wenn eine Farm aufmüpfig wird macht es Boom^^

  • Das kommt davon wenn man sich gegen denjenigen wehrt von dem man gefarmt wird.^^ Da hält die ally zusammen^^:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Joj-Meye
    Zeit: 08.01.2008 03:42

    Angreifer: Fabiator
    Verteidiger: sistedix

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    BELL Zerstörer 180
    HADAR Schlachtschiff 150
    IMPERIALER Kreuzer 42
    RIGEL Dreadnought 15

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ASTERIO Sammler 2
    AURORA Sonde 4
    CARDASSIA Mutterschiff 9
    ELNATH Gassauger 57
    ENERGIJA Solarsatellit 50
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 941
    HADAR Schlachtschiff 125
    MINBARI Jäger 1`999 Rekord
    ONEFIGHT Kampfdrohne 3`500
    PAN Transporter 80
    POLLUX Bomber 7
    REGULUS Trümmersammler 1
    SAIPH Transporter 1`000
    WEZEA Fighter 457

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (220%): 67`331`000
    Struktur (220%): 83`908`000
    Waffen (230%): 87`354`000
    Einheiten: 389

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 21`504`243
    Struktur (240%): 90`206`170
    Waffen (240%): 41`751`766
    Einheiten: 8`236

    1: 389 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 87`354`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 24`356`413 Struktur- und Schildpunkte

    1: 8236 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 41`751`766 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 109`487`234 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2 Einheiten des Verteidigers heilen 36`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 24`392`413 Struktur- und Schildpunkte

    2: 282 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 63`326`036 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 1796 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 9`104`683 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 100`382`551 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 11`247`246
    Silizium: 5`218`729
    PVC: 3`616`358
    Tritium: 2`048`950
    Nahrung: 2`734`264

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 47`133`009
    Silizium: 28`274`900
    PVC: 19`446`691

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    BELL Zerstörer 120
    HADAR Schlachtschiff 100
    IMPERIALER Kreuzer 28
    RIGEL Dreadnought 10

    Gewonnene EXP: 2`081

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    MINBARI Mysticum 0
    ASTERIO Sammler 0
    AURORA Sonde 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    ELNATH Gassauger 0
    ENERGIJA Solarsatellit 0
    Föderationsexplorer 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    MINBARI Jäger 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    PAN Transporter 0
    POLLUX Bomber 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    SAIPH Transporter 0
    WEZEA Fighter 0

    Gewonnene EXP: 869

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Die 2. und 3 Welle bestanden nur aus transen:

    2. Welle
    BEUTE:
    Titan: 67`487`402
    Silizium: 31`314`194
    PVC: 21`699`409
    Tritium: 12`294`414
    Nahrung: 16`406`538

    3. Welle

    BEUTE:
    Titan: 33`743`701
    Silizium: 15`657`097
    PVC: 10`849`705
    Tritium: 6`147`207
    Nahrung: 8`203`269

    Solange er XXX (er weiß wenn ich meine in Ruhe lässt), soll es auch von meiner seite so sein!!!

  • Zitat

    Original von sistedix
    ich hab ja nix gegen Crash, aber ein wenig unüberlegt war es schon... sag mir mal noch was euch Sadima genau gesagt hat..

    huhu ^^
    magste dich mal um wen für mich kümmern??
    sistedix macht grad bei mir ein wenig stress ^^

    leider war meine fleet in der luft ;)

    @ KB nice gemacht Fabi mach weiter so

    schöne beute gemacht *bravo*

    @ sistedix schööne fleet *bravo*

  • weil deine farm sich von dir endlich loslösen wollte -ich mein, du machst ja nix anderes als ihn auszunutzen- basht du ihn? naja, so kannst weiterfarmen. aber als rechtfertigung ist "er hatte aufbegehrt weil er nicht mehr gefarmt werden sollte, also bashte ich ihn" sicherlich KEINE geltende antwort! finde ich.
    erinnert mich bissel an die sklavenzeit der schwarzen...

    EDIT : ~Nike~, ich hab soeben 5 verschiedene posts von dir gelesen, alle in etwa dasselbe aussagend : *gutes tf!*, *geile exp*, * *bravo**.
    es geht nicht darum, am meisten beiträge von allen zu haben, sondern um den inhalt deiner beiträge. nimm es mir nicht übel, aber sonderlich geistreich finde ich 5x praktisch denselben post in den letzten 5 aktuellen kbs nicht. lies dir doch sonst mal durch, wie genau *spam* definiert ist & wo er erlaubt ist hier im forum. danke ;)

  • ich weiss ja nicht ob ich noch lange spiele, aber Sadima wird gekillt... das steht fest!

    @high, genau das gehört zu den Gründen wieso man so stark spürt dass das Niveau sinkt...

    edit2 und jetzt kommt noch peripherer der Aasgeier... pfui

  • @Alpha Q

    Also ich muss sagen ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es war nicht meine Farm! Ich finde nämlich persönlich sowas nicht so toll, weil man den anderen den Spaß nimmt. Folgendes ist passiert (sistedix berichtige wenn es falsch ist):
    Sistedix hat Sadima aus unserem Wing geraidet. Daraufhin hat sie uns/mich gebeten da mal vorbeizuschauen. Aber wenn da knapp 400 Mio ressis rumliegen, würdest du dann nicht losfliegen Alpha Q???

    Dass ich überhaupt auf ihn gekommen bin, liegt daran dass er Sadima geraidet hat. Die ressis waren einfach zu verführerisch.

    Ich werde mal mit peripherercue sprechen...

  • ok, das klingt für mich doch schon ganz anders als der erste eindruck, ja.
    ob der wing die main einschalten sollte - ansichtssache. aber bei so vielen res wären wohl alle geflogen, ja.

    wieso nennst du mich bei meinem ingame-nick? :)
    ich mein, normalerweise zitiert oder antwortet man auf die namen, unter denen gepostet wurde... ^^

    edit : antwort doch bitte sonst per pn, geht hier ja eigentlich um den kb ^^ thx

  • joa... besser so^^ peripherer ist gar ned so schlimm wie er wirkt :P

    lustiger kerl der cue :P

    kb ist cool... will auch nen rekord weg hauen^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Nu steht er ja doch hier drin der KB ;)

    Muss sagen, hast du ordentlich hinbekommen Fabi^^, aber das Thema des Kb´s ist wirklich etwas ungünstig gewählt ;)

    sistedix: Hast eine richtig schöne Rassenfleet gehabt

    @High: Vielleicht wollte ja Sadima der Main was gutes tun^^, ansonsten hast du natürlich recht, der KB hätte auch von jemanden aus dem Wing kommen können, aber so passt das schon :D

  • ist eine Farm, die Haupflotte? Und wenn man jemanden Farmt, bedeutet dies das man ihm die Hauptfleet geschrottet hat?

    @Kb:

    Da hast du ihn ja ganz schön bös erwischt....2Mysticums, Föderationsexplorer und dann noch den Rekord der Minibaris....

    Du kannst froh sei, wenn du sie gesehehn hast und wegen ihnen nicht mit zu wenig Angriffskrafft angegriffen hast^^ Sonst wäre es dan blöder gelaufen...

    Beute ist auch Hammer!!!! *bravo*

  • Zitat

    Original von Fabiator
    @Alpha Q

    Also ich muss sagen ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es war nicht meine Farm! Ich finde nämlich persönlich sowas nicht so toll, weil man den anderen den Spaß nimmt. Folgendes ist passiert (sistedix berichtige wenn es falsch ist):
    Sistedix hat Sadima aus unserem Wing geraidet. Daraufhin hat sie uns/mich gebeten da mal vorbeizuschauen. Aber wenn da knapp 400 Mio ressis rumliegen, würdest du dann nicht losfliegen Alpha Q???

    Dass ich überhaupt auf ihn gekommen bin, liegt daran dass er Sadima geraidet hat. Die ressis waren einfach zu verführerisch.

    Ich werde mal mit peripherercue sprechen...

    du liegst falsch ;)

    Sadima hat mich während meinem Urlaub geraidet. Der Sitter hat es aber aus irgendeinem Grund versäumt etwas dagegen zu unternehmen und da kannst du dein Geschichtchen dranhängen ;)

    Und meine Main war das erste mal seit Wochen über Nacht am Boden -.-

  • Hast du sie denn nicht geraidet???

    Sonst hätte sie ja keine Grund gehabt.

    Das war wohl einfach Glück für mich und Pech für dich, dass deine Fleet da stand.

    @ witch king: Bitte lies meinen 2. Beitrag

  • Naja mach was du willst. Mit den Folgen musst du leben. Da muss ich noch nicht mal was machen.

    :D

    @ Mister T:

    Ich muss sagen so welche Kommentare wie deiner, ist unqualifiziert und über eiffrig. Außerdem wäre es doch angemessen, seinen ingame namen hier anzugeben oder bisse in keiner Runde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!