I am raidin, I am raidin...

  • aus freude, mal wieder nen kb geflogen zu sein, der grösser als en normaler raid ist, poste ich den mal.

    ich weiss, bissel unschöne zahlen :D
    das kommt von, wenn man nur rigel baut und dann die verluste doch tiefhalten will, alle andern andros aber sonst wo rumschimmeln ^^

    achja, tf hab ich natürlich, und bei solchen res auf der kolo gingen noch 2 weitere raids drüber :

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 25`049`138
    Silizium: 7`650`392
    PVC: 31`317`039
    Tritium: 33`735`929
    Nahrung: 130`925`686

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 12`524`569
    Silizium: 3`825`196
    PVC: 15`658`520
    Tritium: 16`867`964
    Nahrung: 65`462`843

  • hehehe.... hast natürlich recht raffi. leere kolos schützen dich :D

    aber ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, gibt es solche leute.

    das sind flotten, die mir gefallen *bravo*
    praktisch keine verluste, dennoch en hübsches bündel exp gekriegt, beute ist nicht mal schlecht, und das tf erst.... habsch natürlich :D

  • Dabei ist´s ganz leicht,lieber Raffsack :D.Aber die Speicher müßtest dafür schon einiges höher bauen ;).Die laufen sonst nach 10 h über.

    Wenn ich mir die Beute so anschaue *sabber*.Da werde ich erinnert,das man auch Ress besorgen kann, die nicht nur von nem Tf stammen.
    Dumm ist nur,das mir einfach die Zeit dazu fehlt.
    Also schafft alle eure Schiffe in die Luft. 8)


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • hey rahalf..... :D

    schöne scheisse. mein rechner hat minimale abweichungen im resultat... ich sollte eigentlich nur 2 andros verlieren, shit xD

    naja.

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 18`593`266
    Silizium: 7`736`693
    PVC: 5`189`276
    Tritium: 13`787`997
    Nahrung: 9`843`434

    Zitat

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten
    hat das Trümmerfeld
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 155`397`099
    Silizium: 100`078`755
    PVC: 69`272`180

    immerhin tf und ne 2. beute... so langsam aber sicher lauf ich mich warm :D
    achja, die exp geben gleich wieder ne stufe, gestern fehlten tatsächlich 150 exp ^^

    mal schauen, wen ich heute nachmittag noch finde... ich liebe regenwetter :D *it's bash time*

  • kranke sache,wie du abgehst hier ^^,mach weiter so hat man wenigstens immer was zu gucken. echt gute arbeit,nächste mal lass mich mal bitte tf einsammeln,danke =D
    gogogo highfish:)
    die 2k EXP schaffste doch locker :)

  • hehe lol Lukas du hast einfach im moment zuviel zeit ^^

    aber schön die ress würde ich auch gerne bei mir verbauen ^^ aber die verluste köntest du behalten ^^:D :D :D :D

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • ja, was kann ich für, wenn ich drauf warte, dass der sonnenschein kommt, bis es arbeit gibt :D

    ruf mich endlich an und sag, dass die andern da ihr gerüst auf 13m hochgezüchtet ham, dann können wir loslegen, schark :D

    edith pabst: jop, hab sie bereits :D

    ei ei ei, lohnt sich doch, bei solcher beute... :D
    gab natürlich noch 2 wellen, will ja nix liegenlassen.
    ach, und pabst wegen tf: zu spät :D

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 230`627`326
    Silizium: 113`653`741
    PVC: 15`593`964
    Tritium: 127`284`162
    Nahrung: 58`638`586

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 115`313`663
    Silizium: 56`826`870
    PVC: 7`796`982
    Tritium: 63`642`081
    Nahrung: 29`319`293

  • da legst du mal richtig los^^

    ich weiss agr nicht, was man mit so vielen ress anfangen kann^^

    aber ich will endlich einen kb sehen, bei dem du ne main schrottest^^
    will ja endlich mal viele rigels und bells sehen :D

    @HF : bei mir hat es viele ress bei der main :D
    aber sags nicht weiter ;)

  • hmmm.... hmmm.... wo ist sie denn, deine main? :D
    ich sags auch garantiert nicht weiter, keine bange. schreib mir am besten ingame, wo sie steht :D

    btw, die res sind schnell verbaut, keine bange xD da ist in 2 tagen schon fast nix mehr übrig (leider).
    durch die ganzen aktionen, bei denen ja immer rigel flogen, hab ich meine sammlung wieder unter 1k gebombt ;(

  • Hp kann ich dir sagen :D.Hab ihn noch vom Vorbesitzer in meinen Fav´s gespeichert.
    Kannst jetzt aber auch langsam wieder ruhiger werden,machst mir noch Konkurenz als Basherkönig.Muß gleich mal in den Stats bei Exp´s schauen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • nein, die exp krone haste noch.... ich näher mich erstma trunx, der hat immer noch das beste ferengi myst. man oh man, muss wirklich noch mehr bashen... hoffen wir doch, dass es morgen auch noch regnet :D
    wurden heute nämlich gerade 10 andros fertig, iwie muss man kugeln doch verballern :D

    ich meld mich ingame wegen hp koordinaten ^^

  • huch, was gat dich denn geritten?!
    Wir sehn unsja morgen abend, dann musst mir ma nen namen sagen^^

    hey, ich kann wohl ned mehr schlafen, muss exp hohlen^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • TF ist natürlich meins :D
    nu fehlen nur noch 30k um zu lvln, mal schauen wen ich sonst noch finde ^^

    und da ich phönix schonmal erwischt hatte, kriegt er nu angriffsschutz. wer meint ihn raiden oder invan zu müssen - ich hab noch genug fleet, um en paar aasgeier zu shreddern. also lasst es.

  • man O man must du zeit haben lukas ^^ kanst ja froh sein das es regnet sonst hätest du besseres zu tun ^^:D :D :D :D :D

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • Hi yvu99

    Es wäre nett, wenn du aufhören würdest 3 Wochen alte Kb´s zu beantworten, oder einen Kommentar in KB´s zu schreiben die schon lang nicht mehr aktuell sind.

    Danke,

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!