nickfake

  • Ich habe ein user gesehen, der den Namen "°Sky°Fox" trägt, ich hätte gerne ,dass er sich einen anderen Namen zulegt, nacher kommt es zu verwechslungen.

  • Zitat

    Original von sistedix
    arrogant?

    Boar siste hör auf in jedem tread alle zu beleidigen, was biste für einer? geh kacken oder so.

    (sry raffi aber ich hab den jetzt schon 10 ma oder so gsehen als er das gemacht hat)

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • 1. sistedix = spam
    2. sky = wirklich extrem penibel
    3. sistedix = frage
    4. icewater = beleidigend und kein bißchen besser.
    5. bedu hat sich hier nicht einzumischen und bekommt wahrscheinlich nen strafpunkt?

  • also ich glaube hier würde niemand meckern wenn ich mich dose nennen würde, und es hat so ziehmlich den gleichen zusammenhang mit dosenfutter wie das obige beispiel, also ist der liebe sky wenn er unbedingt will dass der andere den Namen ändert ziehmlich arrogant ;)

  • Fertig! Aus!

    Was soll dieser Spam eigentlich, nehmt euch alle mal ein bisschen zusammen, aber echt.

    closed!

    edit: sistedix und icewater je einen Verwarnpunkt. Ich habs mir lange überlegt, aber es scheint nötig.

    bedu: bei dir habe ich mal von einer Verwarnung abgesehen, aber lass sowas doch, wenn du schon genau weisst, dass es eine Verwarnung geben könnte...

  • Nur zur Klarstellung, ich hab sky drauf aufmerksam gemacht, ich hätte ihn wohl einfach anschreiben sollen. Ich hab den Namen gesehen und dachte sky hätte sich nen Acc zugelegt weilder ander nicht mehr ging. Und dann les ich ne ganz andere Art.....

    Hat also nichts mit sky ist arrogant zu tun.

    Ich werd euch mal dran erinnern wenn ihr mal auch was von mir wollt. Und Langeweile kann man mit nachd raussen gehn vertreiben.

    Ansonsten hat dosenfutter schon all das getan was von mir auch gekommen wäre.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!