allianz anzugreifen mit der man verbündet ist.

    Daher verschieb ich das Ganze in den Diplomatiebereich, da gehört dass nämlich hin.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • @ Picard

    Es geht nicht um diese eine Provokation, aber Dr. Pest kann wohl den anderen Mitgliedern mitteilen, dass die SF hinterhältig ist und somit andere warnen.


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Lord Gore eine Verwarnung wegen Wiederaufmachens eines Ur-Alt Threads.
    Das Thema ist einen Monat alt und daher wahrscheinlich nicht nur schon längst gegessen, sondern schon lange verdaut. Und selbst die daraus resultierenden Überreste sind garantiert schon verrottet.......

    Raffsack

    PS: Man muss nicht einfach auf was posten was einem gefällt, nur weil man jetzt einen Foren-Account hat.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!