• ich weiss ja nicht ob dich der tot deiner katze angeknacks hat, und da will ich auch keine witzte drüber reissen, aber reg dich mal ab, du zicks ja schlimmer wie die schlumpf, fährst gleich alle an und bist nicht unschuldig, wenn ich dir was an dern kopf werfe!

    achja, unser hund wird immer dümmer und älter, heute hat er angefangen sich zwischen der türe und der wand einzuklemmen und dann wartet er still bis ihn jemand befreit

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von Darkstar
    meine !!! schau dich doch an du kommst einen tag un schon ist das halbe forum voll mit deinen ach so schlauen beiträgen !!!!
    du nervst ja fast noch mer Zebulon !

    Neinnein alter Schwede ich war schon vorher im Forum aktiv und irgendwie habe ich so die dunkle Ahnung, dass einer meiner Beiträge mehr beinhaltet als 10 von deinen. *kuss*

  • Hahahahahahahahahahahaha du glaubst ja fast alles e mann ihr seid ja die dümmsten(Zebulon und Mister T) ihr glaubt ja alles was ich sage mann ich bin ich mülleimer will ich meinen spass haben ihr dürft micht nicht ernstnehmen ihr schwach köpfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • so ihr vier nun ist gut sonst mach ich hier zu.

    Geht in den Kampfthread wenn ihr jetzt mit drei Katzen auf einen Goldhamster wollt.
    Ist das wirklich euer Niveau? Dann habt ihr eures in letzter Zeit ge-zehntelt.

    Und dark, wehe ich höre jetzt einen Kommentar zu meinem Post.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von schmidi
    Oha und noch so ein toller Post, der sich im Intelligenzbereich eines dreibeinigen Goldhamsters mit gefüllten Backentaschen bewegt...

    die gibts für fünf mark im chinarestaurant!

    übrigens:
    muss man eine lizenz oder sowas haben wenn man sich zwei frettchen zutun will oder sollte man was spezielles beachten?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von Raffsack
    so ihr vier nun ist gut sonst mach ich hier zu.

    Geht in den Kampfthread wenn ihr jetzt mit drei Katzen auf einen Goldhamster wollt.
    Ist das wirklich euer Niveau? Dann habt ihr eures in letzter Zeit ge-zehntelt.

    Und dark, wehe ich höre jetzt einen Kommentar zu meinem Post.

    Richtiiiisch.
    Ich bin jetzt auf Darkstars Seite also lahst in in rueh!

  • nö.

    Hier gehts um Haustiere, nicht um dummrumlabern. Wozu wird sonst ein Thema eröffnet? Da kann man ja das neue Themen eröffnen gleich sperren.......

    aber wenn ihr meint jeden thread zuzumüllen hier drin, und wenn du dark gern von 4 Mann runtergemacht werden möchtest, von mir aus.
    Nur komm mir keiner mehr mit "Darki nervt, sperr den mal bitte.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wieso werd ich das gefühl nicht los das Mister T darkstar ist? xD

    edit:/ @Topic, ich hab keine haustiere, bin allergisch auf Tierhaare

  • lass gut sein darki, raffsack macht dich platt wenn er böse wird *Seelische wunden reibe*

    ma zurück zum thema; wie bringe ich meinen hund dazu, auch nur einen verdammten ton auf mich zu hören?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von Zebulon
    lass gut sein darki, raffsack macht dich platt wenn er böse wird *Seelische wunden reibe*

    ma zurück zum thema; wie bringe ich meinen hund dazu, auch nur einen verdammten ton auf mich zu hören?

    Erziehen?

  • zu spät, er ist fett, dumm und alt, könnte sogar sein dass er einfach nichts mehr hört, *hmm*
    nee im ernst, hab ich ja versucht - aber jedes mal wenn ich ihn loben will wenn er was richtig macht, dann verpisst er sich (kommt selten vor dass der was rihtig macht)
    und wenn ich ihn bestrafen will weil er nicht hört, dann kommt meine mami und kuschelt den dummen hund und zeigt bestes mitleid

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!