Punktlandung zu teatime

  • Seid ihr dafür 0

    1. ja (0) 0%
    2. nein (0) 0%
    3. ja, die aktuelle regelung hilft nur den Admins und 24-Std-Zockern (0) 0%

    Es geht um die Oberfläche beim Raumschiffhafen

    Wie wäre es, wenn man statt 100%-10% auswählen könnte, wann die Flotte ankommen soll.

    Und daran wird dann alles andere gekoppelt.
    Es ist schon ein wenig nerfig, dass man flotten manchmal nur in 1-2 stunden-schritten verschicken kann.

    Um das mal HART und UNBARMHERZIG auszudrücken:
    Ich spiele dieses Spiel, weil ich es interessant finde und nicht weil ich gerne um 10:43:04 Uhr zum flotte in Empfang nehmen am rechner sitzen möchte, weill das Spiel es mir befielt.

    Für alle, die mir im laufe dieses Freds sagen wollen "niemand zwingt dich genau dann am rechner zu sein":

    Doch, jedes Spielprinzip in dem es eine Ladder/Hierachie/Rangliste gibt, zwingt einen dazu, weit vorne mitzuspielen.
    Und das kann man nicht, wenn die flotten zu unmenschlichen zeiten ankommen oder man gerade dann auf arbeit ist.

    UND
    ignore

  • gib der nächsten Runde ne chance bezüglich dieses Themas ;)

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • idee ist total absurd

    oh die gegnerische flotte kommt etwa um 20:20:20 bei ihm wieder an

    genau zeit eingeben und seine flotte ist geschichte.

    klingt gut oder? so kommt es herau, wenn man das einfügen würde

    IDEE ABGELEHNT

    und wie trunx gesagt hat, gibt es ne kleine verbesserung und gib der nächsten uni eine chance

  • Dann erklähr mir mal Luxon, wie du weisst wann der Gegner genau dort ist -.-

    Klar wenn du weisst wann die Fleet beim Gegner genau ist, dann klappt das.... aber das kannst du auch so machen, solange du die Daten hast und ein dauerplayer bist.

    Ich finde die Idee super ;)

  • Also ich verstehs zwar net aber wenn ich meine Flotte saven will mache ich das am abend, dann ist sie genau zurück wenn ich aufstehe, dann save ich sie nochmal dann ist sie genau zurück wenn ich wieder zuhause am rechner bin ^^

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • @ gatschet

    man kann es rechnen

    mal ein kleines beispiel:

    du startest deine flotte um 16:00
    sie kommt um 18:00 bei mir an
    grosses rätsel: wann ist sie wieder bei dir??
    nicht schwierig oder? :D

    @ malus darkblade

    das gleiche wie bei gatschet
    +
    warum sollte mich einer angreiffen, wenn man alles gesavet hat? invasieren? neeee, so dumm ist doch keiner :D *hoff*

    und noch was:

    Zitat

    Klar wenn du weisst wann die Fleet beim Gegner genau ist, dann klappt das.... aber das kannst du auch so machen, solange du die Daten hast und ein dauerplayer bist.

    eben man kann es auch sonst machen, ohne diese hilfestellung. desshalb schon. und warum bist du dann noch für die Idee?

    wie soll denn die etoa realität dann sein? will ich mir gar nicht vorstellen

    wenn man es geschickt anstellt dann erwischt man jede fleet

    aber dann dazu so eine hilfestellung? naja

    dann sieht es ja plötzlich nach nem reihenbashen aus und der stärkste gewinnt dann

    weisst du was ich meine? nein?
    ich erklärs dir:

    ist ganz einfach eine kettenraktion

    einer greifft mit seiner main an.

    sie kommt bei ihm um 14 uhr zurück
    der gebashte sagt die daten an einen stärkeren weiter. was macht der?

    er schickt die fleet auf 14uhr

    was macht der neue gebashte? sagt er es auch weiter?
    ich nehme mal ja an

    dann wird der andere gebasht usw.

    der sieger? der stärkste -.-

    und warum? man kann dann seine fleet um genau 1 sec!!!!!!!!!! (schafft keiner) verzögerung zur landezeit schicken usw.. da wird der spass dann gleich 0 sein

  • genau wie icewater es sagt mache ich es auch ... also das al grund zu nenen find ich schlecht

    aber wie schon gesagt wurde ist halt der nach teil wenn die gegnerische flotte 20:20:20 landet einfach die flotte 20:21 ankommen lassen udn wech ist seine flotte ...

    zu der frage woher man das herraus findet zwei möglichkeiten

    die flotte war vorher zu dir unterwegs und du rechnest aus wann sie bei ihm ladnet

    oda übers krypton-center

  • es ist schon richtig, dass man per Kryptocenter(oder Beobachtung ala Black_scorpion) mehr oder weniger genau sieht, wann eine fremde flotte ankommt, aber darum geht es hier garnicht.

    Es geht hier um die Möglichkeit die Spielrealität der REALEN Realität(hab davon gehört und geschaudert) anzupassen, in der es sowas wie Schulzeiten, Arbeitszeiten, Nachtruhe und Wochenenden gibt.

    Wenn jemand dann immernoch der meinung ist, dass seine gesammte flotte punkt 12 Uhr auf seinem HP sein muss, dann brauch man dazu ja nu wirklich nichts mehr sagen, aber jede Diskussion hier und darüber ist eh OFFTOPIC.

    @alle HELDEN DER VR^^
    ihr schafft das schon irgendeine fleet zu erwischen *respekt*
    ihr seid doch Helden *superman*

  • Zitat

    Original von Witch_King
    wiso macht mans nicht einfach so, dass man nur bei Transport genau Timen kann??

    braucht man doch nicht?...

  • Zitat

    , in der es sowas wie Schulzeiten, Arbeitszeiten, Nachtruhe und Wochenenden gibt.

    meinst du etwa, dass wir arbeitslos sind :D

    da hast du dich getäuscht.
    aufstehen: 6 uhr
    zuhause ankommen: ca 5 uhr

    wenn ich schule habe, dann bin ich noch länger weg

    und auch nachtruhe um spätestens 22:30

    und O.o

    ich konnte immer schön saven, so dass ich, wenn ich nachhausegekommen bin, die fleet angriffsbereit bei mir steht.
    und sie wurde auch nie entdeckt oder auch nur gebasht

    ausserdem wird das kryptocenter noch ein bisschen entschärft, denn die momentan einstellung ist ein bisschen gar grob.

    bis jetzt hatten nur solche probleme, solche die gar nichts savten, oder mit einem angriff savten

    also die IDEE kann man vergessen, denn bis jetzt hat alles super geklappt und das wird sich mit etwas vorausschauender haltung auch nicht ändern

    Zitat

    wiso macht mans nicht einfach so, dass man nur bei Transport genau Timen kann??

    omg :D

    ein transport sollte doch meistens so schnell wie möglich gehen oder?
    und wenn man savet, dann schickt man halt etwas lahmes mit

    geht doch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!