Diskussion: Rassen

  • Ich hab das jetzt alles ned gelessen aber wär mir zuviel hier mein vorschlag:

    Rasse1: +50% tit
    Rasse2: +50% sili
    Rasse3: +50% pvc
    Rasse4: +50% trit
    Rasse5: +50%food

    Ich würde es so machen und dannach die Sterne= Bauzeitfaktor, Forschungszeitfaktor
    Planeten= Bestimmte Bonis

    Dannach könnte man die Schiffe auf die Rasse abstimmen.

    Ich weiss das es jetzt schon ändich ist oder fast genua gleich jedoch hat es noch - Bonis + Rasseneigenschaften wie - Bauzeit und so und ich finde - Bauzeit + - Forschungszeit ist viel besser als von einem Boni +

  • Bungler hat die terraner vergessen!

    Terraner:
    Eine eher jüngere Rasse, deren Vorfahren ursprünglich vom Planeten Erde kamen. Die Menschen sind besonders gut in Forschung, der Herstellung von Plastik und dem Anbau von Nahrung. Ihre Schwächen liegen im Abbau von Erzen und Kristallen. Da sie ihre ganzen Ressourcen in die Forschung steckten, sind ihre Schiffe relativ langsam.

    - 3mal minus (-10% Silz.,-10%Tit., -10%fluggschw.)
    - Terrania Zerrstörer ein Bombadierer
    - sehr schnelle forschungszeit (-25%)

    Änderungen:
    -die fluggeschwindigkeit auf 0% stellen
    -Gaia trasp. eine grössere kapazität geben

  • ich bin andorianer bin eigentlich recht zufrieden mit der rasse!
    nun man könnte vielleicht noch ein bisschen den boni von titan erhöhen von -10% auf +10%?!
    ich finde auch dass die andreia bomber nicht viel nützen (am anfang jedenfalls)
    jedoch ist der zelos kreuzer um so besser!!
    man sollte vielleicht noch einen kleinen jäger einführen (schifs. stufe 2, flottenk. stufe 2, ionenantrieb stufe 2, wasserstoff. stufe 5)

  • @sclfan: doppelpost sind nicht so erwünscht ;)
    und das thema hier ist meiner meinung nach besprochen und für eine antwort wie "gute idee" ist hier sowieso kein platz, jeder kann seine meinung bezüglich der änderungen schreiben, das ist der sinn dieses threads.
    ich denke aber das genug gesagt wurde, die rassen werden sicher überarbeitet werden

  • Ich würd vorschlagen für Terraner die Flugzeit ein bischen zu verkürzen und ein anderes rasscenschiff einsetzen!
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!