Kryptocenter

  • solange das ganze nicht ausartet und offtopic geht, denk ich darf gerätselt werden ;)

    wenn ihr informiert werden sollt, wird ein entwickler garantiert stellung zum kryptocenter nehmen, also macht es nicht viel sinn wenn ihr nun weiterhin die entwickler / admins bestürmt.

  • geht alle mal auf wikipedia und gebt krypto ein.

    habs mal durchgelsen. ist interessant, aber ich weiss nicht, ob es wirklich etwas mit dem zutun hat.

    lol.

    Häufig ist der Superhund jedoch unauffindbar, da er zwecks ausgedehntem "Sträunen" im Weltraum unterwegs ist und "Kometen jagt".

    ich hoffe ich locke euch nicht von dem richtigen weg. also vertraut mir nicht. ich könnte total falsch liegen.

    ich hab noch etwas besseres gefunden

    crypto ist die abkürzung für kryptografie

    DAS IST VERSCHLÜSSELN VON DATEN

    lol???

    kann man dem gegnern die pm's lesen oda was?
    vertrauliche daten abfangen?

  • kA

    ich darf doch sagen dass ich denke das es das nicht ist..

    muss mich heute jeder doof anficken..???

  • Dein Verhalten trägt in keiner Hinsicht dazubei Ordnung in diesem Forum-Bereich beizuhalten...
    Mit solchen Wörtern würde ich garnicht erst kommen, wär ich Admin oder irgendein Forenmeister würd ich dich direkt sperren oder löschen!

  • nein. ich will dich icht doof anficken. der post ist überhaupt nicht agressiv oder was auch immer gemeint
    ich will nur deine meinung hören, denn vlt ist sie wahrscheinlicher als meine.

    ahm jetzt gehts schon richtung off-topic

  • Ich habe schon mehrere Vorschläge gelesen und denke, das es entweder ein Gebäude ist, das mehr Produktion macht, oder die Fleet-Anzahl vermehrt oder, für mich am wahrscheinlichsten, ein Gebäude, das die Gebäude Bauzeit verringert ?(
    Das heisst, das man
    schneller forschen --> forschungslabor bauen
    schneller schiffe machen --> schiffswerft bauen
    schneller verteidigung machen --> waffenfabrik
    schneller bauen --> kryptozentrum :D :D :D

  • hmmm net schlechte idee, aber dann würde es nicht einen eigenen button bekommen, denke ich.

    es würde dann einfach unter bauhof auftauchen.

    ausserdem haben wir ja schon die nahrung.

  • Wenn es das ist, hau ich die Admins xD
    Dann solln die mal schnell damit rausrücken was man dafür braucht :D:D:D

    Das ist nicht ernst gemeint!^^

    Edit: Phel und LuXon ihr habt auch wieder Recht mir euren Kommentaren ;D

    Edit2: Nur LuXon hat Recht^^

  • Phelo, wahrscheinlich nicht so ganz^^
    [ironie]
    vielleicht werden dann die schiffe von Hunden gesteuer und invasieren andere Planis, die dann "Hundeplanet" heissen, auf denen Felle produziert werden, damit die Andros nicht frieren
    [/ironie]
    Ich denke, das das mit dem Hund nicht so ganz das ist^^

  • ich denke auch, dass es nichts mit dem hund zutun hat, sondern eher mit der superkraft.

    Also ich hab keine ahnung und für mich ist schluss für heute (oooops, schon so spät????) natürlich war das für gestern gemeint^^

  • EINE WAHRE AUSSAGE!!!!!!

    heute ist noch 23 stunden 56 minuten und 40 sekunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!