Speeeeed OMG WOOOOT 50x?!

  • Ehm jaa xD
    Wiedermal ne Frage bezüglich einer neuen Runde!
    ICh wäre mal für eine FunSpeedRunde...
    Also einfach nur eine Runde die seeeeeeehr viel schneller als eine normale geht... meinentwegn 50-fache geschwindigkeit... aber mit der dauer einer ganz normalen runde...also ca. 1 jahr...

    Oder würde das alle Rahmen sprengen? ^^

    ICH WILL NICH GEKÖPF WERDEN WEIL ICH SO DOOFE FRAGEN STELL!! xD

  • Hmm solche Projekte wird es in Zukunft sicher geben. Doch ich finde, dass wir den Entwicklern so viel Zeit geben sollten, wie sie dafür brauchen.

    Weil so eine 50x Uni zu machen, ist sicher nicht ohne technische Probleme etc. verbunden. Ausserdem müsste das Handling sonst auch irgendwie angepasst werden. Weil spätestens nach einem Monat hätte jeder Ress zu Genüge und es ginge die letzen 11 Monate nur darum, einander die Fleet wegzubomben.

  • sorry, dass ich das sagen muss. aber ich finds eine schei*** idee.
    ne ne scherz. so schlimm ist sie nicht. das problem bei dieser uni wäre einfach, dass derjenige erst wäre, welcher am meisten online ist. und das ist sicher das, was die admins nicht wollen.

  • Die Idee bei solch einer Runde war ja nicht, am meisten online zu sein, sondern das alle, selbst die die wirklich garkeine Erfahrung mit etoa haben, die chance haben eine große flotte zu besitzen oder einfach nur mal an große punktzahlen zu kommen..

    Klar ist dies mit weiterem technischen Problem und somit auch mit Aufwand für die Entwickler verbunden aber ich habe ja nicht gesagt, dass die Runde sofort kommen soll.. von mir aus auch erst in 6/7/8/9 monaten oder in einem Jahr... In dieser Zeit sollte es machbar sein so ziemlich alle Faktoren auf 50 fache Geschwindigkeit oder auf 1/50stel Produktionszeit zu erhöhen bzw. zu verringern!

    Naja,
    Mfg
    Dante!

  • Evt. kann man über 3 Monate 5-fach Speed machen. Wäre doch realistisch? Da kann man ohne lange zu spielen, zu einer guten Fleet kommen...

    Edit by Raff: Verwarnung wegen Wiederbelebes eines Ur-Alt-Threads

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!