server V2 Uni 2 down

  • Ja, ich steh absichtlich früh auf um ins Spiel zu kommen und dann down, net mal ne ankündigung

  • @ anca

    Nochmal ne pm an mich wegen sowas udn du wirst gesperrt.

    Kann es sein, dass es vll auch mal techinische Probleme gibt ? Oder kommt bei deinem Fahrrad auch ne Meldung "Gleich hab ich einen Platten?"

    Das hier ist umsonst für dich. Und wenn es cage gefällt macht er hier zu in 1 Minute. Weil es kostet im Gegensatz dazu sein Geld denn auch 2 Server wollen bezahlt sein.
    Und schau mal auf die Team-Seite, wer sich hier SEINE Freizeit für dich opfert.
    Ich finde sowas unverschämt.

    Und das regt MICH auf!!!

    PS: Mit 14 hatte ich noch Freunde zu denen ich samstags ging um zu gucken ob es draussen Gras gibt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich war gerade schauen.
    Gras ist noch da. :D

    Spass beiseite.Immer mit der Ruhe.Wird wohl von nem Entwickler resetet werden müßen.Räumt so lange eure Zimmer auf oder macht Hausaufgaben.Ist eh sinnvoller.Schließlich solltihr mal meine Rente verdienen. ;)


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Lol Blacki^^
    Sry Raffi...
    Wann dürfen wir ca. wieder mit der verfügbarkeit des Servers rechnen? Ich hoffe heute noch...
    Und DANKE VIEL MALS das ihr unseretwegen euer Wochenende draufgehen lasst :D
    Und übrigens, ich würde zu meinen Kollegen gehen, diese sind jedoch in den Ferien ;)

  • Downtime unbekannt, aber seit 3Uhr nachts :D
    Heute noch? Hmmmmm, wird sich wohl unser Oberst drum kümmern, also ich sag mal, morgen Abend sollte, es wieder laufen. Wenn die Kinder des Mondes euch wohl gesonnen sind.

    Und an diejenigen die sich nicht gedulden können. Draussen haben wir wunderschönes Wetter. Wie wäre es mit Sandkastenspiele? Geht auch alleine, wenn man keine Freunde hat, wurde mir gesagt.

  • Es ist FASNACHT ihr Trottel! Da geht man 10 min Etoa und wenns net funk geht man eben wieder. Mehr gibts da ja wohl net zu sagen.

    @raffi, deine wut ist denke ich mal berechtigt

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Exakt, zebulon...

    von mittwoch auf donnerstag hab ich bis halb 3 in der nacht ne bioarbeti geschriben, um 4 bin ich wieder auf um an die ''chesslete'' zu gehn, gestern war ich im ''köfu'' war von kopf bis fuss mit farbe bemalen^^

    und hab heut bis 1 uhr gepennt.... ich komm hier rein und seh paar leuts wegen sowas rum heulen... LOOOOL -.-

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    Original von Ancalagoon
    Naja, schönes Wetter? Bei uns schneit es wie verrückt^^

    dann geh nen Schneemann bauen. Weisst du noch wiedas früher war, als man mit kalten Händen und Füßen wieder nach Hause kam und von der Mama warmen Kakao von oben und warmes Wasser von unten bekam, während man auf der Badewanne die Haare trocken gerubbelt bekam?

    Let´s feel it again. :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • echt ma, ich hab donnerstag morgen um 6 uhr beim ihuttlättä angefangen zu feiern und heute um 2 uhr morgens aufgehört, 13:00 bin ich wieder aufgestanden um mal KURZ in etoa gehn und dann is der server down und hier bricht gleich das rumheulen aus

    ich würd sogar sagen lasst den server noch n bissl pennen, so zwei drei tage, vielleicht werden diese trottel sich endlich mal bewusst was für ne arbeit das ist so einen server zu unterhalten
    ich und kollegen haben einen minimen nur für uns und es ist schon so ein riesen krampf für uns laien

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • hf, ich hab grad bissle genug von fasnacht... bin oben ohne, nur mit farbe 'bekleidet' durchs ''köfu'' gerannt.... hab sowieso kaum gepennt... und ich hab 2 h geschrobbt um die farbe los zu werden.... aba ich guck ma, ob wir die tage wieder ma ins öufi gehn, marco und co noch einladen ;)

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • naja, langsam könnten die partys auch wieder aufhören, heute mels, morgen wangs, montag trübbach, dienstag landquart, aber ich muss eben meinem ruf gerecht werden

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • und auch hier gilt:

    Fastnacht ist off-topic. Da hats einen Extra Bereich für.

    Wen ich erwische, der jetzt nochmal einen Thread für sowas aufmacht wird meinen das auch der Foren-Server abgestürzt ist.......... *kuss*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!