Forum rang

  • Kann man eigentlich den Forum rang bearbeiten ??
    wenn ja dannn wie ?
    ich meine nicht die Sternchen sonder z.b bei mir steht Schiffsbautechnicker oder so was

    aber es wäre natürlich auch toll wenn mir jemand die Sternchen Blau machne würde (Dunkelblau)

  • Bearbeiten kann man den Rang und die Sternchen im Admintool. Da gibt es einen Bereich Neuen Rang anlegen, und unter Optionen kann man dann auch die passenden Sternchen und die Farbe aussuchen.

    Dunkelblau ist leider schon vergeben, aber babyrosa ist bestimmt noch frei.

    Und zum Thema Wurmlöcher:

    Wie nutzt man sie: Man fliegt durch. und richtigerweise in Richtung des Gegners. Andersrum käm doof.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • die antwort von raffi stimmt haargenau, aber falls du es nicht gemerkt haben solltest : du wirst soeben auf die schippe genommen (wieso wohl ?()

    die sterne kriegst nicht geändert, ebenso wenig wie du den rang selbst umbenennen kannst.
    und wie man durch ein wurmloch fliegt --- schau ingame unter hilfe nach.

    ah, NB : hast du echt geglaubt, du könntest auf n admintool zugreifen? xD
    denk mal scharf nach, was ein admintool überhaupt ist, bevor du so was fragst...

  • Dieses Admin-tool steht bei ausgewählten Persönlichkeiten ganz am Ende der blauen Buttons unterhalb der Grafik am oberen Rand des Forums.

    Die Aufschrift lautet: ADMIN CP

    Solltest du es nicht nicht sehen können, wirst du wohl nicht auserwählt sein.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • so wie du dich hier allgemein im forum aufführst wird sich an der farbe deine sternchen wohl nie was ändern

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • ähhmm... ich glaube das ist schon bald der falsche Thread dafür :s

    das sollte wohl in den Mülleimer landen, wenn man sowieso schon einen solchen Müll von sich gibt, und keine Ahnung hat...

    Darkstar:

    Was spielt es jetzt für eine Rolle, welche Farbe die sterne haben, und ausserdem, wenn man etwas will, dann sagt man es garantiert nicht so:

    Zitat

    Original von Darkstar
    na gut dann mach meine Sternchen in einer anderen farbe und sonst ist`s auch egal !!

    also bitte, hör auf, bevor du noch irgendjemanden nervst, ja?

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • guck mal hier: http://etoa.dysign.ch/forum/misc.php?action=faq1#9
    scroll die seite mal bis ganz nach unten und lies dir den Abschnitt "Was sind Rangtitel und Rangzeichen?" durch.
    Herzlichen Glückwunsch! *bravo*

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • NEEEEEEEIN!!!!!
    G-sus, was hast du nur getan?
    Jetzt werden wir mit sinnlosen Posts nur so überschwemmt!!!

    Gott möge uns allen beistehen.
    Dr. Duden auch xD

  • darkstar wir machen das anders.

    Du bekommst einen Rang für dich ganz alleine. Mit schwarzem Sternchen. D.h. du bist nicht mehr in der Rangliste drin. ok?

    Also ist es auch völlig egal wie oft du postest. Es wird sich nichts mehr ändern. Dafür hast du ja dann was ganz spezielles

    Weil sonst ist darkstar bald ganz ohne star.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!