Buddyliste

  • wie wöre es wenn man in die Buddyliste auch notizen/kommentar hinschreiben könnte. dann muss ich mir nicht immer merken, warum ich den dadrin habe.

    ich würde das super finden

    vieleicht ist er ja total überflüssig

  • is halt ein bisschen gedächnistraining^^
    nein, im grunde ein guter vorschlag, aber dafür gibt es ja eientlich schon die notizen funktion ;)

  • ja, stimmt schon, aber ich will nicht die ganze zeit umschalten, um zu schauen, wer welche schiffe bei mir bestellt hat usw.

    es ist einfach, erleichterung der bedienung würde ich mal sagen.

  • du kannst doch einfach die notizfunktion in einem fenster öffnen udn die buddy liste im nächsten fenster öffnen...
    ohman wenn ecuh das schon zu viel arbeit is weiß ich auch cniht mehr weiter

  • Zitat

    Original von 4lph4-D
    du kannst doch einfach die notizfunktion in einem fenster öffnen udn die buddy liste im nächsten fenster öffnen...
    ohman wenn ecuh das schon zu viel arbeit is weiß ich auch cniht mehr weiter

    wär aer doch trotzdem praktischer ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von LuXon
    wie wöre es wenn man in die Buddyliste auch notizen/kommentar hinschreiben könnte. dann muss ich mir nicht immer merken, warum ich den dadrin habe.

    ich würde das super finden

    vieleicht ist er ja total überflüssig

    Geh in nen Laden und kauf dir nen Notizblock!
    Dann schreibst du dir alles Wichtige darauf! Dann musst du auch nimmer hin und her klicken.

  • 1. wer zahlt das
    2. müsste ich immer umblättern
    3. kann ich solche notitzen nicht einfah löschen
    4. dein kommentar ist TOTAL überflüssig, da er nichts beinhaltet, was zur verbesserung oder was auch immer beiträgt.

    ich habe eine lösung gefunden, aber es wäre wirklich toll, wenn es verwirklicht wird.

  • Die Idee finde ich zur hälfte Praktisch, jedoch zur anderen überflüssig... somit werden wir noch fauler. Ich habe mir für EtoA ein ganzes Notizheft zugelegt... Das umblätern ist wohl wirklich nicht schlimm...( oder hast du dabei schon mal einen Arm verlohren 0.ô ) Da kann man sich z.b. auf der Ersten Seite alle Leute seiner Buddyliste aufschreiben, und die nötigen infos dazu....
    So einen Block oder ein Heft kann man sich doch locker leisten -.-

  • das war nur eine blöde antwort von mir auf seine. da hab ich auch etwas zusammengeschwafelt.
    okay.

    ich denke NIEMAND soll hier etwas reinschreiben, bevor sich ein admin oder mod gemeldet hat. osnts wird hier noch mehr zugemüllt.

  • Ich werde trotzdem mal was reinschreiben.

    Mir ist da, infolge dieser kindereinen eine Idee gekommen, wie man das Lösen könnte:

    Wie wäre es, wenn man so wie jetzt auf die Buddyliste klicken könnte und da bei "Aktionen" nicht nur "Entfernen" und "Nachricht" als mögliche Optionen finden würde, sondern da noch eine weitere Oprion wäre, nämlich "Notiz zu diesem Buddy" oder ganz einfach "Notiz".
    logisch würde das ganze das Spiel mal wieder etwas vereinfachen, doch eigentlich dient das noch nur indirekt dem Spiel und des Strategie. Eigentlich vereinfacht dies doch nur die kommunikation zwischen den verschiedenen Spielern.
    Das ist mal meine konkrete meinung dazu.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Also ich hab nur 13 Buddies, davon sind 10 meine Alli-Kollegen.

    Wen geht es was an wann ich on bin? Kann ich für alle meine Buddys die Hand ins Feuer legen?
    Ihr offensichtlich schon.

    Wenn ich alll die Buddies angenommen hätte bisher hätt ich bestimmt 50 Stück. Und wozu jemanden direkt in die Buddy aufnehmen, nur weil man mit ihm grad mal was dealt? Ich kann auch anschreiben wenn ich on bin und wenn er on ist klappts, und wenn nicht, nicht. Auch mit Buddy-Eintrag.

    Und wenn du schon nicht mehr weist, warum du jemanden in der Liste hast würd ich mir Gedanken machen......

    Wundert euch nicht, wenn eure Gegner wissen wann ihr on seid und wann nicht. ?( ?( ?(

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Wollte noch ma eine Neue Iee bezüglich der Buddyliste in die Runde werfen. Und zwar geht es um einen neuen Button.
    Der Button sollte "An alle Buddys" oder so heissen.
    Er solte etwa den gleichen Dienst aufweien können, wie der Button "Rundmail" auf "Allianz".
    Dieser sollte dienen, wen man mal auf die Schnelle einen Sitter braucht oder sonst etwas z verkünden hat, das eigentlich nur die Buddys etwas angeht.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • sagt mal, lasst ihr euren account von allen sitten, hauptsache sie haben euch schonmal angeschrieben? oder sind in eurer buddy?

    mein acc kommt mir nur in die finger, die ich für würdig halte, denen ich vertraue, und von denen ich weiss, dass sie erstens keinen mist bauen, und zweitens den acc auch weiter pflegen! dafür brauch ich aber keinen rundmail button für die buddies. alles was recht ist!

  • Ok, sitten war ein doofes Beispiel!

    Aber wär trotzdem noch praktisch wenn man mal drinend hilfe braucht mit Rohstofen oder so?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • wenn du dringend was brauchst kannst du wie gesagt die funktion "strg+c" und "strg+v" benutzen
    ich mein das kann dir doch nicht zuviel mühe für was sein wenn du was dringend brauchst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!