Mein Kb

  • So schlecht schmeckt des jo goar ned!

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 15.02.2008 06:48

    Angreifer: Drunk_as_Hell
    Verteidiger: BadGirl

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 5
    ANTARES Jäger 4

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 6

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (100%): 2'700
    Struktur (100%): 2'700
    Waffen (100%): 650
    Einheiten: 9

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (100%): 450
    Struktur (100%): 1'200
    Waffen (100%): 1'620
    Einheiten: 6

    1: 9 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 650 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1'000 Struktur- und Schildpunkte

    1: 6 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1'620 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3'780 Struktur- und Schildpunkte

    2: 7 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 506 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 494 Struktur- und Schildpunkte

    2: 4 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1'080 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 2'700 Struktur- und Schildpunkte

    3: 5 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 361 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 133 Struktur- und Schildpunkte

    3: 2 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 540 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 2'160 Struktur- und Schildpunkte

    4: 4 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 289 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    4: 1 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 270 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1'890 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 4 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 24'910
    Silizium: 2'907
    PVC: 1'218
    Tritium: 971
    Nahrung: 994

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1'840
    Silizium: 836
    PVC: 1'176

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 2
    ANTARES Jäger 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+2)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • ja das sind die schnuckeligen kb`s am anfang einer runde. nix mit hunderttausenden sondern einfach nur 9 stück und dann erfolgreich. netter kb.

  • omg du warst das
    meine schiffe waren auch grad dahin unterwegs :/
    naja egal ich find schon noch was
    schöne beute für den anfang

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Ich mach mal nix neues auf.Aber hab auch nen schönen bei.
    Und sogar mit 5 Runden und Schiffen auf beiden Seiten.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Metis
    Zeit: 15.02.2008 02:34

    Angreifer: Black_Scorpion
    Verteidiger: Bullstriker

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 5
    ANTARES Jäger 6

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 3
    ANTARES Jäger 2

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 3

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (100%): 2'800
    Struktur (110%): 3'630
    Waffen (110%): 1'045
    Einheiten: 11

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (100%): 1'825
    Struktur (100%): 2'100
    Waffen (100%): 1'140
    Einheiten: 8

    1: 11 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1'045 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 2'880 Struktur- und Schildpunkte

    1: 8 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1'140 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 5'290 Struktur- und Schildpunkte

    2: 10 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 950 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1'930 Struktur- und Schildpunkte

    2: 6 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 855 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 4'435 Struktur- und Schildpunkte

    3: 8 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 760 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1'170 Struktur- und Schildpunkte

    3: 4 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 570 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3'865 Struktur- und Schildpunkte

    4: 7 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 665 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 505 Struktur- und Schildpunkte

    4: 3 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 428 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3'437 Struktur- und Schildpunkte

    5: 6 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 570 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    5: 2 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 285 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3'152 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 5 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 12'411
    Silizium: 5'155
    PVC: 3'123
    Tritium: 2'375
    Nahrung: 3'406

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 3'100
    Silizium: 1'590
    PVC: 1'960

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 3
    ANTARES Jäger 3

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    ANTARES Jäger 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+1)

    Tf liegt noch,wer es findet kanns haben :D


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • @Drunk_as_Hell
    ich wollt ja eigentlich schreiben das es ziemlich hol ist nin kb zu posten wo man was verliert ^^..

    aber UPS es ist mir auch passiert LOOOL

    Ralf mach sowas nicht ;) heeh...

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Na da will ich mich nicht bitten lassen ^^ *g*

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 4
    ANTARES Jäger 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 6

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (100%): 2'100
    Struktur (100%): 1'800
    Waffen (100%): 340
    Einheiten: 6

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (100%): 450
    Struktur (100%): 1'200
    Waffen (100%): 1'620
    Einheiten: 6

    1: 6 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 340 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1'310 Struktur- und Schildpunkte

    1: 6 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1'620 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 2'280 Struktur- und Schildpunkte

    2: 4 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 227 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1'083 Struktur- und Schildpunkte

    2: 5 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1'350 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 930 Struktur- und Schildpunkte

    3: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 113 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 970 Struktur- und Schildpunkte

    3: 4 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1'080 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 3 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1'820
    Silizium: 788
    PVC: 1'196

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    ANTARES Jäger 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 4 (+1)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • jo blacky ich hatte auch überlegt ob ich den posten soll oder nicht ... ist immerhin zur zeit der beste kb den es gibt ^^

    habs dann aber wiede verworfen weil er mir doch zu schlecht war ^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!