• Vorweg: Aus Gründen die nicht relevant sind, war es mir leider nicht möglich, seit Dienstag Online zu kommen. An sich habe ich ja damit gerechnet gehabt, dass meine Main Schrott ist oder ähnliches. IDas wäre ja auch nicht so wild gewesen.

    ABER: Wenn man Online kommt und 5 Planis sind invasiert von einem totalen Noob, dann ist man mehr als Sauer.

    Dark_Shadow: Du kannst dich warm anziehen. Ich hab ja schon viel EtoA erlebt und auch schon viele Frechheiten, aber deine Aktion ist mehr als der Oberhammer. Wenn du glaubst, du kommst damit durch, falsch gedacht!

    Ich werde in den nächsten 14 Tagen einmal so niveaulos Spielen wie du, vll hast du dann danach Kapiert, warum du für mich und auch einige andere ein totaler Noob bist.

    An die Alli TB: Euch werde / kann ich auch nicht verschonen, da Ihr als Alli mal lernen müsst, euren Spielern einige Grundsätze beizubringen.

    Da damit alles bekannt gegeben ist, schreite ich nun zur Tat.

    A.D.I.O.Z. muchachos und muchachas

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatackeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

    Auch ich muss mal spammen dürfen. Aber wie schonmal gesagt, von der Sache her verdient es Respekt. Immerhin traut er sich, dir 5 Kolos zu invan (das muss man sich mal reinziehen)
    Kann aber auch sein, dass er einfach nicht nachgedacht hat.Trotzdem, 5 Kolos....das nenn ich mal schmerzfrei³ :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich find auch das du etwas übertreibst

    ist doch mal geil endlich mal einer der sich was traut das hat in keinster weise was mit noob zu tun und wir werden ja sehen wer am ende den kürzeren zieht hab schon viele "groß mäuler" gesehen wie du es gerade machst ;)

  • bungel... sterben :) loool ^^

    5 invas ist ne krasse sache.. viel erfolg beim wiederholen ;)

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Naja, in wieweit er ein Noob ist, sieht man daran, wie oft er schon gesperrt war, wegen Regelmissachtungen. Un etwas drauen würde ich auch nicht sagen, da ich von gestern 16h bis heute 7 Uhr als Inaktiv angezeigt wurde auf der Karte (Ich war 5 Tage nicht On). Und jetzt rate mal, in welchem Zeitraum die Invas waren?^^ Also du siehst, mutig wäre es dann gewesen, wenn er mich auch so geinvat hätte...

    "Und große Mäuler" gibt es sicherlich genug, aber bis jetzt habe ich alles in die Tat umgesetzt, was ich angekündigt habe^^ Bin ja schließlich schon ein Stück bei EtoA und wer mich kennt, der weiss, dass ich mein reden (schreiben^^) immer umsetze.

    Im Übrigen hat er schon keine Main mehr und zwei Planis hab ich auch schon wieder... und das beste daran, dass hab ich ohne Fremde hilfe geschaftt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!