• Njo das ist mal der Anfang. Bald kommen hier mehr.

    Hab ihm leider net alles nehmen können hat ihn aber getroffen.Konnte auf die Schnelle einfach net mehr prodden^^

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten *******
    Zeit: 13.05.2008 23:48

    Angreifer: I get no Skill
    Verteidiger: Albel Nox

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 835

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 1
    ANTARES Jäger 2
    ATLAS Transporter 9
    REGULUS Trümmersammler 3
    UNUKALHAI Transportschiff 26
    ZAVIJAH Erkundungssonde 22
    ZELOS Kreuzer 15

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 25
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Raketengeschütz 19

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (110%): 0
    Struktur (140%): 0
    Waffen (220%): 1`194`050
    Einheiten: 835

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (210%): 1`831`761
    Struktur (140%): 362`194
    Waffen (200%): 1`528`720
    Einheiten: 123

    1: 835 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`194`050 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 999`905 Struktur- und Schildpunkte

    1: 123 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`528`720 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 541`260
    Silizium: 396`790
    PVC: 282`880

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 1
    ANTARES Jäger 1
    ATLAS Transporter 5
    REGULUS Trümmersammler 2
    UNUKALHAI Transportschiff 12
    ZAVIJAH Erkundungssonde 11
    ZELOS Kreuzer 7

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 12 (+5)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    POLARIS Raketengeschütz 9 (+4)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • KOnnte doch das nicht so stehen lassen daher:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten blubbbbbbb)
    Zeit: 14.05.2008 13:57

    Angreifer: I get no Skill
    Verteidiger: Albel Nox

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 170

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 1
    ANTARES Jäger 1
    ATLAS Transporter 16
    REGULUS Trümmersammler 2
    UNUKALHAI Transportschiff 12
    ZAVIJAH Erkundungssonde 11
    ZELOS Kreuzer 14

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 17
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Raketengeschütz 13

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (110%): 0
    Struktur (140%): 238
    Waffen (230%): 2`346`000
    Einheiten: 170

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (210%): 1`813`237
    Struktur (140%): 397`572
    Waffen (200%): 1`419`720
    Einheiten: 89

    1: 170 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2`346`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 89 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`419`720 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1`100`720
    Silizium: 746`607
    PVC: 525`495

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ALGOL Transportschiff 0
    ANTARES Jäger 0
    ATLAS Transporter 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 22

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+7)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+5)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Sry albel ist net persönlich.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • sry wenn ich das jetzt so frage, aber bekommste auch KB's hin, die ohne drohnen sind?

    Ich bin kein fan von diesen dingern deswegen finde ich die kb's nicht wirklich lobenswert,....

    es ist ja schön und gut, das du drohnen hast, aber verwende sie doch mit anderen schiffen,...

    schönen tag noch!

    MfG
    Kai

  • Ich führe nur das weiter was nord ehemalig immer getan hat ;) habe nur wegen nord angefangen. Finds halt das beste!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • So die zweite Fleet ist weg ;)

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten blubb
    Zeit: 14.05.2008 15:24

    Angreifer: I get no Skill
    Verteidiger: UniMaTriX

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 130

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANTARES Jäger 30
    EUROPA Fighter 39
    PEGASUS Gassauger 12
    REGULUS Trümmersammler 1
    TEREBELLUM Analysator 1
    UNUKALHAI Transportschiff 20
    ZAVIJAH Erkundungssonde 24

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (110%): 0
    Struktur (140%): 182
    Waffen (230%): 1`794`000
    Einheiten: 130

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (180%): 998`773
    Struktur (170%): 548`165
    Waffen (170%): 507`501
    Einheiten: 129

    1: 130 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`794`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 129 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 507`501 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 813`400
    Silizium: 678`923
    PVC: 574`536

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ANTARES Jäger 0
    EUROPA Fighter 0
    PEGASUS Gassauger 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    TEREBELLUM Analysator 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    Gewonnene EXP: 17

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Zumindest sollte man so saven lernen.

    Allerdings finde ich reine Zerstörung sinnlos und jo.... meiner Meinung nach nur etwas für geistig zurückgebliebene -.-

    Aber jo, man erntet was man säht :evil:

  • Hmm eure posts zeigen mir nur etwas.... und ich denke ihr wisst was.

    Und btw Malus jemanden mit geistig zurückgeblieben zu bezeichnen weil er mit Drohnen raidet.. Na ja.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    2 Mal editiert, zuletzt von icewater ()

  • Ich finds Klasse :) die Drohnen sind ein fester Bestandteil des Spiels also kann man sie ruhig nutzen. Wenn man was gegen die Drohnen hat soll man sich bei den Admins beschweren und nicht bei dem der die Drohnen benutzt :)
    Schöner KB nice TF`s mach weiter.
    Mfg

  • Und mal wieder das Thema Drohnen.

    Ich finde Drohnen-Kb´s nicht toll. Was hat man davon?

    Außer das man die Genugtuung hat jemanden innerhalb 10 min die Arbeit von x Tagen zu zerstören, der vielleicht 3 Monate zocken will. Bringen tut es nix, du sagst selbst das TF ist dir egal. Die Myslis sicher auch, denn die sind zu langsam.
    Wo ist da der Sinn deines Spieles? Zerstören und sonst nix? Noch nicht einmal ungeteiltes *boha, hamma* im Forum.........

    Wenn es wenigstens ein fairer Kampf wäre, aber so ist es nur Hinterhalt-Taktik ohne Nutzen für einen selbst.
    (Es sei denn man würde wieder die psyschologische Komponente mit ins Spiel bringen.)

    Kriegsspiel hin oder her, aber spielen sollte man schon noch irgendwie.
    Sonst kann ich mir ja bei Doom auch direkt den Unsterblichkeitsmodus freischalten.
    Oder bei AoE ne dicke Berta besorgen usw......

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Und mal wieder das Thema Drohnen.

    Ich finde Drohnen-Kb´s nicht toll. Was hat man davon?

    Außer das man die Genugtuung hat jemanden innerhalb 10 min die Arbeit von x Tagen zu zerstören, der vielleicht 3 Monate zocken will. Bringen tut es nix, du sagst selbst das TF ist dir egal. Die Myslis sicher auch, denn die sind zu langsam.
    Wo ist da der Sinn deines Spieles? Zerstören und sonst nix? Noch nicht einmal ungeteiltes *boha, hamma* im Forum.........

    Wenn es wenigstens ein fairer Kampf wäre, aber so ist es nur Hinterhalt-Taktik ohne Nutzen für einen selbst.
    (Es sei denn man würde wieder die psyschologische Komponente mit ins Spiel bringen.)

    Kriegsspiel hin oder her, aber spielen sollte man schon noch irgendwie.
    Sonst kann ich mir ja bei Doom auch direkt den Unsterblichkeitsmodus freischalten.
    Oder bei AoE ne dicke Berta besorgen usw......

    sry raffi ich habe es bisher in allen unis anders versucht.... und als ich ganz oben war wurde mir alles weggeschossen mit drohnen einfach sinnlos und für nichts. So tuhe ich dies nun auch. Nur hat es bei mir noch einen Sinn dahinter den immo keiner weiss :O

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • ich weiss nicht was dein problem ist ... aber so wie ich es sehe bin ich einer der wenigen nordler die noch hier sind ... darum frag ich jetz auch einfach was die nord damit zutun hat... rache kann es ja schlecht sein wenn keiner mehr da ist

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Raffsack du nennst es eine Hinterhalt-Taktik aber überleg jetzt mal was ist mit den Leuten die um 3 oder 4 Uhr Nachts kommen ... wenn jemand Pennt das ist Hinterhalt :D
    Kampf ist Kampf und wenn die Schiffe da sind soll man auch damit seine eigene Taktik benutzen. Außerdem gibt es keine fairen Kämpfe ausser wenn beide eingeweiht sind aber das würde dann wieder unter Pushen geahndet usw.
    Also ich finde Skills KB`s nice er mischt wenigstens die Leute auf und der Sinn Mfg

  • akula ... das ist etwas sinnfrei was du von dir gibst

    stell dir vor du baust deine fleet auf und eines tages kommt nen admin und löscht sie einfach durchs admin tool ... viel mehr mühe hat sich skill jetz auch nicht gemacht

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • welche uni wars denn, bei der dir (wars nicht nord?) jegliches schiff mit drohnen konstant weggehauen wurde?
    ich erinner mich noch an den ersten andro im universum.... 14k ones oder so waren damals nötig, nicht?

    drohnen hin, drohnen her, wenn ein guter spieler wie icewater plötzlich mit helios um sich ballert, wird das nicht grundlos sein.

    btw, akura hats mit seinem abschnitt "kampf ist kampf...." ziemlich getroffen.

    edit @ bull : und obwohl jede runde konstant ausgerufen wird wegen den drohnen, ist noch niemand auf die idee gekommen, das thema ernsthaft anzuschneiden? ihr protestiert offensichtlich gegen etwas, das für euch selbst bereits zum game gehört.

    wo ist der unterschied zwischen 180 helios und einem imp? aufwand beim bauen? nee. nur die nutzbarkeit (und auch die nicht unbedingt...)

  • LOL SAGT BULL XD errinnerst du dich an die alten unis? du und Nord? z.b. v1 uni 4? Meine Fleet bestand aus 20 Kreuzern und 1 andro keiner hatte mehr. In einer nacht greifen mich 5 Nordleute mit drohnen an. ALles weg.

    V2 uni 1. Ich hatte wiederma das erste andro in der uni. Greifen mich Nordleute mit drohnen an. Alles weg.

    Hoffe es kommt dir wieder in den Sinn

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • irgentwas in deiner erzählung passt da nicht ganz

    nord wurde erst in v1 uni4 gegründet und kreuzer gab es da auch noch nicht

    also sag ... wer leidet an gedächnisverlust

    und hör auf im chat scheisse zu labern... sonst komm ich auch gleich zu den unfreundlichen wörtern

    HF: das könnt ihr euch ja von raffi erzählen lassen ... er ist ja der selben meinung

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • Sry ich dachte V1 uni 3 war die letzte uni von v1. Ich meinte einfach die letzte also folglich Uni 4 entschuldige meinen Fehler.

    Wenn die uralten Foren noch vorhanden sind könnte man ja nachlesen ;)

    Btw komm nur mit unfrendlichen Wörtern oO wenn du auf Sperren stehst

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • icewater: Wenn danach ein paar Schiffe (wegen der DEFF) und Transen für die Ressis kommen... ja DANN würde ich es als sinnvoller raid bezeichnen.... sollte es sich lohnen.

    Wie das hier aber aussieht willst du nur Leuten die Laune verderben.... ich bleibe bei meiner Aussage, grundlose Zerstörung macht nur jemand der geistig unterbelichtet ist punkt.

    Bei dir icewater kann ich leider nichts anderes erkennen... solange du keinen Grund nennst, oder was von der Sache hast... sehe ich auch nicht ein warum du dieses Spiel spielst....

    Und auch so, jeder der die Fleet savt ist ja sicher.... vll will icewater dies den anderen beibringen....

    wirst bestimmt einen Grund haben icewater.... geistig unterbelichtete bringens nicht soweit in den Stats :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!