Seite offline?

  • Also ich muss gleich in die schule :P und wenn ich nach hause komm werde ich wohl ne böse überraschung flottentechnisch erleben ^^

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • so und nun ists gut hier.

    Wir wissen es, und es geht nicht schneller wenn noch 5 was sagen. Und wenn ihr Langeweile habt, geht auf http://www.panfu.de.

    Cage wird schon hier hin schreiben, wenn es wieder geht. Da reicht es, wenn man hier einfach nal klickt zum Schauen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Jop ist wohl gegen abend immer ein wenig gestört...hmm aber schreibt jetzt bitte nach mir nicht mehr alle das es bei euch auch nicht geht ;)

    Die Admins werden sich schon darum kümmern und wir können wieder mal ruhig schlafen gehen ohne dass wir Angst haben müssen das ein schwerer Raid kommt^^

  • doch könnte schon sein, dass es was mit abend zu tun hat. da wollen die meisten spieler noch kurz rein zum saven und dann ist halt der server ein bisschen überlastet und stürzt ab... könnte sein

  • @ Sky Fox
    Genau solche wie du machen hier das Forum kaputt. Wieso müsst ihr immer solche Schwachsinnige Spambeiträge schreiben? Weiss doch jeder dass es etwas damit zu tun hat! Es geht hier nicht darum so viele Beiträge wie möglich zu schreiben, da kann ich High Fish nur Recht geben ;)

    Also bitte wenn du was gescheites Schreiben willst will ich dich nicht daran hindern, doch solche "Ich-will-mehr-als-du-Beiträge-haben" sind einfach für die Katz.

    MFG

    PS: ich hab gehört dass es ein deutsches Spamforum gibt....geh einfach bei Google mal suchen ;)

  • Schluss mit dem Gezicke!
    Hier folgt noch ein sinnloser Post und ich muss mich schon wieder überwinden eine Verwarnung zu geben.

    Entweder es geht oder es geht nicht. Weder ich noch sonst ein Admin können etwas daran machen, wir haben keinen Zugriff auf die Server. Wir können das Problem weiterleiten und warten wie alle anderen auch.

    Es ist für alle gleich, also lebt damit.

    Mr. Cage und die Entwickler werden sicher alles tun um das Problem zu lösen.

  • Zitat

    Original von Raffsack
    so und nun ists gut hier.

    Wir wissen es, und es geht nicht schneller wenn noch 5 was sagen. Und wenn ihr Langeweile habt, geht auf http://www.panfu.de.

    Cage wird schon hier hin schreiben, wenn es wieder geht. Da reicht es, wenn man hier einfach nal klickt zum Schauen.

    daher werd ich jetzt hier closen. sky eine Verwarnung wegen Missachtung meines Posts, und ATARU, dein Beitrag war auch nicht besser, oder?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!