Rinoa vs. Bullstriker

  • So, endlich ist mal wieder in der Classic-Runde was passiert...

    Irgendwie habe ich ne gewisse Antipathie gegen Leute, die inaktiv werden, aber andererseits tut mir der KB auch ein wenig Leid... Schlussendlich konnte ich aber nicht widerstehen...
    Seht selbst, was daraus geworden ist:

    PS: Ein grosses Wunder, dass ich mich als Centauri so lange in der Top10 gehalten habe... Keine Ahnung, was die anderen Vorgonen falsch gemacht haben, aber eigentlich ist so was gar nicht möglich ;)

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Deimos (*)
    Zeit: 27.08.2008 21:50

    Angreifer: Rinoa
    Verteidiger: Bullstriker

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 28'106
    ANDROMEDA Kampfstern 10
    ANTARES Jäger 104
    HADAR Schlachtschiff 140
    ONEFIGHT Kampfdrohne 207'048

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 10'317
    STARLIGHT Jäger 49'409
    ELNATH Gassauger 2
    RIGEL Dreadnought 10'610
    HADAR Schlachtschiff 15'107
    ONEFIGHT Kampfdrohne 100'000
    ZAVIJAH Erkundungssonde 97
    ANTARES Jäger 30
    REGULUS Trümmersammler 3

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    NEKKAR Plasmawerfer 145
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 717'494'960
    Struktur (280%): 763'458'304
    Waffen (280%): 1'008'852'880
    Einheiten: 235'408

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 530'357'758
    Struktur (280%): 609'125'874
    Waffen (280%): 712'131'644
    Einheiten: 185'722

    1: 235408 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1'008'852'880 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 130'630'752 Struktur- und Schildpunkte

    1: 185722 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 712'131'644 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 768'821'620 Struktur- und Schildpunkte

    2: 122210 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 523'737'131 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 21292 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 81'641'954 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 687'179'666 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 119'877'941
    Silizium: 49'324'572
    PVC: 19'742'048
    Tritium: 45'642'108
    Nahrung: 52'230

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 415'294'650
    Silizium: 401'006'964
    PVC: 182'251'164

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 13042
    ANDROMEDA Kampfstern 5
    ANTARES Jäger 49
    HADAR Schlachtschiff 65
    ONEFIGHT Kampfdrohne 96073

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    STARLIGHT Jäger 0
    ELNATH Gassauger 0
    RIGEL Dreadnought 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ANTARES Jäger 0
    REGULUS Trümmersammler 0

    VERTEIDIGUNG:
    NEKKAR Plasmawerfer 0 (+58)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ein grosses PS: Irgendwie ist die Classic-Runde einfach total am Arsch! (sorry...) Ohne Bewohner dauert einfach alles sooo lange, dass man sich nicht einmal einmal pro Tag einloggen muss... Nee, da baut alles über ne Woche hinweg, absolut LANGWEILIG! Ich finde, entweder müssen da die Bewohner als Extra hinzugefügt werden, oder die Runde muss down gehen... Aber so machts echt keinen Spass mehr...

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    Ein grosses PS: Irgendwie ist die Classic-Runde einfach total am Arsch! (sorry...) Ohne Bewohner dauert einfach alles sooo lange, dass man sich nicht einmal einmal pro Tag einloggen muss... Nee, da baut alles über ne Woche hinweg, absolut LANGWEILIG! Ich finde, entweder müssen da die Bewohner als Extra hinzugefügt werden, oder die Runde muss down gehen... Aber so machts echt keinen Spass mehr...

    Aso, das habe ich zu beginn der Runde gesagt, war aber allen egal...

    Zum KB: sieht nice aus, diese Fleet und dies ohne Arbeiter xD

    MfG Anca

  • sauberer KB
    suche auch schon seid Tagen irgendwas, um die Runde intressanter zumachen, also auch mal eine richtig KB oder sowas
    Die Runde ist wirklich tot langweilig!
    Und hinzu kommt auch noch, dass jeder saved, so finden man nichtmal etwas, dass man angreifen kann :(
    Die Runde ist ja eigentlich zum Bashen gedacht, doch die Ress die man farmen kann, kann man bei weitem nicht verbrauchen....
    Die Bewohner fehlen wirklich, oder vielleicht einfach nur ein schnellerer Schiffsbau, aber dann kommt wieder das Problem mit dem saven. Naja war ne schöne Idee mit der Classic, aber mit der Entwicklung die auch die Spieler mit der Zeit gemacht haben ist eine Classic Etoa Runde nichts mehr....

  • Zitat

    Original von ShadowLady

    Ein grosses PS: Irgendwie ist die Classic-Runde einfach total am Arsch! (sorry...) Ohne Bewohner dauert einfach alles sooo lange, dass man sich nicht einmal einmal pro Tag einloggen muss... Nee, da baut alles über ne Woche hinweg, absolut LANGWEILIG! Ich finde, entweder müssen da die Bewohner als Extra hinzugefügt werden, oder die Runde muss down gehen... Aber so machts echt keinen Spass mehr...

    Vor allem,wo in der Runde gecheatet und gebugt wird,das sich die Balken biegen.Und keinen interessierts.
    Ich produziere seit Woche 3 Flotte durchweg und war damals schon Fleet-Erster.Trotzdem schafften es einige Spieler(eine ganze Ally,da gabs sicher Erfahrungsaustausch)mich einzuholen und sogar doppelt soviel Fleet zu haben.Kb´s hab ich keine gemacht und nen Markt gibt es ja nicht.
    Aber ist ein anderes Thema.

    Zum Kb.
    Wunderbar.Da hast deine Fleet gut untergebracht.Sind doch mächtige Flotten zusammengekommen,obwohl es keine Baubeschleuniger gibt.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • war ich doch schon wirklich grau?
    na ich bekomm das gar nich mehr mit ...

    wozu sollte ich mich auch einloggen ... bei mir baut alles noch bis zur unendlichkeit

    hatte zudem auch mit der trauerfeier meiner grossmutter zutun und und und ...

    das ich hier nun nicht mehr gucken muss is auch was schönes ... hab etoa eh schon längst abgeschrieben ... hättest du mich nich angeschrieben per msn wäre es mir wohl erst in 2 wochen aufgefallen das mir nen paar schiffe fehlen 8|

    nur schade das die rund 5k starlight auf den anderen 14 planis nich auch noch dabei waren... man kann halt nich alles haben ... es hätte den kb aber anders aussehen lassen...

    ma gucken wo ich die gesammt 66k jäger verbrate ... anschliessend werd ich mich dann löschen ... hat ja eh keinen sinn hier

    bis denn dann

    PS.: wofür wolltest du dich entschuldigen?!

    Edit: ich hab mich auch gut gehalten als centauri zwischen den vorgonen ... will nur mal etwas anerkennung schnorren ;)

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • Hey ShadowLady

    Echt ein super KB *sleazy*
    Jetzt hast du es echt dochnoch gemacht *lol*

    Auch Gratulation an deine Flotte Bully *bravo*

    ahhhh... Jetzt bin ich ja besser als du SL *kuss* *kuss*

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • kleines update
    meinene restliche flotte mit dieser der erste kb wohl doch deutlich anders ausgesehen hätte

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten CH Vs. DE (0/8 : 15/007 : 1337)
    Zeit: 28.08.2008 17:42

    Angreifer: Bullstriker
    Verteidiger: Rinoa

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    STARLIGHT Jäger 63'512

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 13'042
    UNUKALHAI Transportschiff 480
    ANTARES Jäger 49
    ANDROMEDA Kampfstern 5
    HADAR Schlachtschiff 65
    REGULUS Trümmersammler 1
    ELNATH Gassauger 6
    ALGOL Transportschiff 12'745
    ZAVIJAH Erkundungssonde 10
    ONEFIGHT Kampfdrohne 96'073

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    NEKKAR Plasmawerfer 150

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 195'616'960
    Struktur (280%): 177'833'600
    Waffen (280%): 266'750'400
    Einheiten: 63'512

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 361'673'200
    Struktur (280%): 375'970'784
    Waffen (280%): 477'721'916
    Einheiten: 122'626

    1: 63512 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 266'750'400 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 470'893'584 Struktur- und Schildpunkte

    1: 122626 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 477'721'916 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 147'000'540
    Silizium: 110'948'886
    PVC: 62'412'232

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    STARLIGHT Jäger 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 8326
    UNUKALHAI Transportschiff 307
    ANTARES Jäger 32
    ANDROMEDA Kampfstern 4
    HADAR Schlachtschiff 42
    REGULUS Trümmersammler 1
    ELNATH Gassauger 4
    ALGOL Transportschiff 8137
    ZAVIJAH Erkundungssonde 7
    ONEFIGHT Kampfdrohne 61331

    VERTEIDIGUNG:
    NEKKAR Plasmawerfer 96 (+22)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    und auch diese runde kann ich ohne meine rekorde nunmal nicht leben...

    lange zeit am anfang hatte ich die meisten hadar bis ich die produktion eingestellt hatte
    letztendlich war ich aber mit knapp 115.000 starlight doch deutlich weit im rekordbereich

    (info ca.3330 stars entsprechen der kampfkraft eines andros ... 100k dementsprechend = 30 andros wobei die deff ein wenig schwächer als bei den kugeln ist) :D

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • huch xD
    Wäre ja eigentlich zu erwarten gewesen, doch eigentlich hab ich nicht damit gerechnet!
    Hat Style ;)
    Jetzt brauch ich auch nur noch nen AbschlussKB, dann kann ich mich Mitte September voll und ganz auf mein Studium konzentrieren!
    Thx, Bully, dass du das nicht auf dir hast sitzen lassen ;)

    So, und wegen dem anderen: Joa, Black, da geb ich dir vollkommen Recht...
    Vielleicht werd ich mal noch ein anderes Thema dafür öffnen, damit die Runde endlich down geht... ist echt sinnlos, zu viele Bugs... usw..

  • Sorry, ich melde mich noch einmal zu Wort, damits alle sehen, halt in einem Doppelpost:

    Also, Meine Nachberechnungen haben ergeben, dass, wenn Bullstriker seine ganze Fleet auf dem HP gehabt hätte, und nicht noch 66k Starlights im Weltall verstreut, hätte ich vermutlich ganz ganz knapp verloren ;)

    Nach der ersten Runde hätte Bully noch 504mio Verteidigung gehabt, ich noch 502mio... kA wie es mit den Waffen ausgesehen hätten, aber naja ....

    wollte das nur noch berichtigen, dann wäre ich vermutlich nicht geflogen... *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!