EtoA viel langsamer..

  • Hallo, ich weiss nicht ob ich das hier oder im FAQ bereich posten soll.

    Als ich heute Morgen ins EtoA gingm, war alles viel Langsamer, ich musste etwa 1 Minute warten, biss ich die E- Mails lesen konnte!!

    Ich benutze Mozzilla Firefox, und andere Websites funktionieren Reibungslos und schnell...( auch das Forum läuft Normal schnell )

    Gestern war ich bis 24:00 online, und da funktionierte alles Normal schnell...

    Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte..

  • Kannst nur mal deinen cache leere also Private Daten löschen... aber ansonsten is dat völlig normal, dass es ab und an mal etwas langsamer läuft - das liegt nicht an dir

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Also bei mir gehts überhaupt nicht mehr

    Ich kann mich zwar einlogen aber dan lädt es die ganze zeit und es geht nicht weiter.

  • dann wollen wohl zuviele etoa gamen und drücken weil es nicht geht immer F5. Und da bei jedem F5 eine neue Anfrage gesendet wird potenziert sich das Ganze.

    Also einfach mal ne Min warten und dann erst klicken. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • es ist schade das bei Serverprobleme nicht alle gleich betroffen sind.
    ich kann mich zwar einloggen ich seh auch das ich angegriffen werde, aber ich kann nicht saven weil beim Aufruf des Planis es hängen bleibt oder spatestens beim aufruf des Raumschiffhafen.

  • Es ist wirklich etwas seltsam, denn ich hab von vielen gehört, dass es ned funzt, bei mir ging es aber super. Vorhin hab ich aber erneut in i-net eingewählt, ab da is es auch bei mir hängen geblieben....

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Ich hab mich gesten frh angemeldet und hatte noch keine probs... außer mit meinem W-Lan im Allgemeinen, also bei mir läuft alles subba

  • Es hat nur bei den Schweizer nicht funktioniert^^ Bluwin hatte probleme. Es hat nicht mit em Chache oder Server zu tun! ich kam auch nicht rein. Aber jetzt funktioniert wahrscheinlich wieder, kom wieder normal hinein ohne 2 min wartezeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!