Fantasy RPG [Anmeldung und Diskussion]

  • Vorname: Mallyx
    Nachname: Unbekannt
    Rasse: Dunkelmagier, von Abaddon besessen.
    Herkunft: Hölle
    Charakter: Einzelgänger, Eigenwillig, Unfähig für soziale Bindungen, Humorlos, Emotionslos, Kalt, Furchtlos, Scheut selbst den Tod nicht.
    Fähigkeiten: Die Unterstützung Abaddons
    Aussehen: Kaum erkennbar, da durch schwarze Tücher vermummt.
    Gesicht: Dauerhaft in Schatten versteckt, schwarzes Haar, was auch nur selten zum Vorschein kommt. Gesichtsausdruck stets eiskalt.
    Statur: Mittelgross.
    Kleidung: Von Kopf bis Fuss in tief schwarze Kleidung eingehüllt.

    Nunja, wohl das gewohnte von meiner Wenigkeit, aber da hier unterschiedliche Charaktere auftreten sollen und wohl sonst kaum jemand diese Dinge stützt übernehme ich das gerne.

  • Da wir erst gerade angefangen haben, denke ich, dass das schon noch möglich ist ;)
    Es geht eigentlich hauptsächlich darum, dass man sich hier zu jedem Spieler einen Steckbrief ansehen kann.

  • Ok hier mein Steckbrief

    Vorname: Velendil

    Nachnahme:
    unbekannt.

    Alter: 24

    Rasse:
    Mensch

    Herkunft: Waldländer des Nordens

    Charakter: Ruhiger in sich gekehrter Mensch, mutig und tapfer wenn es nötig sein sollte. Zieht die Einsamkeit und die Natur der Geselschaft anderer Wesen vor.

    Fähigkeiten: sehr guter Spurenleser, gute Kondition und guter Umgang mit Schwertern.
    Aussehen
    Gesicht: braune Augen, leicht gelbliche Zähne, knochige Wangen und ein Stoppelbart.
    Statur:Gross, und Lang, jedoch nicht sehr breit und muskulös
    Kleidung: braune Lederhosen, einen grauen dicken Wams und einen elbischen Reisemantel

  • Vorname: Darkstar

    Nachnahme: unbekannt.

    Alter: 12

    Rasse: Virus

    Herkunft: der PC von Tobi

    Charakter: Ein Aggressiever Virus der sich sogar in Menscher rein hackt und so schaden verursacht solange er eine Stromversorgung gefunden hat ist er wieder Ruhig

    Fähigkeiten: Er kann sich in Menschen reinhacken und so schaden verursachen na ja er ist 1,5 m Gross und hatt hände mit denen er elektrizät Auflädt und dann belibig freisetzt
    Aussehen
    Gesicht: Merkwürdige Virtuelle striche die sich übers sein gesicht ziehen(eigentlich über den ganzen körper)
    Statur:Gross, und Lang, 2D

    hoffe bin nicht all zu spät !

  • ich bin sehr geehrt, dass ihr meine übertitel alle übernehmt :]
    aber jetzt zu etwas anderem,
    es geht nicht nur den an, den ich gleich zitire, aber bitte achtet doch alle darauf, dass ihr eure texte nochmals durchlest, bevor sie fertig sind, ich mach mir die mühe ja auch, so steigern wird das niveau um ettliches

    denn ich muss sagen, bei jedem schreibfehler oder jeder verkrüppelten satzstellung verliert sich das bild der geschichte einfach (bei mir auf jeden fall)

    (@ Witch King: nicht persönlich nehmen ja? :))

    Zitat

    Zuhause zog Glàin seinen eisernen Helm aus, und setzte sich auf seinen gemütlichen, gut eingesessenen Kaminsessel. Nicht lange dauerte es, biss er vor dem Prasselnden Feuer einschlief....

    Am nächsten Morgen höhrte mann eine laute Glocke läuten. Glàin war so erschrockenerschrak so, dass er beinahe aus seinem Sessel gefallen wäreim Präteritum bleiben! fiel. Jetz bemerkte er jedoch erstSatzstellung! Erst jetzt jedoch, bemerkte er den Muskelkater, denn er durch seinen Schlaf im Sessel bekommen hatte...Er ärgerte sich, dass er nicht ins Bett gegangen istwar, doch dies erleichterte ihnm auch nicht um seine Schmerzen. Er taumelte noch halb verschlafen in die Küche wo er sich eine Kanne Tee auf seinem mit Öl betriebenen Kocherdgab das damals schon? ;) erhitzte. Er ass ein Stück seines schon 3 Tage alten Brotes und trank den Tee. Der Tee war süsslich und stärkte ihn.

    Er zog sich seinen Helm über den Kopf, montierte seine Rüstung, die aus Leder und Ddickem Metall gemacht war, auf der Brust war das Wappen seiner Sippe eingraviert. Er konnte seiner Rüstung in jedem Falle vertrauen, da er sie selbst gemacht hatt, und sie schon ettliche Schlachten überlebt hatte. Er griff nach seinen leder HanschuhenLederhandschuhen und zog sie über seine kleine Hand. Er schnallte sich noch eine Bauchtasche um, in der er Proviant und Artzztnei verstaute. Jezt kahm das wWichtigste,; sein Rucksack. Der Rucksack war Braun und aus Hartem Leder gefertigt, er hatte viele kleine Maschen wo man Dinge befestigen konnte. An 2 Maschen befestigte er seine 2 mittelgrossen Kampfäxte, er schmunzelte als er daran dachte wie mangchem Ork er mit ihnen schon den Kopf abgehackt hatte. Er befestigte noch 5 Kleine Wurfäxte und einen kleinen Kutzbogen am Rucksack. Er löschte das Licht und verlies sein Haus. Und gieng die Strasse runter....

    ist richtig pingelig aber eben, und wer müde ist, der solls sein lassen

    dankeschön

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Darkstar, wenn du mitmachen willst, dann nimm ein Fabelwesen der Vergangenheit nicht der Zukunft! Und dazu solltest du auf Gross-kleinschreibung achten und Wörter wie "hat" nicht mit zwei t's schreiben!

    Zebulon, dein Text war auch nicht gerade perfekt! Aber nicht im Sinn, dass du Wörter falsch geschrieben hättest, du hast sie vielmehr vertauscht!

  • sistedix unser herrscher hat geschprochen

    willst du uns etwa unauffällig dazu zwingen dich jetz so zu nennen !
    Mann kann nicht immer recht haben oder immer alles richtig schreiben !

    Zebulon Führe dich nicht so auf als währst du ein König der rechtschreibung !

    so , Redon dein einsatz !

  • Zitat

    Original von Darkstar
    sistedix unser herrscher hat geschprochen

    willst du uns etwa unauffällig dazu zwingen dich jetz so zu nennen !
    Mann kann nicht immer recht haben oder immer alles richtig schreiben !

    Zebulon Führe dich nicht so auf als währst du ein König der rechtschreibung !

    so , Redon dein einsatz !

    Auf Rechtschreibung zu achten ist ein Muss bei einem RPG, ansonsten sind längere Texte unlesbar ;)
    Soll heissen, für RPG's wärst du wohl nicht so... öhm... begabt (?)

  • Zitat

    Original von Zebulon
    ich bin sehr geehrt, dass ihr meine übertitel alle übernehmt :]
    aber jetzt zu etwas anderem,
    es geht nicht nur den an, den ich gleich zitire, aber bitte achtet doch alle darauf, dass ihr eure texte nochmals durchlest, bevor sie fertig sind, ich mach mir die mühe ja auch, so steigern wird das niveau um ettliches

    denn ich muss sagen, bei jedem schreibfehler oder jeder verkrüppelten satzstellung verliert sich das bild der geschichte einfach (bei mir auf jeden fall)

    (@ Witch King: nicht persönlich nehmen ja? :))

    ist richtig pingelig aber eben, und wer müde ist, der solls sein lassen

    dankeschön

    Ja sorry... war eben schon spät.... ich werde meine "Texte" beim nächsten mal noch etwa 5 mal durchlesen...

    Naja hab ausserdem in Rechtschreibung ne 4.. Aber ich versuche mir Mühe zu geben...

  • Zitat

    Original von Darkstar
    nur mal so zur meiner verteidigung im mom achte ich nich auf die rechtschreibung


    Wann tust du das schon...

  • Zitat

    Original von Darkstar
    sistedix unser herrscher hat geschprochen

    willst du uns etwa unauffällig dazu zwingen dich jetz so zu nennen !
    Mann kann nicht immer recht haben oder immer alles richtig schreiben !

    Zebulon Führe dich nicht so auf als währst du ein König der rechtschreibung !

    so , Redon dein einsatz !

    äh wie bitte? 8|

  • Zitat

    Original von Witch_King

    Ja sorry... war eben schon spät.... ich werde meine "Texte" beim nächsten mal noch etwa 5 mal durchlesen...

    Naja hab ausserdem in Rechtschreibung ne 4.. Aber ich versuche mir Mühe zu geben...

    sind immernoch 3-5 Fehler drin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!