durch saven ress weg

  • über nacht wollte ich meine ress saven und hatte meine gesammte flotte inklusieve meiner gassauger zum saugen geschickt. als ich mich heute vormittag eingelogt habe, habe ich mit bekommen , das 200 mio titan, 100 mio sili, 15 mio pvc und 10 mio nahrung fehelten( die angaben sind ungefähr gestellt ).

    gibt es iergenteine wahrscheinliche möglichkeit an meine ress zurückzukommen

  • lool. Du hast deine ganze Fleet mit samt Ressurcen zum Gassaugen weggeschickt?

    Dabei kann es vorkommen, das es durch die Explosionen auf dem Gasplanetet zu Fleetverlust kommen kann, bis zu totalem Fleetverlust (Was mir selbst allerdings noch nie passiert ist). Oder hat ich das falsch verstanden?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • naja, die möglichkeit, die res zum saugen mitzunehmen, wäre ganz schön praktisch. weil logisch ist es in keinster weise, dass sie beim saugen verschwinden? es hat evtl noch eine gewisse kapa frei, die wird dann teilweise mit trit gefüllt. das wäre logisch.

    aber tatsächlich ist es so, dass beim saugen alles andere verschwindet, mc rossi. das heisst nun, du bist ein unschuldiges opfer einer programmierten tatsache. hart für dich, aber res gibt es leider keine zurück (soll mich ein anderer admin oder verantwortlicher korrigieren, sollte das inzwischen geändert haben).

  • sssssssssssssssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ddddddddddddddddddduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmm

    edit by HF:
    ich hab Raffsack bescheid gegeben. ich denke, eine auszeit würde dir ganz gut tun, allerdings wird er darüber entscheiden, was er dir geben will.
    edit 2: bis raffi on ist, bleibt hier geclosed.

  • Ich habs mal wieder aufgemacht, weil die Frage noch nicht geklärt wurde seitens eines Entwicklers oder zuständigen Admins.

    todes rose sei froh dass ich humaner bin wie highfish. Nimm 2 Punkte mit wegen Spam und offtopic und merk dir, das bei der nächsten Sache du ne Auszeit bekommst....... -.-

    Weil so gehts nicht, denn wer meint das Team (hier die Entwickler) als dumm hinzustellen der hat es bei vers..........

    Und jetzt warte ich auf einen angemessenen Post von dir, und zwar schnellstens.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich habs mal wieder aufgemacht, weil die Frage noch nicht geklärt wurde seitens eines Entwicklers oder zuständigen Admins.

    todes rose sei froh dass ich humaner bin wie leichi. Nimm 2 Punkte mit wegen Spam und offtopic und merk dir, das bei der nächsten Sache du ne Ausziet bekommst.

    Weil so gejts nicht, Denn wer meint das Team (hier die Entwickler) als dumm hunzustellen der hat es bei vers..........

    Und jetzt warte ich auf einen angemessenen Post von dir, und zwar schnellstens.

    Raffsack

    PS: Nimm den Link aus deiner signatur raus, das ist verboten. Auch wenn er nicht funktioniert.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!