Planetennamen verbieten

  • Das Niveau, das manche Spieler bei Planetennamen zu Tage legen könnte eigentlich tiefer nicht sein...
    Wenn Planeten "mushihausen" oder "arschlochheim" heißen versteh ichs einfach nicht mehr...
    Meiner Meinung nach sollte das genauso wie Beleidigungen gehandhabt werden:
    Man zeigt den namen an, die Admins bestimmen ob er anstößig ist und wenn ja wird der Name zwangsweise geändert und der Spieler für gewisse Zeit gebannt.
    Ich denke, das würde das Niveau einiger Systeme heben :D

  • ist eh verboten^^

    beleidigungen sind verboten. schreib es einfach nen admin und der macht das schon

    (ich hoffe ich irre mich nicht^^)

  • Neue verschrecken? Wohl eher weniger, was kümmerts mich, wie andere Spieler ihre Planis benennen?

    Aber ich geb dir recht, das ist niveaulos und sollte angezeigt werden. Gehört in gewisser Weise zu Beleidigungen und wird vermutlich auch so von Admins gehandhabt.

  • eine beleidigung ist es nicht.

    du nimmst sie als beleidigung wahr, obwohl sie nicht an dich gerichtet ist.
    aber laut def ist eine beleidigung direkt an ne person gerichtet. es ist ein name aus der untersten schublade, ne tiefer, und zeugt von absolut fehlendem niveau. dafür gibts aber bisher keine regel... (ich hoffe so was bleibt uns auch weiterhin erspart)

    des weiteren gehören die planis nem spieler, da darf er eig. damit machen was er will.

    sollte aber ein stern so krass benannt worden sein, wird das sicher geändert.

  • Ich finde, ein Spieler mit solchen Planinamen dürfte ruhig verwarnt werden. Klar, es wäre noch mehr Arbeit für die Admins... Schlimmstenfalls könnte man einen Sittenwächter anstellen, der die Befugnis hat, solche Spieler darauf hinzuweisen, das ein solcher Planinamen nicht angebracht ist, und ihn zu bitten, den Planinamen zu ändern.
    Das wäre doch cool :D
    Wenn es nicht gemacht wird, oder eine freche Antwort kommt, könnte man dann immer noch zu einem Admin gehen.

  • ganz ehrlich? man kann es übertreiben. ich denke solange es keine sittenwidrigen oder rassistischen hintergedanken hat kann jeder mit seinen planeten machen was er will. du kannst ja wie delta diese planeten invasieren, den kollegen/in anschreiben das er bitte die namen ändert, oder ne kleine kriegsfehde aus dem grund machen. seht es sportlich... wer solche namen verteilt hats eh nicht leicht und wird hier versagen. und damit klärt sich das problem von alleine.

  • @HF
    4. Treten hier nicht genannte beleidigende Zitate auf, so ist nach gesundem Menschenverstand zu urteilen.

    kann man doch da rein packen
    solche spieler gehören nicht gesperrt sondern gebasht invasiert und runtergebombt, oder einfach gekillt

  • Dann ich auch noch......

    Ich denke die Community ist soweit, dass sie solche Sachen alleine bereinigen kann.

    Wie schon mehrfach gesagt, wer so einen Namen wähltt muss halt mit Reaktionen rechnen.

    Aber alles reglementieren ? Wo will man anfangen, wo zieht man eine Grenze.

    Von daher, klares Nein gegen eine Eingreifen von oben. Monster-ämmer natürlich ausgeschlossen. :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!