Frage zu den Cardassianern

  • Eine frage. Wie viel heilt ein Mutterschiff genau pro Runde?
    Und das Cardassia Mysticum Kann des auch heilen?

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Es steht unter den Infos

    Spezialfähigkeiten


    Heilt 10`000 Punkte
    In jeder Runde des Kampfes heilen die CARDASSIA Mutterschiff eine gewisse Menge an Strukturpunkten. Setze sie darum geziehlt ein, um deine Flotte ohne grosse Verluste wieder nach Hause zu bringen.

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Und lohnen sich die cardassia mutterschiffe auch noch in späten phasen einer Uni? Was denkt ihr?

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • ja tun sie. Je mehr du davon hast umso weniger verlierst du Schiffe.
    Schau mal in den Kb´s nach wo es um Mutis geht. Ich bin immer wiedererstaunt wie toll das klappt.

    Wenn es allerdings bei einem Att auf dich nur auf eine Runde rausläuft nutzen dir deine die Muttis nix. Weil wenn nix da ist, kann man nix heilen. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • jop viele muttis und schiffe mit hohem strukturwert sind sehr effektiv. vor allem gegen kleinere flotten verliert man nichts. gegen große wesentlich weniger. aber voraussetzung ist natürlich auch die forschung regenata.... einziger nachteil an diesen schiffen ist das sie fast kein angriff und verteidigung haben. sprich zwar sehen deine flottenpunkte klasse aus, aber im vergleich zu einer reinen angriffsflotte ist sie wesentlich schwächer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!