Die Masse machts

  • Eigentlich ist so ein Orion Fighter ja ein Witz. Aaaaaaaber:

    04.12.2007 09:38
    Sender: Flottenkontrolle
    Text:
    [Quelltext] KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 04.12.2007 09:37

    Angreifer: Raffsack
    Verteidiger:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ORION Fighter 963
    REGULUS Trümmersammler 2
    ZAVIJAH Erkundungssonde 100

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (240%): 20`748`640
    Struktur (240%): 20`784`000
    Waffen (250%): 23`750`000
    Einheiten: 3

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (210%): 14`161`350
    Struktur (240%): 17`337`840
    Waffen (230%): 31`008`692
    Einheiten: 1`065

    1: 3 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 23`750`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 7`749`190 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1065 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 31`008`692 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 12`523`948 Struktur- und Schildpunkte

    2: 1 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 7`916`667 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 263 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 7`657`546 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 4`866`402 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 470`270
    Silizium: 513`856
    PVC: 674`880
    Tritium: 145`256
    Nahrung: 609`795

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 13`488`400
    Silizium: 4`058`200
    PVC: 2`128`200

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1

    Gewonnene EXP: 612

    .....knallen schon ordentlich rein. Da sieht man mal wieder: Gemeinsamkeit macht stark....... :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • jo Raffi, nen Andro is schon stark... aber iwie mag ich die ned so...
    Im Moment sind se gut, um wenige oder keine Verluste zu machen... aber das wird sich ändern^^

    Kb is natürlich schön, ohne verluste soexp und ress abzustauben, da sagt niemand nein^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • es geht um die Orion, guck dir mal an was die für eine Power haben......
    So ein Andro ist natürlich nix, aber deswegen steht der Kb ja auch nicht hier drin. Sonst könnt ich ja jeden Tag einen reinsetzen :P

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich hatte dich schon richtig verstanden^^
    Ich sags ja (meinte es zmindest so^^), ich finds auch schöner, Flotten aus Massen, besonders Ressanschiffen, zu haben ;)

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • meine meinung.

    ein vorteil haben einzelne kugeln : wenn du sie startest, verbrauchen sie weniger, als wenn dein gegner dich mit seinen 963 orion angegriffen hätte. kann, wenn wenig trit vorhanden ist, schon mal entscheidend für die schiffswahl sein... ^^
    auch wenn der kb so an schönheit verliert.

  • Wie gesagt, in 1. Linie ist er als Anerkennung für die 960 Orion hier drin. War der Rekord im Spiel. *respekt* *respekt*

    Aber 20 Mio TF ohne Verlust sind einfach zuviel um es dem nächsten zu überlassen. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wow... da bin ich echt platt... hätt nich gedacht das die so stark sind... 100/120 mehr und das wär ne enge kiste geworden..

    natürlich gz zu der anzahl :) schade das die weg sind...

    zum tf kann man nur sagen: viel "kleinvieh" kann auch viel "mist" machen :P

    hehe

    aja Raffsack ich hab da so ne idee... aber i schreib dir ingame ;)

    gz an beide ^^

    MfG Baal

  • nun meldet sich der gebashte:

    schöner KB....
    hätte noch knapp 300 orinons mehr gehabt waren abr ich auf dem plani...
    naja...
    schade drum....
    der KB war schön schade um die orion abr so is es halt...
    ihr kennt mich (vllt) noch....
    ich werds überleben;)

    MFG Lord Sithius

  • Da jetzt ja wohl klar ist wer es war........

    Wen ich erwische der sich Kolos holt oder sonstwas veranstaltet soll sich warm anziehen.
    ich komm runter bis auf Platz 180. :evil: :evil:

    Wie sagt man so schön: "Es war mir eine Ehre" :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ach ja Raffi...
    Du sagtest ja eigentlich sein so ein Orion ein Witz...
    Dazu sag ich nur:" Sie müssen nur in den richtigen Händen sein!!!"
    Klar ich hab nich gesavet...*wie soll ich auch wen ich off bin;)*

    Es wird noch viele KB's mit Orions geben von mir....

    *denkhoffentlichgewinnichdiedannauch*;)

    MFG Lord Sithius

  • Hehe...
    Erst mal schöner KB Raffi, Aber du musst sehen die Orions waren schon schöner! Schade LS. Kommst schon wieder hoch, wir wissen ja was die Ally $nuff schon alles überstanden hat.

    Ich werde mich von heute an wieder mehr um meinen Acc kümmern das ich irgendwann mal Raffi ein Geschenk überbringen kann, jedoch wird es noch ne Weile dauen bis ich wieder Punkte habe ;) :D :D

    Cheesus lässt grüssen 8) 8)

    PS: Raffi, hoffe der Name ist dir noch aus UNI2 bekannt *bravo* *bravo*

  • Zitat

    Original von Re3l B!g F!sh
    schön cheesus....

    abr ich sag dir was....
    das mit den schmarozern is immernoch so wie damals u2....

    MFG LS (ig Rikimaru)

    Habe nie etwas anderes erwartet!! ;(

    Naja, irgendwie wollen die auch Ress, und sonst bekommen sie ja keine :D

    Du schaffst es schon wieder.

    Und soblad $nuff wieder vereint ist kommt alles gut ;) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!