So, endlich ist mal wieder in der Classic-Runde was passiert...
Irgendwie habe ich ne gewisse Antipathie gegen Leute, die inaktiv werden, aber andererseits tut mir der KB auch ein wenig Leid... Schlussendlich konnte ich aber nicht widerstehen...
Seht selbst, was daraus geworden ist:
PS: Ein grosses Wunder, dass ich mich als Centauri so lange in der Top10 gehalten habe... Keine Ahnung, was die anderen Vorgonen falsch gemacht haben, aber eigentlich ist so was gar nicht möglich
KAMPFBERICHT
vom Planeten Deimos (*)
Zeit: 27.08.2008 21:50
Angreifer: Rinoa
Verteidiger: Bullstriker
ANGREIFENDE FLOTTE:
RIGEL Dreadnought 28'106
ANDROMEDA Kampfstern 10
ANTARES Jäger 104
HADAR Schlachtschiff 140
ONEFIGHT Kampfdrohne 207'048
VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ALGOL Transportschiff 10'317
STARLIGHT Jäger 49'409
ELNATH Gassauger 2
RIGEL Dreadnought 10'610
HADAR Schlachtschiff 15'107
ONEFIGHT Kampfdrohne 100'000
ZAVIJAH Erkundungssonde 97
ANTARES Jäger 30
REGULUS Trümmersammler 3
PLANETARE VERTEIDIGUNG:
NEKKAR Plasmawerfer 145
VEGA Hochenergieschild 1
CASTOR Hochenergieschild 1
DATEN DES ANGREIFERS
Schild (280%): 717'494'960
Struktur (280%): 763'458'304
Waffen (280%): 1'008'852'880
Einheiten: 235'408
DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (280%): 530'357'758
Struktur (280%): 609'125'874
Waffen (280%): 712'131'644
Einheiten: 185'722
1: 235408 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1'008'852'880 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 130'630'752 Struktur- und Schildpunkte
1: 185722 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 712'131'644 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 768'821'620 Struktur- und Schildpunkte
2: 122210 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 523'737'131 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte
2: 21292 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 81'641'954 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 687'179'666 Struktur- und Schildpunkte
Der Kampf dauerte 2 Runden!
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!
BEUTE:
Titan: 119'877'941
Silizium: 49'324'572
PVC: 19'742'048
Tritium: 45'642'108
Nahrung: 52'230
TRÜMMERFELD:
Titan: 415'294'650
Silizium: 401'006'964
PVC: 182'251'164
Zustand nach dem Kampf:
ANGREIFENDE FLOTTE:
RIGEL Dreadnought 13042
ANDROMEDA Kampfstern 5
ANTARES Jäger 49
HADAR Schlachtschiff 65
ONEFIGHT Kampfdrohne 96073
VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ALGOL Transportschiff 0
STARLIGHT Jäger 0
ELNATH Gassauger 0
RIGEL Dreadnought 0
HADAR Schlachtschiff 0
ONEFIGHT Kampfdrohne 0
ZAVIJAH Erkundungssonde 0
ANTARES Jäger 0
REGULUS Trümmersammler 0
VERTEIDIGUNG:
NEKKAR Plasmawerfer 0 (+58)
VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!
Ein grosses PS: Irgendwie ist die Classic-Runde einfach total am Arsch! (sorry...) Ohne Bewohner dauert einfach alles sooo lange, dass man sich nicht einmal einmal pro Tag einloggen muss... Nee, da baut alles über ne Woche hinweg, absolut LANGWEILIG! Ich finde, entweder müssen da die Bewohner als Extra hinzugefügt werden, oder die Runde muss down gehen... Aber so machts echt keinen Spass mehr...