Start der Runde 3 (Version 2.3)

  • Nun denn, genug lange gewartet. Es wird Zeit etwas vorzuschlafen. Das Etoa Team freut sich euch mitteilen zu können, dass am Freitag, 2. Mai 2008 eine neue Runde starten wird. Wir wünschen euch viel Vergnügen und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

    Die Registrierung wird am Freitag mittag online gehen. Wir planen die Runde um ca 20:00 Uhr zu starten.

    Details: Die Runde wird auf dem Stand der aktuellen Runde 2 laufen, jedoch mit folgenden Veränderungen; Die Runde wird mit doppelter Geschwindigkeit laufen, weiter haben wir die Schiffe und Verteidigung ausbalanciert und möchten euch das Kryptocenter vorstellen. Mit welchem es möglich sein wird Flottenbewegungen auf Planeten auszukundschaften. Als weiteres Novum ist die Dauer der Runde schon von Begin weg auf 3 Monate begrenzt.

  • darkstar...............

    das wirst du dann sehen und das kannst du dann auch in der hilfe nachlesen, wie das funktioniert

    ah endlich eine speed uni. denke damit das neue balancing und das kryptocenter richtig ausgetestet werden kann.

  • da habt ihr euch ja nen tollen termin ausgesucht xD -.-*

    am 1.mai ist männertag in deutschland weiss ja net wie es in der schweiz ist und ich feier den sehr flüssig und weiss nicht ab wann ich freitags wieder an sprechbar bin xP und das wird vllt nicht nur mir so gehen ^^

  • jop.

    Freitag der 2. Mai ist gar nix.

    In Deutschland ist der 1. Mai ein Feiertag und ein Donnerstag dazu. Viele Schulen nutzen für den Freitag einen "beweglichen Ferientag" damit ein verlängertes Wochenende entsteht.
    Auch viele Arbeiter nehmen sich den Freitag als "Brückentag" frei. Wohl um vll ein wenig in Urlab zu fahren über das lange Wochenende. Und da werden wohl auch die Kinder mitfahren müssen.

    Ich kann schon das Forum deutlich vor mir sehen :)

    Und auch Bunglers Argument ist nicht von der Hand zu weisen :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Naja sicher freue ich mich auch schon auf die neue runde aber hoffentlich fängt sie erst am Freitag so um 20.oo Uhr oda so an weil ich am Donnerstag Feiern bin und nicht zuHause schlafen werde dass wer dann ein problem ...

  • Geil neue uni

    naja ich werde am Freitag / Samstag eh auch unterwegs sein werde auch erst am Samstag morgen wohl starten^^


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Zitat

    Original von ~Nike~
    Naja sicher freue ich mich auch schon auf die neue runde aber hoffentlich fängt sie erst am Freitag so um 20.oo Uhr oda so an weil ich am Donnerstag Feiern bin und nicht zuHause schlafen werde dass wer dann ein problem ...

    ja wir planen dass wir es etwa in diesem zeitraum starten werden, genaueres wird noch bekanntgegeben

  • Na klar ,ich kann ja nix anderes als nur den ganzen Tag am PC rumzuhängen und warten bis die nächste Runde startet ............... Könnte man sie nicht so gegen 17-18 uhr beginnen ?

  • lol raffi riesen geil mus gerade richtig fett lachen xD

    ich denke mal wir können nciht die wünsche jedes einzelnen nach gehen aber ich denke mal es wird zu einer zeit sein (vllt 20uhr) wo viele ran können ...

  • boah es ist auch immer das gleiche
    leute,ey, wartet doch einfach mal ab bis die entwickler was bekannt geben
    wenn ihr kritik äußern wollt dann tut das wenigstens, nachdem die entscheidung gefallen ist und nicht schon ne halbe woche vorher
    ihr habt probleme -.-
    davon mal abgesehen kann man es, wie es schon bungler sagte, nicht jedem recht machen
    desweiteren heißt es nicht, dass diejenigen, die freitag abend schon anfangen, deutlich besser werden als die die erst samstag morgen anfangen.......

    mfg marius

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • oh man könnten wird nicht später lassen? so gegen 23uhr oder 0uhr? das wäre noch viel besser..... dann könnten die die um 20uhr schon ins bett gehen doch auch nochmal ran... haben ja dann schon geschlafen und sind dann fit.....
    Raffsack das hätte von mir sein können.. klasse *bravo*

  • ^^ naja 20.oo uhr wär perfekt da sich da ja eh nicht die meißten anmelden wenn sie schon um 20.00 uhr pennen müssen xD wir hätten Vorteile ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!