Wo sind meine scheiss Schiffe..

  • Langsam sind meine Nerven richtig blank..!

    Dayzb´s invaangriff sollte um 3.47Uhr ausgeführt werden.. da ich sowiso meinen AbschlussKb machen wollte schickte ich alle schiffe zum Planeten!
    So dass es schlussendlich ca. 50 Rigel und 120 Hadar VS. 58 Rigel, 50 Hardar, um die 700 Starlight und sonst noch Transen usw. gewesen wären.
    meine gesamte fleet hätte um 23.00Uhr ankommen sollen!
    Ich schetz mal dass der Angriff zu meinen Gunsten geendet hätte..
    statdessen krieg ich am nächsten morgen dutzende Kb´s, Planet Invasiert und Bullshit.. aber in keinem war meine scheiss Fleet!!

    Und was zum Geier soll das heissen "Schiffe umgeleitet"???!!
    Meine Schiffe hätten 2 Stunden vorher ankommen sollen!
    Langsam denk ich dass hier ein Admin die finger im Spiel hat.. spiel seit der Beta Etoa und noch nie bekam ich ne nachricht SCHIFFE UMGELEITET!!
    und jetzt schwirren meine scheiss schiffe irgends im Weltall herum!

    Und zudem bin ich immernoch Platz 13 in der Fleet.. das sind zu viele Bugs für eine Nacht.. da stinkt was gewaltig..!!

    X(

  • Die Nachricht "Schiffe umgeleitet" kommt, wenn der Zielplanet invasiert wurde. Die Schiffe sollten dann wieder auf dem Ausgangsplanet landen.
    Wurde der Ausgangsplanet auch invasiert?

  • Ja ging off!

    Nein vom Hauptplaneten, und es ist unmöglich dass der Planet vorher invasiert wurde.. wie schon geschrieben kam sein Invaversuch um 3.47 in der Nacht an! meine schiffe hätten ca. um 23Uhr - 24Uhr ankommen sollen..

    Da stinkt doch was.. und meine fleet ist nirgends mehr.. hab zwar noch jedemenge Transporte in der Luft aber kein davon enthält irgend welche infos..

  • ich habe deine schifffe als ich heute nacht deinen plani gespyt habe und die ones losschickte auch nicht gesehen, und wieso has du denn jez nochmehr fleet als vorher?

  • jo das find ich auch noch komisch dazu.. ich hatte noch nie 15k fleet..
    und hab seitdem auch keine fleet mehr gebaut..

  • Solltest du dich jetzt beruhigt haben wär vll eine Entschuldigung fällig.

    Denn warum sollte ein Admin deine Schiffe klauen oder sonst irgendwas ? So als Witz a la "Hey; hab mal grad deine Schiffe umgeleitet, die sind jetzt bei nem Kumpel von mir, den push ich damit.......

    omg. Da gibts bestimmt bessere Methoden als einem Spieler seine Schiffe umzuleiten.

    Vll solltest du mal realisieren, das die Welt nicht nur Aus EtoA besteht, und das es schlimmer ist seine Muztter bei einem Verkehrsunfall zu verlieren, als 50 Rigel nicht mehr zu haben.

    Manchen sollte man einfach den PC wegsperren.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Jops.

    Diese Sache ist längstens als Bug bekannt. Glaubinix weiss davon und ich hoffe, er kümmert sich auch darum.

    Es ist halt so, dass der, der als erstes ankommt, den KB aktualisiert. Die Classic merkt nicht "aaah, jetzt ist 24 Uhr, jetzt muss ich die Schiffe auf dem Planeten stationieren"
    Nein, die werden erst auf dem Plani stationiert, wenn du dich wieder einloggst. Der Plani hat aber dann bereits jemandem anderen gehört, die Schiffchen werden wieder auf den Heimweg geschickt, aber dummerweise gehen sie dabei verloren...

    Du musst ein wenig Geduld haben, dann kümmert man sich um die Sache.

  • jo blood wie blöd kann man denn sein?
    es wurd schon zig mal vorher hier im forum erwähnt, dass die aktualisierung nur erfolgt, wenn man eingeloggt ist
    also denk erst ma nach bevor du hier so nen müll postest
    davon abgesehen kann man sich auch ganz anders ausdrücken
    und wie raffi schon sagte: es ist ein spiel also warts ab
    du wirst deine fleet schon wiederbekommen

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Komm mal runter Raffsack!!!
    Du redest hier gerade wi ich ein kellerkind wäre.. das spiel geht mir am arsch vorbei nur so nebenbei.. ich hab mir einfach zu viele admins als Feinde gemacht!! Und ja ich weiss wiso!

    Und schiffe interresieren mich sowiso nicht mehr.. ich geb meinen Acc sowiso jetzt zur Löschung frei..

    Und Entschuldigung das ich nicht son vorbildilicher Forumleser bin wie ihr alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!