Wurmlöcher

  • Moin!

    Ich möchte gern mal wissen, wie lange die Wurmlöcher stehen bleiben?
    Also wie lange dauert es, bis es wieder verschwindet?

    MfG
    Kai

  • Aber ich würde sagen, wenn ein wumloch auch fleet schrotten kann, dann müsste man es mindestens im ingame reinschreiben.
    Denn ich wusste das zum Beispiel nicht und wäre in der zeit wo ich meine flotte da durchgeflogen habe, die Wurmlöcher verschwonden, wäre ich ziemlich sauer gewesen.

  • Die Wurmlöcher gibt es schon seit einem Jahr, und es ist noch nie ein Schiff kaputt gegangen.

    Wo war eigentlich die rede davon, dass die dann kaputtgehen?

    Also immer erst mal auf dem Teppich bleiben.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich kann mich erinnern das Uni4 das mit den Wurmlöchern bekannt war. Deshalb hab ich sie nie genutzt! kann mich auch irren will ja a nichts falsches sagen.

  • Zitat von Nicole aufm anderen Thread:
    Ja das ist des Rätzels Lösung, wenn das Wurmloch verschwindet nimmt es die Schiffe mit!

    Deswegen wollte ich es gern wissen, damit mir das gleiche nicht nochmal passiert ;(

    Hab durchs Wurmloch schon fleet verloren -.-

    Einmal editiert, zuletzt von 4 Elements ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!