Mutig oder größenwahn?

  • Wie mutig andere sind kann man hier nachlesen, ohne das ich gesaved hätte vor dem Feind,..
    oder Ressis in Sicherheit gebracht hätte! Aber mutig war er schon, oder!!!!
    Selbst wenn ich all meine Flotte und Def. Einheiten zusammenziehen könnte, hätte ich nichtmals genug für einen Rigel zu überstehn!
    Rasadar, du bist einfach ein Held!

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Sputniks
    Zeit: 03.12.2007 08:50

    Angreifer: Rasadar
    Verteidiger: hetmann

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 25
    RIGEL Dreadnought 7
    ZELOS Kreuzer 9

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (220%): 22`183`700
    Struktur (180%): 10`728`000
    Waffen (220%): 24`096`875
    Einheiten: 42

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (200%): 0
    Struktur (210%): 0
    Waffen (210%): 0
    Einheiten: 0

    1: 42 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 24`096`875 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 32`911`700 Struktur- und Schildpunkte

    1: 25 Einheiten des Angreifes heilen 325`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 32`911`700 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 96`238
    Silizium: 69`465
    PVC: 81`638
    Tritium: 33`289
    Nahrung: 28`237

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 25
    RIGEL Dreadnought 7
    ZELOS Kreuzer 9

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • Ich muss schon sagen... einfach nur dämlich 8)

    Hätte besser dem Angriff auf mehrere Planis aufgeteilt... aber es ist nun mal so dass die grossen auf die Kleinen gehen.... jeder hat Angst etwas zu verlieren....

    hank: Dass hat er tatsächlich gesagt.... und er hat es auch sehr glaubwürdig begründet.

    Hetmann: Ich werde dich im Ingame noch anschreiben.... hoffe ich kann dich unterstützen ;) Hoffe dass du trotzdem weitermachst... damit wir gute Spieler behalten^^

  • Ich denke nicht dass er die Rigel wegen deiner Flotte geschickt hat, schliesslich haben die Dinger auch 600'000t Kapazität, da muss man nich noch Transen mitschicken wenn mans mit Rigel bunkern kann... Und wie schon gesagt wurde wir haben alle die selben Probleme, Stärkere greifen nun mal die Schwächeren an, das war schon so, ist jetzt noch so und wird auch immer so bleiben...

  • also erstmal... ich bin rasadar... ich hatte früher mal ne acc mit dem namen <----
    und ja ich hab es nicht auf deine flotte oder so was abgesehen... ich war heute morgen im stress und hab einfach schnell dich spioniert und dan angegriffen... das war so was wie saven für mich...!
    Das hat rein gar nichts mit grössenwansin zu tun oder so was!
    mfg
    ach ja und noch was... also ich finde das ein wenig peindlich wen man so nen kb ins forum stellen muss... weil wie du ja auch gesagt hast es ist nichts grosses... es ist eigentlich gar nichts...^^ aber die begründung für den angriff steht ha oben... ?(

  • An Rasadar.
    Also,..wenn man seine Flotte Saven will,.... denn mach ich des mit nem eigenen Plani,... und selbst wenn du nen anderen plani brauchst,..weil du keinen anderen hast,... denn kannste des ja auch immer noch mit ausspionieren.

  • ja hätt ich können... wie gesagt war im stress... du für mich ist das them abgeschlossen... ich finde das nur oberpeindlich das man so einen kb posten muss... schau dir die anderen kb's mal an vieleicht merkst du es dan selber...

  • och
    wer muss einen solchen kb posten wie ich würde mich schämen
    ich werde auch dauernd so angegriffen das ich micht nicht wehren kann auch wenn ich meine ganze flotte zusammenkratze. . . heul ich wegen dem
    und zudem er hat gesagt es sollte eine art saven sein -.- -.- -.-
    das niveau des Forums ist um ein weiteres gesunken

  • so, ich glaube die ansichten beider seiten sind zur genüge erläutert, und ich wags deswegen mal, diesen thread hier zu closen. wenn was wirklich wichtiges (und sinnvoll-neues) hier rein sollte, bin ich per pn erreichbar.

    *closed*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!