Mit blumigen Grüßen^^

  • Da ist man auf der Suche nach nem schönen Abschluss-KB und dann sowas *oo*
    Tweak, du wärst eh mein Wunschpartner gewesen, war wohl Gedankenübertragung.

    2nD Generation, man kann gut mit dir handeln, und du siehst auch mit mir ist gut Kirschen essen :P
    @trunx, fast wärst du in meine Alli gekommen^^ hättest nur nicht solche Sprüche kloppen sollen *kuss*
    BungLer, nicht jeder mit nem doofen Namen muss ein Noob sein. Schön dass du trotzdem dabei warst ;)
    wawa hast ne tolle Einstellung und bist ein Super-Handelspartner *daumenhoch*
    Tweak, nix für ungut mit dem Krieg, aber man muss ja sein Image aufbauen :D
    @Alli-Member, toll, was ihr in einer "Noob-Alli" auf die Beine gestellt habt. Super Sache, danke dafür das ihr auch hier euer Bestes gegeben habt. *anbeten*
    @rest war ne schöne Zeit so ganz im Geheimen (und ich bin NICHT weiblich) :)

    Euer Raffsack

    Und nun viel Spass mit einem relativ knappen KB der immerhin über drei Runden ging. Gratz an Tweak, voll rein! Besser hätt ichs auch nicht machen können, muahaha *sleazy*

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Primel ()
    Zeit: 14.08.2008 06:43

    Angreifer: Tweak
    Verteidiger: Butterblümchen

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDREIA Bomber 939
    ANDROMEDA Kampfstern 100
    ANTARES Jäger 6`252
    BELL Zerstörer 1`574
    CARDASSIA Mutterschiff 4`310
    EUROPA Fighter 17`168
    HADAR Schlachtschiff 5`899
    IKAROS Jäger 15`524
    IMPERIALER Kreuzer 322
    NILAM Fighter 887
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1`221
    ORION Fighter 10`285
    POLLUX Bomber 3`178
    RIGEL Dreadnought 68
    RIGELIA Bomber 53
    TERRANIA Zerstörer 70
    ZELOS Kreuzer 1`184

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 14
    ANDROMEDA Kampfstern 110
    ANTARES Jäger 10
    ENERGIJA Solarsatellit 3
    EOS Transporter 1`132
    HADAR Schlachtschiff 1`126
    HELIOS Drohne 112`113
    ONEFIGHT Kampfdrohne 6
    PAN Transporter 80
    PEGASUS Gassauger 31
    POLLUX Bomber 5
    PROMETHEUS Recycler 3
    REGULUS Trümmersammler 2
    RIGEL Dreadnought 111
    SIRIUS Invasionsschiff 2
    TEREBELLUM Analysator 1
    UNUKALHAI Transportschiff 4
    ZAVIJAH Erkundungssonde 33

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 20
    POLARIS Raketengeschütz 20
    VEGA Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (270%): 4`155`944`004
    Struktur (280%): 4`293`589`888
    Waffen (260%): 4`376`689`824
    Einheiten: 69`036

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 3`216`323`272
    Struktur (280%): 3`019`591`156
    Waffen (290%): 5`587`461`291
    Einheiten: 114`829

    1: 69036 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 4`376`689`824 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1`859`224`605 Struktur- und Schildpunkte

    1: 114829 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 5`587`461`291 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 2`862`072`601 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1460 Einheiten des Angreifes heilen 14`600`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 2`876`672`601 Struktur- und Schildpunkte

    2: 23385 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`482`543`768 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 376`680`837 Struktur- und Schildpunkte

    2: 34237 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`665`937`283 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`210`735`318 Struktur- und Schildpunkte

    2: 618 Einheiten des Angreifes heilen 6`180`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 1`216`915`318 Struktur- und Schildpunkte

    3: 9893 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 627`188`603 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    3: 6937 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 337`547`301 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 879`368`017 Struktur- und Schildpunkte

    3: 449 Einheiten des Angreifes heilen 4`490`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 883`858`017 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 3 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 209`280`858
    Silizium: 113`993`788
    PVC: 93`327`081
    Tritium: 230`944`483
    Nahrung: 25`483`562

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 2`674`955`380
    Silizium: 1`654`698`038
    PVC: 1`369`677`670

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDREIA Bomber 99
    ANDROMEDA Kampfstern 11
    ANTARES Jäger 654
    BELL Zerstörer 165
    CARDASSIA Mutterschiff 451
    EUROPA Fighter 1`796
    HADAR Schlachtschiff 618
    IKAROS Jäger 1`624
    IMPERIALER Kreuzer 34
    NILAM Fighter 93
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    ORION Fighter 1`076
    POLLUX Bomber 333
    RIGEL Dreadnought 8
    RIGELIA Bomber 6
    TERRANIA Zerstörer 8
    ZELOS Kreuzer 124

    Gewonnene EXP: 85`547

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    RIGELIA Mysticum 0
    ALGOL Transportschiff 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    ANTARES Jäger 0
    ENERGIJA Solarsatellit 0
    EOS Transporter 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HELIOS Drohne 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    PAN Transporter 0
    PEGASUS Gassauger 0
    POLLUX Bomber 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    TEREBELLUM Analysator 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    Gewonnene EXP: 95`294

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+8)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+8)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ein Wermutstropfen gibt es. Tweak schrottet die Flotte, und ein paar Stunden später werde ich von zweien seiner Alli-Mitglieder invasiert. Naja......
    PS: Und dann noch so doof sein und gegen die Angriffsregeln verstoßen ?(

    EDIT: Tweak bat mich das noch hinzuzufügen, mach ich sehr gerne.

    Zitat

    Original von Tweak
    Ich finde Raffack und insbesondere seine Flotte hat sich tapfer geschlagen und hat somit eine Feuerpause redlich verdient.
    Ich halte alle Spieler jetzt also dazu an, nichts mehr gegen ihn zu starten.
    Freut euch an den KB und startet auch noch einige abschluss-Kbs.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Wusst ichs doch :P

    Konnte ja kein anderer sein als du, grad wegen der Reaktion meiner Sprüche^^ aber du solltest mich doch besser kennen, und meine Art etwas verstehen...naja... who cares ;)

    Ganz lustiger Kb hier zum Schluss ;)

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • mhh also jetzt bin ich Platt^^

    Super tarnung Raffsack^^ *sleazy*

    Joah muss jetzt mal ehrlich sagen, dass ich mich sehr in dir getäuscht hatte :(
    Bist echt nen super Kerl^^

    Hoffe doch mal, dass wir beide in der nächsten Uni auch wieder handeln werden *bravo*

    @kb
    Super Flotte und richtig gute Stats!
    Endlich kracht es im Universum =)

    Meine Anatres kommen auch bald zum einsatz xD

    Lg

  • Hmm...ja ist wirklich schön, aber hattest wohl auch keine Zeit bzw. Lust in letzter Zeit wie ich deinem Punkteverlauf ablesen konnte. Hmm wenn du von Anfang an den Acc. Butterblümchen gespielt hast...dann warst du es, der mich nicht in die Ally nehmen wollte xD^^*wein*


    Das mit der "Mission Undercover Uni3" ist ne gute Idee, ich kann mir vorstellen, wie du angeschrieben worden wärst wenn alle gewusst hätten, *boa der grosse Raffsack ist da*. Wenn du in der nächsten lahmen Uni spielst, dann schreib mir dann mal ne PN oda so (falls du nicht Undercover spielen willst)


    Thx für deine geistreichen Posts, die mich immer wieder daran erinnernt haben, dass man nach der Arbeit nicht die Sau hier rauslassen sollte ;)


    PS: Zu Punkt 1. Hät ich auch so gemacht^^

  • Schöner Abschluß,absolut.
    So´n arschenger Kb ist doch immer eine Augenweide.

    Und das Geheimnis um deine Identität scheint ja auch geklappt zu haben,alle haben dicht gehalten.Aber wußten ja eh nur eine Hand voll Leute.
    Es hat mir Spass gemacht in deiner Ally,auch wenn ich nicht so aktiv war.
    Vlt klappts ja wieder mal.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Hmm Raffi

    Ich finde es schon ein wenig schade, dass du mich den Kb nicht hast einstellen lassen, immerhin hat es bisher immer der Angreiffer gemacht.
    Hätte es halt erst heute Abend einstellen können, da ich arbeiten darf(ja, darf :) ).

    Da dem nu nicht so ist:
    Mir war seit dem damaligen att-versuch klar, dass du Butterblümchen ein admin war.
    Wusste halt nur nicht welcher.^^

    Und da du viele mitglieder der ~Die~ geraidet hast, während ich lange zeit nichts unternemen konnte, warst du mein Fav für den Grossen Knall.

    Ne 2. Wahl gab es auch.
    Glück gehabt sag ich mal dazu ^^.

    Ein besonderen Dank an :


    *Freibeuter, dem ich half und der mich bei der Fleet sehr unterstützte
    *Zebulon: ein guter Kumpel und gewiefter Etoaner
    Und noch wichtiger:
    *die Alli-Member der ~Die~ + ISF
    *insbesondere an admiral bay, general te, mayvbu und allen anderen, die sich an der alli-fleet beteiligt haben
    Ohne euch wären der KB bzw. die Allies nicht möglich gewesen.



    Ich finde wir sind eine beachtliche Alli geworden, die sich in die Etoa-Geschichte eingeschrieben hat.

    na dann enjoy it
    Tweak für die ~Die~

    Nachtrag:
    Ich würde gerne wissen, wieso ich dein Wunschpartner gewesen wäre.
    Hab ich zu oft wiedersprochen?

  • nein, aber du warst in meinen Augen ein wenig zu überzeugt von deiner Kampfkraft und hast das auch zur Schau gestellt.

    Hättest du nicht immer so gut gesaved wär ich schon früher auf die Suche nach deiner Flotte gegangen.
    Ich hatte mir sogar überlegt, dich für den KB anzuschreiben.

    Was das Raiden angeht, ich hab immer nur die vollgelaufenen Kolos geraidet und nie eine Main abgschossen.
    Wenn ein Planni 30 mio Ress drauf hat, von denen ich 20 mio brauch, und das mit einem Rigel schützt braucht sich nicht zu wundern. Die Leute sollen iohr Zeug entweder sammeln und schützen, oder verbauen, sobald sie das Erforderliche auf den Planni gekarrt haben.

    Und da in DIE viele waren die das nicht gemacht haben (aber auch nicht nur da drin)......soll ich warten bis ein anderer kommt? Wenn 2 Tage lang die Speicher voll sind, sorry, aber das ist selbst schuld.

    @ gamma, ja ich hatte keine Lust mehr, sonst hätte ich noch ein wenig mehr Flotte gebaut. Daher auch alles auf rot. Noch nicht mal meine letzten 300 mio trit hab ich verbaut sondern meiner Alli abgetreten :)

    Tweak Gutes Teamwork, so ne Flotte zusammen zu stellen. Beim nächsten Mal baust du alles alleine und du wirst sehen, das ist noch viel geiler ;)
    Und der KB.....ist ein sauguter. :D Daher ist es auch nicht so wichtig wer ihn reinstellt. Denn beide Seiten haben ne schöne Flotte gehabt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ja definitiv:
    auch deine fleet ist nen echter Kracher
    das muss wohl haupsächlich an den helios gelegen haben
    immerhin eine mia mehr als ich

    Und das kann ich auch sein, denke ich, denn ich brauchte kein Tool, dass "meine Anwesenheit simuliert".
    Das einzige, das mir technisch geholfen hat waren einige selbstgeschreibene OO-sheets für minbauzeit, bestes schiff, und einiges mehr.
    Nicht zu vergessen, der KB-sim von schark(thx thx thx).

    ein teil der "magie" in etoa ist wohl ein überzeugender Auftritt und >>Safen<<.

    Ich schreibe nachher wohl noch nen kleines How-To dazu.

  • Das nenn ich doch mal Tarnung *respekt*

    coole show, die du da abgezogen hast... freut mich dich kennenlernen zu dürfen raffi... :D

    Zitat

    wawa hast ne tolle Einstellung und bist ein Super-Handelspartner *daumenhoch*


    thx^^ und das mit dem handeln liegt wohl daran das ich auch im privaten 'Händler' bin...^^ ;)

    axo und natürlich schöne flotten habt ihr da zusammengebastelt *bravo* ein würdiges ende^^

    Blumigen Gruss zurück *sleazy*

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Was den kampfbericht angeht muss ich ebenfalls beide seiten loben. ist ein hammer Bericht und sowas muss man erst schaffen.

    Natürlich gehören 2 dazu, Butterblümchen und Tweak. Ein absoluter geiler Kampf.

    Meine GW dafür an beide!

  • du bist echt der Hammer, Admiral......

    Invasierst mir oberfeige 2 Kolos nachdem ich meine Flotte verloren habe, und schreibt mir dann auch noch gaaaanz tolle Briefe ingame. Ich hab dir geschrieben was ich davon halte.

    Und dann noch die Unverfrorenheit zu haben und mir zum KB gratulieren. Da fehlen mir ja fast die Worte.
    Wie schmerzfrei muss man dafür sein..........?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!