• Albel ist nicht gaaaaanz friedlich, aber er achtet darauf, das er niemand dauerraidet und wartet immer (ich glaube eine Woche) bis er wieder auf den gleichen losgeht.

    In dieser Runde habe ich bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht, niemand macht aus mir eine Farm, gibt schon jemand, der ab und zu vorbeischaut oder ein anderer der halt einmal die folle Angrifsregel ausnützt. Aber immerhin wird nicht dauernd auf mich geschossen... das ist irgendwie angenehm :) (liegt vll an meiner Alli^^).

  • Raffi albel hat mich nach einem angriff von mir gerade angefangen zu invasieren ^^ das nenn ich nicht friedlich :D

    Aber ich glaube ich tausche eh gleich account, dann bin ich 20 plätze weiter unten dann wirds fairer :D dann kann er mich da weiter rraiden^^

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • ich sagte es in runde 2 und ich sage es auch gerne nochmal hier, ich ziehe meine militärischen flotten nicht zurück, und er beleidigte meine ehre in dem er zuerst mit helios kam, er wollte gar keinen ehrlichen kampf.
    ich verachte solche spieler zutiefst.

    sorry raffi, war nicht da, wußte ja nicht, dass ihr im forum so aktiv seit und hab mir nur die auf der letzen seite gelesen

  • was das invasieren angeht, ich bin ein verachter von invasionen aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig, wie soll ich sonst schaden verursachen, ein angriff auf drohnen is ja sinnlos bei dir, du würdest eh saven.

  • Albel auch für dich gilt, bitte nutz die Editierfunktion, oder überlege dir was du alles posten möchtest.

    Danke

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Okay ich sage jetzt hier mal allen gute nacht ;) Und auf eine tolle kampfnacht ne albel? heute nimmste mir 10 planis? :P

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Also dazu muiss ich sagen das war lustig :D Ich bleib die halbe nacht wach, stehe so alle stunde 1 ma auf und schaue was passiert. dann um 7.00 denke ich ich bin ausser gefahr und penne bis 9 uhr :P

    UNd dann :D

    Aber zum glück nur 1/5 meiner drohnen und 1 von meinen 3 imps ;( das ist so sch***** Na ja jetzt habe ich gegen 2 krieg :D

    Angreifer: 4lph4-D
    Verteidiger: I get no Skill

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 640

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    EOS Transporter 11
    HELIOS Drohne 234
    IMPERIALER Kreuzer 1
    REGULUS Trümmersammler 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 4

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (190%): 0
    Struktur (190%): 0
    Waffen (220%): 915`200
    Einheiten: 640

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (150%): 138`450
    Struktur (150%): 765`801
    Waffen (230%): 4`002`805
    Einheiten: 251

    1: 640 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 915`200 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 251 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4`002`805 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 696`880
    Silizium: 1`031`405
    PVC: 454`735

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    EOS Transporter 0
    HELIOS Drohne 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    REGULUS Trümmersammler 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+2)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • das ist einfach zu gail :D In etoa ist man immer in Gefahr ;)

    Sollte es dich beruhigen... der hat mich auch schon ein zweimal angegriffen :D Man muss aber auch sagen, dass er mich nur äusserst fair geraidet hat *daumenhoch*

  • Ich spiele eigentlich immer fair.
    Hab den acc ein paar Tage unter meinen Fingern und will mal paar Leuten auf selbige klopfen.
    Ich fand das Tf aber ok und habs auch gesammelt,genau wie das von Omni.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!