Schiffe wieder Versteigern

  • In dieser Uni fehlt mir einfach, dass man keine Schiffe merh versteigern kann...

    Wäre es nicht möglich diese Funktion wieder einzufügen, nur dass man halt NUR Schiffe verkaufen kann...Dies würde ja auch verhindern, dass man sie bis zu 500% versteigern kann, wenn man noch 500k nahrung dazugibt.

    Wäre es möglich das versteigern von Schiffen wieder einfügen könnte??

  • ich hatte es vergebens gesucht. bin dafür. das würde auch den schiffsmarkt ein bisschen anheizen. er würde attraktiver werden.

  • Bin da klar dagegen. Mal ein kleines Rätsel an euch. Und bitte erst Raten, dann erst die löung anschauen!

    Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem U1 Mp und dem, den wir jetzt haben, ausser das keine Schiffe mehr versteigert werden können?

    Antwort: Er werden wieder ermehrt Schiffe verkaut.

    Im U1 gab es elten bis nie, da jemand die Schiffe verkauft hatte, sobald alle an Autionen teilnehmen konnten, war beim Schiffsverkäufer Tote Hose.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • aha oke. leuchtet ein, aber so, sind alle angebote sehr schnell weg. bei den auktionen hätte man aber die chance, zu schauen was gerade verkauft wurde, wer es macht usw.

    beim neuen sehe ich selten gute angebote, da die guten weg sind und dann weiss ich net, was passiert ist.

  • Die Auktionen wurden vom Markt genommen, weil dadurch extremes Pushen möglich war, und daher niemand Schiffe über den regulären Markt angeboten hat. (Wär er ja auch schön blöd gewesen)

    Nun haben wir Schiffe im Markt stehen, und das pushen wurde ein wenig entschärft.

    Also wird auch dieser Vorschlag auff taube Entwickler-Ohren stoßen. Wir machen uns bestimmt auch ein paar Köpfe, bevor wir etwas verändern ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Die Auktionen wurden vom Markt genommen, weil dadurch extremes Pushen möglich war,

    war das nicht Hauptsächlich weil man Schiffe plus Ress verkauft hat??

    Und wie ich oben schon erwänhnt habe. Bei Schiffeverkaufen wurde immernoch gehandelt, jedoch nurnoch untereinander...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!