Anfängerschutz?

  • Bei mir wird der Spieler Black_Scorpion im Anfängerschutz angezeigt, dabei hat er 9x mehr punkte als ich. Sollte nicht ich im Noobmodus sein?

  • Zitat

    Original von Tschakko
    Bei mir wird der Spieler Black_Scorpion im Anfängerschutz angezeigt, dabei hat er 9x mehr punkte als ich. Sollte nicht ich im Noobmodus sein?


    und sonst greiff ihn einfach mal an, dann siehst du was du kannst bzw. nicht kannst (steht geschrieben)

  • eben, er hat 9x mal mehr punkte als du.

    gegen oben kanst du nur leute angreiffen, die max. 500% der punkte haben, die du hast ;)

  • Ja oke, das leuchtet mir ein. Nur ist ER im Noobmodus. Er ist Blau gefärbt, und das kommt mir ein bisschen unlogisch vor. >,<

  • Zitat

    Original von Tschakko
    Ja oke, das leuchtet mir ein. Nur ist ER im Noobmodus. Er ist Blau gefärbt, und das kommt mir ein bisschen unlogisch vor. >,<


    das einzige was unlogisch ist, ist der name "anfängerschutz" aber mir fiel auch nix anderes ein "noobschutz" ist ja auch falsch :P

  • dann mach doch eifnach schutz oder so nur
    weiß ja jeder was gemeint ist
    xD

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Zitat

    Original von polo
    hejj aber es wurde immer noch nicht die frage beantwortet... wiso das leute die z.B. über 3k haben noch einen anfängerschutz haben?!!?


    ach findest du?
    soll man es dir noch 1:1 hinschreiben ...
    also gut, weils du bist

    im anfängerschutz sind alle die weniger als 20% oder mehr als 500% deiner eigenen momentanpunkte sind

    verstanden?

  • Weil es nervt das die "Kleinen" die "Grossen" raiden können und die "Grossen" die "Kleinen" nicht. Sonst könnten die "Kleinen" die "Grossen" mit schlechter Flotte angreiffen und die "Grossen" können sich nicht wehren!

    Boa, wie viele "Kleinen" und "Grossen" in diesen 2 Sätzen vor kommen :]

    Edit: Jo, anders gesagt so wie es in dem Post oberhalb von mir steht XD!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!