Aus einer Mücke einen Elefanten machen

  • Alles begann ganz schleichend! Zuerst sah ich plötzlich an einem Tag ca 5-10 Spiosonden auf meine Planeten fliegen,
    alle von dem mir unbekannten Spieler namens Nike! Ich dachte mir nichts dabei und schrieb ihm ne PN ob es ihm langweilig sei, darauf
    antwortete er nein, er wolle nur mal schauen wie es bei mir so aussieht! Danach hörte ich etwa 2 Tage nichts von ihm, doch an einem ruhigen Samstag Abend als ich
    ich gelangweilt am CS zocken war und nur verlor ging ich raus um noch kurz in Etoa rein zu schauen, da sah ich ein Invasionschiff auf einen Planeten von mir,
    es war zu spät um noch zu reagieren, jedoch war dar die Inva glücklicherweise SChiffgegangne!
    Ich wartet noch ne halbe Stunde ob er vllt noch mal ne inva losschickte, so war es dann auch! Die kleine Fleet wurde mit ein paar Drohnen schnell zerstört!
    Ich wollte natürlich Rache, glücklicherweise stellte sich ein guter Kumpel sich und seine Fleet zur Verfügung. Und los ging das ganze :

    NIKE

    Wie ich oben erwähnt habe, hat sich noch jemand bereit erklärt mir bei meiner Rache zu Helfen!Klar meine Kb's waren nicht so riesig, jedoch auch diese Fleet
    musste zerstört werden für eine Richtige Rache.Hier das grosse Finale gegen Nike als die Wände zittertern auf dem Planeten Generation:

    Fleet vor den Angriffen : 34 (35) Nike Ferengi G-Z 59'209
    Fleet nach den Angriffen : 71 (36) Nike Ferengi G-Z 9'824

    ALLY VORHER : 3 G-Z Generation Zero 29'468 327'426 9
    ALLY NACHHER: Die Allianz wurde aufgelöst !

    Als dann Nike komplett zerstört war hatten wir die lustige Idee die ganze Ally G-Z anzugreiffen, jedoch wurde dies verhindert weil die
    Ally aufgelöst wurde!
    Doch wir sahen danach das sich schnell einen neue Allianz aus den anderen Members bildeten und zwar die D U! Als wir dies sahen beschlossen
    wir die Angriffe doch durchzuführen! Es begann bei Bloodrain :

    BLOODRAIN

    Fleet vor den Angriffen : 62 (63) bloodrain Vorgonen D U 16'964
    Fleet nach den Angriffen :115 (66) bloodrain Vorgonen D U 578

    Als Bloodrain zerstört war dachten wir, wir greiffen ein stärkern Spieler an, bei dem die Fleet verluste ein bisschen grösser werden,
    so fiel die Wahl auf caligula23!

    CALIGULA23

    Fleet vor den Angriffen : 28 (19) caligula23 Rigelianer D U 90'903
    Fleet nach den Angriffen : 60 (26) caligula23 Rigelianer D U 17'830

    Ja bei caligula23 hat es mächtig gedonnert! Schöne Ruinen bei seinen Planeten! Nun konnten wir natürlich nicht aufhören
    mit diesen Angriffen und schon folgte das nächste Opfer Namens Swi, jedoch hatte er den ersten Angriff auf die Main gesavet und dabei
    ein paar ones auf einen anderen Planeten geschickt wo auch angegriffen wurde:

    SWI

    Naja solls geben! Aber wir gaben nicht auf und suchten seine Fleet auf ein neues, und fanden sie dann auch endlich
    wieder und dass kam dabei raus ;)

    Wie Stark sind Algols wirklich, hier sehen wir, dass sie im Angriff ein bisschen sündigen!

    Fleet Punkte vor den ANgriffen : Ca 60 k(habs verpennt vorher zu kopieren ;D)
    Fleet Punkte nach den Angriffen :116 (49) swi Vorgonen D U 551

    Nun endlich hatten wir auch Swi am Boden! Nur irgendetwas stimmte immernoch nicht in unserer Rechnung, doch wir wussten noch nicht genau was,
    doch dann fiel uns auf das wir eine Person vergessen hatten, Lord Sithius hatte noch erwähnt das er auch noch bei der Zerstörung helfen wollte,
    deshalb kommt hier noch ein KB von ihm gegen....

    KNURRHAHN

    Der letzt Krieger auf dem Weg nach Hause !

    Fleet Punkte vor dem Angriffe : ca 94 k(Wieder das selbe, vergessen zu kopieren aber ca stimmt es)
    Fleet Punkte nach dem ANgriff :39 (30) knurrhahn Centauri D U 42'308 (Bis Jetzt noch, doch der hat seine Fleet ziemlich auf allen Planis)

    Ally vor den Angriffen : 7 D U Die Unbestechlichen 14'145 282'901 5
    Ally nache den Angriffen : 7 D U Die Unbestechlichen 13'721 228'689 6

    So der Racheakt ist vollbracht, ich möchte Coca-Cola und Lord Sithius danken das sie sich, und ihre Fleet, bereitgestellt haben um mal ein
    bisschen auf zu räumen! Ich hoffe euch gefallen die Kb's ein bisschen die wir gemacht haben! Klar es sind nicht alle so gross,
    jedoch auf das gesamte gesehen haben wir recht viel Fleet zerstört und nebenbein noch einen Ally namen G-Z zum Auflösen gebracht!

    Noch zur Fleet zerstörung, so über den Daumen gerechnet haben wir ca 255k Fleet zerstört! Wie viel bei mir, Coca-Cola und Lord Sithius zubruch
    gegangen ist weis ich nicht und ist mir auch ziemlich egal, dass einzige was zählt, es hat wieder mal ziemlich geknallt in Etoa! Hier sieht man wie
    viel ein missglückter Invasionsversuch aussmachen kann !!!! xD

    2 Mal editiert, zuletzt von TheEducatedFool ()

  • Hmm, das alles in einem Post platz hat, hätte ich nicht gedacht.
    Aber egal

    Von oben nach unten:

    Schade das Nike das Spiel nach den Raids hingeschmissen hat. So war das eigentlich nicht geplant.
    Aber Strafe musste sein, seine Invasionsversuche haben unser schönes CS-Spiel zerstört (Scout rockt^^).
    War dan ja aber schnell erledigt, innert weniger Stunden die Fleet weg :)
    Hat soviel Spass gemacht, da mussten einfach noch weitere Raids folgen.
    Und die Auflösung der G-Z, hätte unsere Pläne doch beinahe über den Haufen geworfen.
    Wen es die Allianz D U nicht gegeben hätte, hätten wir die Pläne wohl fallen lassen.
    Na, hat ja dan doch alles geklappt, und wir haben sogar einen Angreiffer weniger gebraucht, als eigentlich geplant^^

    Cheesus, hat Spass gemacht, bis früh morgens am Rechner zu sitzen und die Raids zu planen. Schade das swi zuerst gesavet hat, sonst hätten wir 3 Fleet in einer Nacht erwischt *fg*
    Und LS haben wir dan ja auch noch sinnvoll in die Atts eingebaut :)
    Die letzte Ferienwoche sinnvoll benutzt xD

    Zu den Verlusten: Naja, hat uns einiges gekostet..Die Ones in den Fleets der anderen waren teilweise echt gemein..Naja, nachgebaut ist das ja schnell ;) War teilweise eine schöne Materialschlacht..

    TFs: Einige liegen wohl noch rum...Wir haben eigentlich nur die der Mainfleets gesammelt. War auch immer spannend, ob wir die Sammeln oder ob ein Abstauber schneller ist. Hat aber immer geklappt :)

    edit: Davon träumten viele $nuff member doch nun schon lange^^ Wiedermal richtig was platt machen...

    gruss, coca-cola

  • gratuliere, ihr könnt einen plattmachen der seine löschng beantragt hat(dies bin übrigens nicht ich sondern ein anderer der glücklichen)
    ein echt Fettes RESPEKT
    ach ja von mir sind ja auch noch drinne...
    was will man da sagen..
    ich glaub ich lache mich einfach mal tot...
    fals du es auch noch nicht gececkt hast, ich mache seit etwa 3 tagen nichts mehr...
    das gestern morgen war ich kurz zufällig nocheinmal on
    gratuliere echt
    ps
    das nächste mal könntest bitte erst meine kbs lesen lassen bevor du sie grosgeckotzt ins forum stellst

  • lol wtf ^^

    korrigiert mich.... die $nuff war wieder mal, nach langer zeit, heftig aktiv :D

    heftig für jene, die von euch gebasht wurden und nichts für konnten, andererseits tolles teamwork von euch ^^

  • ich meld mich auch mal...

    @ swi: rummuflen bringt nix die fleet is weg....

    @sirroger: nun ja, ich glaube die $nuff wollte es UC mal gleichtun.
    Ich meine so wie sie uns in v1u2 erledigt hatten wollten wir auch mal jemanden platt machen.. schade das UC in dieser runde nicht aktiv ist...

    @ cola und cheesus: danke das ihr mich überredet habt zu knurrhan zu fliegen:P.

    UND: wenn ich auch ferien gehabt hätte wäre wohl alles in einer nacht passiert:P xD

    naja....

    Viel Spass euch allen noch...

    MFG LS

  • Zitat

    Original von HighFish
    lol wtf ^^
    korrigiert mich.... die $nuff war wieder mal, nach langer zeit, heftig aktiv :D

    Classicrunde halt :) Aber war ja echt mal Zeit, das die Herren der $nuff wieder mal was bashen xD

    Swi: süss, mir aber eigentlich egal ob du noch aktiv bist -.-

  • Schon, geile Kb's, trotzdem hart für die, die es betrifft... Da habt ihr eure Langeweile aber schnell beseitigt was??^^ *bravo*

  • Bei sowas ist immer die Frage wer war inaktiv und wer nicht. Fakt ist aber das es schönes Teamwork war.

    Mir hat es auch immer Spass gemacht solche Aktionen zu planen, aber es gehören auch die passenden Leute dazu. Bei euch hats schön geklappt, bei uns in V2 nicht...

    Ich finds schön mal wieder was Alli-Gemachtes zu lesen, und nicht immer nur Einzelaktionen.

    @ evil deine Sig aus IF-UC Zeiten war hübscher^^
    @ cheesus Ich freu mich für dich, ist schon lange her, oder :)
    @ LS

    Zitat

    Ich meine so wie sie uns in v1u2 erledigt hatten wollten wir auch mal jemanden platt machen.. schade das UC in dieser runde nicht aktiv ist...


    das ist eindeutig zweideutig :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    @ evil deine Sig aus IF-UC Zeiten war hübscher^^

    :P
    Kann das auch nicht so gut^^ Arbeite in den langweiligen Stunden aber daran.
    Aber die von Greaser und Kalamaris waren spitze, hast schon recht.

    @DiamonD: Jo, die Langeweile war besiegt xD Als die Kbs gemacht waren, und wir auf die TF sammler warteten, kämpfte sie sich aber ab und zu zurück ;)

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Bei sowas ist immer die Frage wer war inaktiv und wer nicht. Fakt ist aber das es schönes Teamwork war.

    Mir hat es auch immer Spass gemacht solche Aktionen zu planen, aber es gehören auch die passenden Leute dazu. Bei euch hats schön geklappt, bei uns in V2 nicht...

    Ich finds schön mal wieder was Alli-Gemachtes zu lesen, und nicht immer nur Einzelaktionen.

    @ cheesus Ich freu mich für dich, ist schon lange her, oder :)

    Das wigentlich auch das Ziel, das mal wieder etwas passiert ist das nicht nur ein KB ist sondern eine kleine Geschichte die Harmlos anfing und dann halt ein bisschen gröber endete!

    @Raffi
    Weisste die Zeit ist halt auch ein Problem geworden! V1U2 war ich noch Schüler, danach nicht mehr! Und das macht schon was aus! Aber die Classic wird so oder so die letzte UNI sein! Ich will mit Etoa aufhören wie ich damals angefanfen hatte!! CLASSIC!!

    Swi
    Wein nicht rum, bist halt einfach ein schlechter Verlierer!

    @alle anderen!
    Danke für die schönen Worte :D

  • @ raffi: du weisst genau das ich mich in dieser runde auf nen fight zwischen UC und $nuff gefreut habe...

    wie gesagt schade das UC nicht dabei ist... wäre sicher verdammt geil geworden:P

    vllt diesesmal sogar mit anderem ausgang?!? 8) 8)

    MFG LS

  • Ich glaube du unterschätz UC ein bisschen, auch wenn Uc in v2u2 nicht grade erfolgreich war im letzten krieg, ist Uc dennoch ein Gegner, den man nie unterschätzen sollte ;)

  • Zitat

    Original von sky
    Ich glaube du unterschätz UC ein bisschen, auch wenn Uc in v2u2 nicht grade erfolgreich war im letzten krieg, ist Uc dennoch ein Gegner, den man nie unterschätzen sollte ;)

    sky... ich glaube du weisst was ich für erfahrungen mit UC gemacht habe^^
    mir is klar das UC kein leichter gegner ist...
    abr es wäre sicher ein lustiger fairer aber dennnoch ein krieg auf biegen und brechen gewesen...

    für mich ist das duell $nuff vs UC legendär(auch wen es wohl nie mehr zustande kommen wird)

    MFG LS

  • Zitat

    Original von Lord Sithius

    für mich ist das duell $nuff vs UC legendär(auch wen es wohl nie mehr zustande kommen wird)

    MFG LS

    WIe recht du hast! Ich glaube ein richtiger Krieg zwischen $nuff und UC wird nie mehr kommen, da so oder so die meisten Members nicht mehr spielen werden!(Die meisten aus Zeitgründen)

    sky
    Du glaubst wirklich ich(wir) unterschätzen die UC??
    OMG ich glabue du weisst wie der letzte Krieg war! Auf keinem Fall unterschätzen wir die UC! JEdoch wird die UC auch nie mehr mit den gleichen MEmbers antreten so wie in V1U2! Sowie die $nuff auch net! Also lassen wir den Gedanken an die schönen Kb's die es gab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!