Nickfakes

  • Koords rausnehmen...

    Zitat

    Hmm fällt mir nix zu ein hier noch drei Krampf berichte von denen....

    Ich finde die K->r<-ampfberichte nicht soo gut... ;):D

    Also ich finde das jetzt auch ein bisschen übertrieben von ~Die~...

  • Wie ich schon sagte:
    Ich finde die Entscheidung nicht richtig, aber akzeptiere sie.

    Richtigstellungen:
    1.)
    Admiral Bay ist nicht mein Laufbursche *nene*.
    Er ist der Alli-LEADER unseres wings, und das hat er sich verdient
    Ich hätte das wort ohne wenn und aber als Beleidigung aufgefasst.
    Als ich bei ihm nachgefragt habe, ob er(bzw die ISF) Interesse an euren Kolonien und ress haben könnte, hatte ich auch an die punkte unserer neueren wing-mitglieder gedacht.Nicht zu 100%, geb ich gerne zu.

    Und 2.) Die main ist gar nicht in den Krieg gezogen.
    Ich weiss, dass das nicht nur scheisse aussieht, sondern auch scheisse ist, wenn wir euch auch noch vorgenommen hätten.

    @HF
    nee ist mir nicht aufgefallen
    dosenfutter

    Zitat

    Ein Reich des Schreckens und ein Himmelsreich namensgleich zu nennen erscheint mir jedenfalls absurd. Genauso mit dem Wort Imperium.


    den hab ich nicht verstanden
    pm mir bitte, falls es irgendwelche assoziationen bzgl ~Die~ und schrecken geben sollte.

    Damit genug von mir
    mfg Tweak


    Edit:
    Ich hab doch eben eindeutig geschrieben:
    >>>Ich habs akzeptiert.<<<

  • Leute, so gehts nicht!

    Tweak, du hast angefragt des "Nickfakes" wegen, das Admin-Team hat dir gesagt, es sei kein Nickfake vorhanden. Du hast das also zu akzeptieren.
    Es geht absolut nicht an, dass du dann zu Mitteln, die einer Anarchie würdig sind, greifst.

    Im RL gibt es entsprechende Gesetze und Regelungen, die verhindern, dass der Verlierer eines Prozesses sich am Gewinner "rächt".
    Hier gibt es das nicht direkt. Es gibt nur die Regelung, dass ein Krieg begründet werden muss und eine Kapitulationsbedingung vorhanden sein muss. Die Begründung des Krieges "Namenklau" und die offensichtliche Kapitulationsbedingung "Namensänderung", sehe ich nicht als rechtmässige Begründung und Kapitulationsbedingung an, da das Vorhandenseins eines Namenklau vom Admin-Team verneint wurde.

    Dieser Krieg ist also NICHT gültig gemäss Regeln. Von einer Strafe im Sinne einer von den Regeln vorgesehenen Sperre für den Kriegswilligen sehe ich hier, dem Frieden zu liebe, ab.

    Tweak, ich hoffe du lernst etwas daraus. Ich würde es schade finden, bloss deinetwegen neue Regelungen zu erstellen. Aber sei dir bewusst, dass es gewisse Dinge gibt, die ich verhindern werde. Egal was für ein Aufwand dazu nötig ist. Diese "Rache" gehört definitiv zu diesen Dingen.

  • und sollte nochmal jemand hier etwas anderes reinschreiben als Anfragen zu nickfakes werd ich auf die Punkte verzichten und direkt Auszeiten verteilen.

    Alle Thread oberhalb der normalen Threads sind offizielle Threads. Darum steht da auch wichtig dran und sie sind fast immer von mir oder mrcage.

    Und in diese Threads kommt genau dass was rein soll, dass wiederum steht in der Beschreibung oder im 1. Post des Threads.

    Es gibt schon genug Müll hier, also lasst wenigstens die wichtigen Sachen in Ruhe.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Bitte im höflicheren ton ok. Sind ja schließlich erwachsen.

  • Hast du mich gemeint mit dem Ton?

    Dann werde ich dir erklären, warum man manche Sachen etwas schärfer formulieren muss in diesem Forum.

    Der Hauptgrund ist die Uneinsichtigkeit der 12-17jähreigen User in diesem Forum, die meinen es gäbe nirgendwo (Verhaltens)-Regeln im Internet.

    Wobei man diese Alterspanne sicherlich nicht als erwachsen bezeichnen kann......... (Es ist allerdings auch nicht sicher, dass man ab 18 schon erwachsen ist.)

    Dann lies dir mal die Posts hier durch, und versuche mal objektiv zu schauen, warum dieser Krieg entstanden ist.
    Und dann sag mir nochmal, wer von allen Beteiligten erwachsen ist. (Allein schon Star-Wars als Vorbild für Namen zu nehmen zeugt schon von einem Alter und einer Reife jenseits der 30.......,und wenn dann noch ein Krieg deswegen zustande kommt sind alle Beteiligten mind 60 Jahre alt) <---Ironie

    Was die Höflichkeit im Allgemeinen anbetrifft, versuche ich immer sie einzuhalten. Wenn allerdings offizielle Foren zugemüllt werden, hat keiner was davon. Und ich seh meine Arbeit torpediert. Wenn das immer wieder vorkommt, weil sich keiner Gedanken macht, wird mein Ton auch etwas deutlicher.

    btw, das Recht auch mal einen anderen Ton anzuschlagen nehme ich mir einfach mal heraus, und zwar aufgrund meiner Position und meines Verantwortungsbereiches in diesem Browsergame.

    Bei Fragen oder Anregungen bitte eine PM an mich.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!