Kryptocenter

  • ahm. ich denke, dass wir mal in ruhe darüberschlafen, denn der thread geht mehr nach off-topic als um das mysteriöse gebäude

  • mensch, leute! hat das irgendwas mit dem thema zu tun? NEIN.

    back to topic! anzicken könnt ihr euch im kampfthread. *nene*

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Unwahrscheinlich. Die Bauzeitverringerung erreicht man schon durch das Einsetzen seiner Bewohner...

    ich denke, es was völlig anderes: es hat was sionage zu tun. Kryptologie beschäftigt sich mit der Verschlüsselung (= Sicherung der Informationen) von Texten, Informationen, etc. Ich könnte mir vorstellen, dass das Kryptocenter dafür verantwortlich ist, dass man nicht mehr so leicht ausspioniert werden kann bzw dies in irgendeiner Weise behindert.

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • Ich denke, das man darin eine bestimmte menge Rohstoffe sichern kann, die bei einem Angriff nicht verloren gehen kann!
    wäre sinnvoll

  • wollte dazu eigentlich nix mehr sagen... da mir aber langweilig ist:

    EUre ideen sind nich besonders kreativ... mensch...

    g-sus... entlich ma wer, der sein hirn benutzt... der aanfang is gut, musst es nur noch etwas anders ausführen :P

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    Original von LuXon
    ich hab noch etwas besseres gefunden

    crypto ist die abkürzung für kryptografie

    DAS IST VERSCHLÜSSELN VON DATEN

    Vollgendes steht bei der Computertechnik:

    Zitat

    Mit Hilfe der Computertechnik können deine Forscher komplexe Gleichungssysteme lösen um damit zum Beispiel genaue Flugbahnen zu berechnen. Dies kann zu einem Vorteil in der (gegnerischen) Flottenüberwachung führen.

    Das Rote hat bis jetzt glaub ich noch nicht funktioniert^^
    Na könnte das einen Zusammenhang haben? :P
    Nix da Superhund >.>

  • Zitat

    Original von g-sus
    Unwahrscheinlich. Die Bauzeitverringerung erreicht man schon durch das Einsetzen seiner Bewohner...

    ich denke, es was völlig anderes: es hat was sionage zu tun. Kryptologie beschäftigt sich mit der Verschlüsselung (= Sicherung der Informationen) von Texten, Informationen, etc. Ich könnte mir vorstellen, dass das Kryptocenter dafür verantwortlich ist, dass man nicht mehr so leicht ausspioniert werden kann bzw dies in irgendeiner Weise behindert.

    Da muss ich Date leider mal recht geben ;)

    @ Trunx, wenn dir schon langweilig ist, dann hätt ich da mal eine Aufgabe für dich... Schreib bitte so, das man deine Aussage lesen kann!

    @ Der Rest: Hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen und mir sind ausser den Meihnungen, dass die meisten von euch ein bisschen *zensiert* seit, noch ein paar andere Ideen gekommen.
    mr.cage hat da mal etwas angesprochen von Katastrophen wie z.B. das ein transporter mit Nahrung abstürtzt und man die Nahrung da und da aufsammeln gehen kann, in die Runde gegeben. Wer weiss, vielleicht sendet der Bowser schon seit dieses Gebäude existiert SOS-Signale durch den Weltraum, welche Koordinaten von Absturtzstellen enthalten oder so was durch den Weltraum, und man mit diesem Kryptocenter dann diese entschlüsseln könnte.

    EDIT: Muss mich da korrigieren, da mir gerade etwas aufgefallen ist, was eigentlich jeder merken sollte.
    Jemand hat vorhin mla erwähnt, das es ja eigentlich gar kein Gebäude sein kann, da es sonst nicht einen eigenen Button bekommen hätte sondern im Bauhof ist. Ich weiss nciht mehr genau, wer dies gesagt hatte, aber denjenigen muss ich korrigieren. ich sag da nur: Marktplatz!
    Den Marktplatz muss man auch erst im Bauhof bauen und dann via diesem Button mit der aufschrift "Marktplatz" kann man dann handeln gehen.
    Evtl. Erscheint dann irgendwann mal noch ein Gebäude im Bauhof!

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • naja, das mit den absturzorten^^
    geil wärs, denk ich aber nicht.
    Ich denke eher an ein Gebäude, das es ermöglicht schneller prodden zu können oder so^^
    zwar unwarscheinlich wegen dem eigenen buttom, aber vielleicht, das wenn man eine "ress-technologie" geforscht hat, hat man einen verteilbaren punkt, diesen kann man im krypto verteilen, z.B. auf die Tit prodd. das es 10% mehr proddet oder so^^
    wie beim mysli^^

  • Mir fällt gerade etwas zu den Designes auf!

    Bei "Dark" und "Classic" gibt es keinen Button mit Kryptocenter
    Dafür gibts bei "Discovery" kein Raketensilo.

    Also eines fehlt immer!

    Ausserdem: Wenn ich auf den Button Kryptocenter klicke, steht bei mir: "Das Cryptocenter kann noch nicht gebaut werden" ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Ich empfehle euch, das Überlegen zu lassen und stattdessen die Funktion zu testen. Denn ich bezweifle dass ihr einen Nutzen dadurch habt, wenn ihr wisst, was es bewirkt, aber nicht wisst wie ihr es baut.

  • Da du eh nicht weisst, was du alles brauchst, um es aktivieren zu können, gibts für mich eh nur eines:
    Normal weitermachen und mit etwas glück werd ich es dann bald haben. Evtl. noch etwas rassentechnologie hinzufügen :]

    Was willst du sonst machen? Du weisst ja so oder so nicht, was du dazu benötigst

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Das Kryptocenter ist ein Rechenzentrum, in dem Nachrichtne entschlüsselt werden (Kryptologie). Es kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gebaut werden, aber ich wollte das Design nicht noch ein wieteres mal anpassen, darum ist der Button schon drin.

  • Ich finde es toll, wie sich ein ganzer Haufen Spieler hier benimmt und anzickt, mutmaßt und irgendwas mit Superhunden in Wiki findet...

    Erst recht da niemand etwas zum Thema wußte und somit es keinem je möglich gewesen wäre baals Frage zu beantworten. Aber Hauptsache mal drei Seiten voll malen.

    Das neue Jahr fängt ja gut an.

    Da die Frage jezt aber doch geklärt wurde --->closed

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!