Signatur

  • Guten Abend EtoA!

    Ich habe ein kleines problem und zwar wird meine Signatur im Forum nicht angezeigt!
    Woran kann dies liegen?
    Bitte um hilfe!

    So long,
    Cold As Ice

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • ich krieg die sig komischerweise auch nicht hin? hatte sie schonmal, funktionierte alles, copy paste rüber genommen, und siehe da, sie geht nicht mehr.

    Zitat

    Vorschau
    [SIZE=16.][COLOR=darkblue.]Founder and Leader of[/COLOR.][/SIZE.]

    [COLOR=red.][SIZE=20.]4lph4[/SIZE.][/COLOR.]

    das hab ich soeben nochmal kurz probiert, ist nicht ganz die wahre, wie ich sie wollte, allerdings klar mit den editor befehlen, die also stimmen.

    edit Oo
    im zitat erkennt es die formate? naja, so sollte es eig. auch in der sig aussehen, macht es aber nicht. damit es aussieht, wie es immer war, hab ich nun in die formate einen punkt eingesetzt, den bitte wegdenken ^^

  • Die Punkte dienen lediglich der Veranschaulichung, also damit ihr seht, wie der Code aussehen würde, er weiss, dass er die Punkte nicht setzen darf.

    Beziehungsweise:
    Gehts noch??? Ein so altes Thema auszugraben?? Das Thema ist über ein Jahr alt! Schaut doch bitte zuerst auf das Datum, bevor ihr irgendwas sinnloses postet, das bei genauerem Lesen sowieso überflüssig gewesen wäre -.-

    Nidi: Das gibt eine Verwarnung, auch wenn du noch nicht so lange dabei bist.

  • hi ihr beiden.
    schaut mal auf das datum des posts von 4lph4-Q :

    Zitat

    25.01.2008 09:34

    das liegt also ziemlich genau 1 jahr und 2 monate zurück; der thread is uralt. und wie ihr wohl wisst, wird re-opening von alten threads gar nicht gerne gesehen ;)

    edit - da war SL schneller ^^ und was den punkt in der gezeigten sig angeht, das hat SL auch richtig erklärt. würde dort keiner stehen, hätte der "code" ja nicht gezeigt werden können.

    bitte closen @raffi.

  • ...seufz....

    Wenn das so weitergeht hab ich bald einen Extra Anhänger an meinem Rolli, da sind dann nur noch Schlüssel drauf.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!