Trunx zum 3ten und letzten

  • Da ihr ja wohl etwas von der Geschiochte mit gekriegt habt, post ich das mal...

    Horrus hat mich so weit getrieben, wie keiner bisher... Ich bin eigentlich nen friedlicher Spieler, bringt mich aber wer so aus meiner Fassung, bin ich gnadenlos!
    Horrus hat sich in letzter Zeit die Falschen zu Feinden gemacht, nicht nur in der //U//... das wird auch langfristige Konzequenzen nach sich tragen.

    Dass er jetzt gesperrt ist, verkürzt die Sache nur etwas, es wäre auch sonst soweit gekommen!

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten -[06]-
    Zeit: 18.12.2007 21:18

    Angreifer: Trunx
    Verteidiger: Horrus

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1
    BELL Zerstörer 900
    EUROPA Fighter 1
    IMPERIALER Kreuzer 1
    RIGEL Dreadnought 32

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 25
    SIRIUS Invasionsschiff 5

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 88
    POLARIS Raketengeschütz 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (306%): 256`524`390 <--- ^^
    Struktur (230%): 92`565`800
    Waffen (260%): 151`520`460
    Einheiten: 937

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (230%): 77`681`778
    Struktur (240%): 48`077`712
    Waffen (240%): 90`060`384
    Einheiten: 119

    1: 937 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 151`520`460 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 119 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 90`060`384 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 259`029`806 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 3`892`987
    Silizium: 1`662`787
    PVC: 1`134`784
    Tritium: 284`264
    Nahrung: 3`146`262

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 51`941`362
    Silizium: 40`141`535
    PVC: 10`848`025

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1
    BELL Zerstörer 668
    EUROPA Fighter 1
    IMPERIALER Kreuzer 1
    RIGEL Dreadnought 24

    Gewonnene EXP: 2`281

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+35)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Wobei ich nie ein Freund davon war, uniübergreifend zu arbeiten.

    Ich hab mir aber schon gedacht, dass er die Sperre nicht überleben wird. Wenn doch nicht von euch, so doch bestimmt von anderen wird der Acc jetzt ausgenommen und die Plannis invasiert.

    Dir spreche ich noch eine Legitimation zu, dem Rest nicht. War das eigentlich der Rest seiner Flotte oder hat er noch was irgendwo ?
    chen. ;)

    Mir fehlt zwar die Deff auf Horrus´ Seite, aber die Exp und das TF sind schon nicht schlecht :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Da ist nix uni übergreiffend...

    Weiss ned, ob er noch irgend wo Fleet hat, aber wohl ned mehr all zu lange...
    und, wie gesagt, die Sperre hat die Geschichte nur vor verlegt...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • 3tes und letztes mal? Wohl kaum, wenn du denkst dass ich mich deswegen lösche hast du dich geschnitten, ich hab mich einmal wieder aufbaun können und ich kanns wieder, Planis kann man zurück invasieren und Flotte wieder aufbaun... Ohne die Sperre hättest du meine Flotte nie im Leben gekriegt also spiel hir net den Helden... Sogar der Krieg hat dich ja net weiter gebracht...

  • ähm... gute Frage... vll hat Horrus maschin gebeten dies zu schreiben? Er ist vll zu Besuch bei ihm und hat vergessen sich umzumelden? könnte ja mehreres sein ;)

    Raffsack: Ich bleibe ganz ruhig ;)

  • Frech? Wie kommst du den darauf? "meine Posts nochmal durchles" ich kann wirklich nichts finden ?(

    Vll solltest du dich ein wenig abregen.... musste ich auch gerade, da mich peripher innerhalb einer Woche 42 mal angegriffen hat und einen Schaden von 200 Millionen Ress gemacht hat (gegenwehrt von gestohlene Ress und Fleet.... ohne Deff.)

  • Gib net so an mit deinen Schild^^ Hab morgen eh mehr :P

    Zum KB:
    Der KB ist geil und finde deine Reaktion gut :)
    Bin zu 100% auf deiner Seite!
    Mach weiter so ;)

    MfG
    Kai

    PS: Ich lass es morgen abend richtig krachen^^

  • dann hat die Seele nun hoffentlich ihren Frieden gefunden.

    schönes ding allerdings....un kaum etwas kaputt gegangen......zumindest bei Trunx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!