flottenbau

  • ist wohl ein bug.... auf heiawelt wollte ich einen andi zusätzlich starten und dabei kam dann raus, das plötzlich über 6000 gebaut werden... ebenso sind die schon gebauten plötzlich verschwunden. bitte um hilfe

  • moin moin,
    selbiger Fehler ist mir auf 2 meiner Planis geschehen,...
    wollte 1 bzw. 2 Andro bauen auf 2 meiner Planis,....
    ANDROMEDA Kampfstern 4583 werden auf meinem Plani Sputnik nun angeblich gebaut,... in wirklichkeit werden aber Negative Andros bereinigt...

    ANDROMEDA Kampfstern 974 auf plani glasgow,.... wie plani Sputnik

    keine ahnung wie des passiert ist,... ich hab nun jedoch massig negative Flottenpunkte,...

    wäre toll wenn ein Admin diesen Fehler korigieren könnte.

    mfg

    hetmann

  • auf brückenwelt ist dasgleiche passiert. habe da normal gestartet und hab dort jetzt minuspunkte. bitte mal schauen danke

  • Ich weis das es sicher nervig ist,...
    aber auch ich habe 2 weitere Planis die keine Schiffe mehr bauen,...

    ascalon und Erendil
    sind jeweils mit negativen Schiffen wieder belastet,... obwohl ich welche bauen wollte,... nu baut es angeblich,... meine Ressis sind futsch und keine Schiffe sind im Raumhafen

    thx

  • naja was solls hab auch ein paar milliarden minus punkte

    in den stats binn ich auf null *bravo*

    ein genialer streich *sleazy*

    alle andros verschwunden -.-

    abertausende im bau :P

    leider alles negativ -.-

    ich kann leben damit :tongue:

    ehrlich gesagt ich finds scheisse !

    möörchen

  • Hallo,
    ich hab nun auch den selben fehler,... wollte noch ein paar Cardassianische Mutterschiffe bauen lassen auf meinem Plani Bullay,... auf dem Plani wurden bereits welche gebaut,... und als ich nochmal nachgesehn hab waren meine bereits gebauten Schiffe weg,.... rund 19.000 Stück wäre toll wenn die wieder auftauchen würden,.. auch wenn die uni übermorgen endet.

    Danke schon mal im Vorraus.

    Mfg
    gorgol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!