Schäfchen zählen

  • Schäfchen Nummer 101 könnte jetzt neidisch sein, aber irgendwie hat es dazu überhaupt keine Lust und vor allem: Keine Zeit. Denn es muss schnellstens über den Zaun hüpfen, denn wir sind hier bei 100 Dalmatiner + 1 Schäfchen xD

  • 102 erklärt den anderen schäfchen, dass habbel tatsächlich ein weltraumteleskop sei, da man in einem forum allerdings die aussprache nicht höre -habbel-, müsse man nach rechtschreibung gehen, und gibt den tip, mal unter "Hubble" nachzuschauen ;)

  • Schaf Nr. 104 fragt sich, warum sein Text in deeppink geschrieben worden ist...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • schaf 107 wundert sich über die inaktivität dieses threads...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • schäfchen 108 wundert sich nicht nur über die inaktivität dieses threads, sondern im allgemeinen über die inaktivität im ganzen forum, und schaut weiter zu, wie der post-schnitt täglich tiefer fällt...

  • Schaf 115 staunt über Witch_Kings Genialität und Fähigkeit zur Selbstkritik...

    ;)

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!