Bug

  • -Posting for Morkvomork-

    Zitat

    da sich sonst niemend um meine probleme kümmert egal ob ich admins direkt anschreibe oder nen entwickler werde ich es nun so posten bei mir verschwinden seit mehr als 4 wochen schiffe und genausolange wisst ihr bescheid drum gekümmert hat sich lala aber erst nachdem vor gut einer woche meine punkte sprunghaft angestiegen sind komisch erst dann drauf aufmeksam geworden das da was nicht stimmt lest ihr alle eure mails nicht hab ja auch nur 4 mal ans helpcenter (entwickler)geschrieben wo seit ihr lala wollte euch auch drauf ansprechen passiert ist garnichts super wenn das so weiter geht werde ich mit diesem spiel aufhören da meiner meinung nach viele spieler die die admins und entwickler persönlich kennen bevorzugt werden würde mich aber gerne etwas besseren belehren lassen also seht zu das dieser bug nun schnell aus dem spiel verschwindet hochachtungsvoll morkvomork

  • ich denke nciht das die bevorzug werden ...

    aber ich kann nciht sagen wie offt sie die mails lesen ich selber kenne alle adins udn habe sie in msn ich schreib sie meist da an und bekomme sofort ne atwort weil sie das eher mit bekommen

    jedoch habe ich auch dein prolem gleich bei cage gemeldet ... wo er auch drauf antwortete das er es sich anguckt ;)

  • eines lass dir doch bitte gesagt sein - die entwickler sind dafür zuständig, und lala hier schlecht zu machen, bringt absolut nix. denn gemeldet hat sie's im internen forum auch, hab ich gesehen.

  • -Nochmal was von Morkvomork-

    Zitat

    hallo ihr superadmins und entwickler ist es zu schwer mir mal ne antwort zukommenzulassen und mich darüber aufzuklären wie und wann sich an dem tollen bug mal was ändert anscheinend ja und wie die antworten von hf und bungler ja beweisen werden die spieler die die admins und entwickler kennen oder in ner anderen runde selber admin sind bevorzugt also ich hab kein bock mehr auf das gesabbel von euch von wegen mach lala nicht schlecht habt ihr ausser lala nur grütze im erbsenzähler sie ist die einzige auf die es nicht zutrifft löschung ist beantragt E: sofern sich in den nächsten tagen nichts ändert

  • omg langsam wird arm junge ... ich denke man kann ordenlich mti den admins schrieben ... und es ist doch nur logisch das ein admin ein problem schnelelr über MSN als über eine pm mit bekommen geklärt bekommt ...

    aber ich werde auch noch mal die entwickler anschreiben vllt hilft es ja ... jedoch solltest du trotzdem höfflich bei der ganzen sache bleiben ...

  • -Für Morkvomork geposted-

    Zitat

    hallo hf ums mal so zu sagen wenn bei mir probleme auftauchen gehe ich damit zu den admins (spielleiter) schilder mein prob und dann erwarte ich eine antwort so ganz normal ist ja egal was drin steht können ja auch sagen bin ich nicht für zuständig oder sag das dem entwickler aber antworten ist ja wohl nicht zu viel verlangt das ist es was mich aufregt ebenso wie beim entwickler eine antwort würde doch reichen zb hab grad keine zeit dann weis ich wenigstens wo ich bin oder das er sch bald drum kümmern wird aber ignorieren find ich scheisse mfg morkvomork

  • ja in dem punkt geb ich dir recht eien kleine antwort wäre wohl möglich gewessen ... aber ich denke mal das ist auch nicht normal so ... den so wie ich sie kenne antworten sie eigentlich so schnell wie möglich bis gleich

  • Die Sache ist ganz einfach.

    du, mork regst dich drüber auf das du keine Antwort bekommst. Was ja auch ok ist.
    Das was nicht ok ist, ist dein Ton. Auch wenn man genervt ist kann man versuchen, freundlich zu bleiben.
    btw: Es wär nett, wenn du Punkte oder Kommata setzen würdest, dann müßte man nicht immer 2x lesen.

    Fakt ist, lala, hf und cage wissen jetzt Bescheid und es haben mehrere Personen dir geantwortet. Somit sollte deinem Bedürfnis bezüglich der Aufmerksamkeit deines Problemes Genüge getan worden sein und wir können jetzt einfach abwarten.

    In Übrigen hat bungler recht, wenn man einene Entwickler im msn icq oder sonstwo sieht und ihn anspricht geht das meistens schneller als über den Postweg. Und das ist UNABHÄNGIG vom "Bekannt sein" oder was auch immer.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • löle hab ich eband wieder gesehen ...

    geh mal bissel flotten schrotten ;) xD

    ne aber ich hatte cage bescheid gesagt er hatte sich das thema hier auch durch gelesen ... :/ ... wenn er on kommen soltle schrieb ich ihn gleich an ;)

  • Ich glaub es geht schon wieder los , dass darf doch wohl nicht wahr sein -.-

    Langsam kann man eine Stellungnahme inform eines kurzen Post mal erwarten.

  • hmm irgendwann gewöhnen wir uns dran;) wie kann das sein? das immer wider beim gleichen Spieler dieser Bug auftrit?

    glg

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • -Morkvomork-
    es wäre klasse wenn man etwas machen könnte gegen den bug denn so macht es keinen spass mfg morkvomork

    -Ende-

    Langsam könnte ein Entwickler hier wirklich mal sagen was Sache ist & Wieso es dauernd passiert.

    P.S.:Es geht schon wieder los.

  • Es kommt mir vor als würde man Morkvomork seinen Puls überprüfen^^ diese welle spricht bände für sich oder?

    Spass bei seite, wie bemerkt und von Bis zum Limit schon angesagt es geht schon wider los!
    Was ist da los? es geht echt langsam ein bischen zu krass die sache, es dauert nun schon einige zeit und der Bud ist immernoch Aktuel und nicht repariert.
    Gibt es villeicht entlich mal eine erklärung?

    Danke

    glg
    Black Tedy

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • Außerdem geht der Spielspaß verloren .. alle geschätzte 6 Tage gehts los.
    Naja , wenn sich niemand kümmert.Irgendwann hat jemand diesen Bug , bemerkt es & recyclet diese Anzahl an Andis einfach , weil er genau weiß , niemand kümmert sich richtig um diese Sache.

  • Schreibe für Ansane da er kein Forumacc hat
    (Originaltext von *Ansane)

    hallo,
    ich meine einen bug entdeckt zu haben.
    er ist zwar nicht so bedeutend, doch ich dachte mir, ich melde es einfach mal.

    Bug-Beschrieb gelöscht. Bitte jeweils per PN an Admin/Entwickler. Thema auch falsch, aber das ist nicht so schlimm, wie das offene Posten eines Bugs...

    MfG
    *Ansane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!