Lang lebe die Rache

  • Guten Tag.

    Ich will es kurz machen.

    1. Vorgehensweise

    2. Gründe

    3. Urlaubsmodus

    Dann fang ich einfach mal an:

    1. Vorgehensweise

    Ich habe mir vor 2 Nächten gedacht (da war ich Platz 38 ) ... wie komme ich an den Spielführenden ran, um ihn eins auszuwischen und mal richtig ab zu spasten....

    Naja die antwort lag da eigentlich auf der Hand:

    Raus aus dem Noobschutz und bis Donnerstag (warum wird im 3. Punkt erklärt) Chaos einen reinwürgen ...

    Zu meinem Bedauern musste ein gänzlich unbeteiligter drunter leiden: flex ...
    Dieser musste mit seine 2 Planeten hergeben (unfreiwillig), damit ich aus dem noobschutz (den ich mir nach 1 1/2 Wochen Urlaub angefressen hatte) komme. Entschuldigt habe ich mich ingame schon ... Die Planeten bekommt er natürlich zurück.

    Gesagt getan! Als ich dann auf die Idee kam flex´s Planeten zu invan und dann auch noch den Planeten erwischte, auf der der werte Chaos seine savefleet gespiot hat, hatte ich definitiv den Jackpot gezogen :)

    Ich dachte mir, wenn der Spielführende über den ganzen Tag savt, dann hat das einen Grund! naja es folgten:

    Zitat

    Planet erfolgreich invasiert Datum: 05.06.2008 11:10 Sender: Flottenkontrolle

    Zitat

    Planet erfolgreich invasiert Datum: 05.06.2008 12:05 Sender: Flottenkontrolle

    Zitat

    Planet erfolgreich invasiert Datum: 05.06.2008 13:20 Sender: Flottenkontrolle

    Zitat

    Planet erfolgreich invasiert Datum: 05.06.2008 14:13 Sender: Flottenkontrolle

    Zitat

    Planet erfolgreich invasiert Datum: 05.06.2008 16:24 Sender: Flottenkontrolle

    Die Planeten heißen jetzt Gelöscht und befinden sich in

    1/2 : 2/7

    und

    1/2 : 3/7!

    2. Die Gründe

    Nun denn, es wurde ja breit disskutiert ob es moralisch oder verwerflich ist ... gut oder böse, geschickt oder nicht angebracht ... Nun ja Chaos hat die Fleet eines besten Freundes gebasht. Er war gesperrt (zu Recht)
    Trotzdem da er normal weit im Noobschutz war, ärgerlich! Ich will es auch gar nicht verurteilen ... nach einer gewissen flamerei hab ich mir gedacht dann machst du was dagegen.
    Ich wollte einfach, dass Chaos gleich on kommt, sich schön auf seine Siliminen und Titanminen Stufe 21 (die kurz nach meiner Invasion fertig wurden) freut und dann aufeinmal sieht, MIST wer hat mich da an Arsch gekriegt....! Naja sagen wirs mal so ...
    Ein 3. PLatz ist doch auch toll :D

    3. Urlaubsmodus

    Mir wird man sicherlich vorwerfen ich sei feige, dumm, kindisch und mache das Spiel eines tollen Spielers kaputt.
    Dazu kann ich nur sagen zu 50% richtig. Chaos guter Spieler - Ja!
    Dumm - Nein. Ich habe es geschafft in wenigen Stunden zu erbeuten was andere im ganzen Uni net schaffen werden.
    Und feige ... hm vlt ein bisschen. Aber mal ehrlich, wer von den anderen hatte den Mut. Ist eigentlich auch egal ich habe mir von Anfang der Woche an gesagt, dass Donnerstag Schluss ist.
    Samstag richten D0rsch und ich ne Party aus, danach zieh ich nach Köln dann kommen Praktikum, Ausbildung und Freundin. Ich habe einfach atm keiner Zeit mehr für dieses Spiel. ICh denke aber in der nächsten runde bin ich wieder dabei!

    Danken möchte ich alle denen die mir in der letzten Nacht geholfen haben ... die doch von der Kampfkraft erstaunlich schnell produzierte Flotte auf zu bauen, ohne das sie zum Einsatz kam. Dennoch war sie enorm wichtig, denn ohne sie hätte ich mich nicht in den Kampf getraut, um evtl die Kolos zu halten.
    Entschuldigt bei flex habe mich schon, und er bekommt seine 2 planis zurück, ich kann ja abschließend nochmal zu seinen Gunsten Handeln ;)

    Danke für ne tolle Runde die mir persönlich nicht so gut gefallen hat wie eine normale (normalspeed) Runde, dennoch habeich ein nettes Weilchen hier verbracht, und hatte sehr viel Spaß

    Bis dann!

    PS: Was ist GRÜN und stinkt nach FISCH?? Werder Bremen!

  • den mut zu haben, die besten spieler herauszufordern, haben wenige. respekt dafür.

    die frechheit zu haben, entweder die kolos zu löschen oder sich in den umod zu verpissen, haben auch nur wenige. schande dafür.

    wenn es dir darum ging, chaos eine lektion zu erteilen, dann sei so gross, und gib ihm seine lange arbeit zurück, so wie du flex' kolos zurück gibst.

    machst du es nicht - nunja. es kann dir keiner mehr was tun. aber denke doch an den spruch "was du nicht willst das man dir tu, das tue auch keinen andern an". moralapostel hin oder her - wer dies wort überhaupt kennt, wird mir recht geben.

  • Na dann will ich mich mal auch dazu auslassen. Ich habe die ganze Zeit mitbekommen wie die Sache geplant und durchgeführt wurde und muss sagen, dass sich das Ergebniss durchaus sehen lassen kann. Eiermann hat einfach gut gespielt, berechnet, getimed... wie auch immer. Er hatte es sich verdient!

    Und es wurde auch aufgezeigt, dass in dem Spiel viel mehr Spielmöglichkeiten stecken als die bisherige Top10 so aufgezeigt hat. Es hat auch keinen Schachen oder Armen getroffen, also alles in allem eine saubere Aktion. Das die Plannis gelöscht werden. Ist einerseits natürlich sehr tragisch, aber andererseits ist es legal und die Welt geht davon auch nicht unter.

    Zudem freu ich mich, dass es Chaos erwischt hat, weil er die ganze Zeit bestens Platz 1 verteidigt hat und 2. weil er mich auch bestraft hat ;) und jetzt zurück bestraft wurde. Chaos hatte es sich auch verdient. Und das ganze von einem Spieler der an Kampfkraft und Punkten vorher deutlich hinter ihm lag. Einfach in die Statistiken gucken, die Kurve ist doch wohl sehr schön.

    mfg D0rsch88

  • Etoa ist am absoluten Tiefpunkt angekommen bzw etoa ist scheiße geworden.
    Es kann nicht sein das ein noob 14 jahre alt namens Eiermann88 der überhaupt keine Ahnung von dem spiel hat und es auch nicht spielen kann weil er ein kleiner wicht mit kleinem Schwanz ist,

    mir über den Tag 5 Planis wegnimmt und sich dann in den Umod geht und ich jetzt nicht mal meine Planis wiederholen kann,
    Herzlichen Glückwunsch etoa das kann ja wohl nicht Ziel dieses Spiels sein, das ich hier jeden Tag 4 Stunden vorhänge um sowas mit zumachen. Es ist zwar nur ein Spiel Eiermann88 aber wenn man etoa nicht spielen kann sollte man es sein lassen.

    So vieliert Etoa auch noch die Spieler die vernümpftig SPielen können und den es bis heute Spaß gemacht hat.

    Vielen danke .

    Frage an admin wie komme ich an meine Planis dran wenn solche kleinen Kinder sowas abziehen . (sollte man sich mal gedanken machen da was gegen zu machen)

  • lol?! ...naja macht mal alle weiter so

    Wo die Leistung bleibt beim Invasieren versteht wohl nur ihr. Toll gerechnet blabla, was gibt's da zu rechnen...
    Es ist wohl klar, dass jeder Spieler mal off sein muss - das nennt man dann Glück und nicht können...

    sry Leute aber ich sag's hier auch nochmal: Runde 3 ist bereits tot...tut was dagegen oder lasst das Spiel sterben...

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Jaja Glück... ich denke nicht. Aber du kannst es auch nicht besser wissen, daher verzeihe ich dir fork.

  • Immer diese streitereien,..^^
    darum zocke ich uni2 und speed gar net richtig!
    daher -> Classic 4 ever! xD

    @topic:
    ich finde es echt billig, wenn man invasiert und dann noch in den u-mod geht... gz... -.-
    wenn man invasiert, ist ok,.. es gehört zum spiel. Aber dann in den umod zugehen,... es wäre ja nur fair wenn eiermann den umod auflöst und sich versucht zu verteidigen.
    Daher wünsche ich Chaos viel glück!

    gl n hf!

    MfG Hirni

  • Man das ist echt feige! Können soll das sein?! Ich seh hier kein können und ich wette mit dir, dass jeder Top 150 Spieler (Noobs also eingerechnet...) das geschafft hätte! Ist ja klar dass man die Fleet am Saven ist wenn man off ist und sich um sein Leben kümmert (kennst du das?)


    Und wenn 0 Fleet auf dem Planeten ist ist es nicht umbedingt eine Profi-Leistung, 5 Planis zu invasieren.


    Oder kannst du mir mal deine perfekte Time-Zeiten usw. wiedergeben?


    1. 1 Sirius + paar Schrottschiffe wegen Verteidigung


    2. Invasieren (nicht etwa spionieren) drücken


    3. Fleet losschicken (am besten mit 100% Geschwindigkeit)


    Also was soll hier gut berechnet sein???


    Ich tippe mal auf Punkt 2...war sicher schwierig mit der Maus das richtige Button zu erwischen^^


    Nein mal ehrlich...ist doch einfach schade, wieso tut man sowas? Ich könnte auch meinen Nachbarn 4lph4 invasieren doch was würde es mir bringen? Würde man sagen "oa ist der gut der hat 4lph4 invasiert!" ...?


    Nein man würde sagen: "Der hat wohl stress im RL" oder so...


    Wenn du schon nicht mehr spielen willst gibt Chaos die Planis zurück, das ist nicht die feine Art...und wegen dir verliert Etoa wohl wieder einen weiteren netten Spieler...schade...schade...


    Hmm...

  • grad noch eines dazu:

    @ dorsch88 fork weiss es besser. Und du hast keine Ahnung wovon die Rede ist. Warum? Siehe meinen Post in dem oben verlinkten Thread.

    @ fad88: 0 Leistung. Wer aus dem Noobschutz nicht aus eigener Kraft herauskommt, disqualifiziert sich selbst.
    Und nur mit unfairen -wenngleich regelkonformen- Mitteln sowas auf die Reihe zu bekommen verstärkt das Ganze auf -1

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!