first missle attack

  • ja ich weis es ist krank raketen zu foschen aber ich hatte tritium über und wollte es einfach mal testen hab 2 rockets abgeschossen ergebniss:

    Zitat

    Ergebniss des Raketenangriffs
    Datum: 28.10.2007 14:31
    Sender: Flottenkontrolle
    Text: Eure Raketen haben den Planeten 9.5 angegriffen!

    kein tf vor dem plani obwohl da deff war also nun die frage:
    bekommt man auch mal einen kb für so nen angriff bzw ne meldung ob was zerstört wurde weil es ist irgendwie total sinnlos sowas zu starten wen man kein ergebniss bekommt oder wurden die raketen etwa noch garnet richtig ins game integriert ?

    mfg

    achso wen ihr den post lieber in faq oder so verschieben wollt tut das

  • ich hab keine ahnung wo der hin gehört daher antworte ich einfach mal...

    die raketen gelten nicht als angriff was die regeln und so betrifft...
    sie haben auch unterschiedliche funktionen und gelten nur als taktische hilfsmittel bei geplanten angriffen mit fleet

    die raketen sind meines wissens richtig integriert zumal der text auch dem entspricht wie ich ihn kenne...

    reicht das? oder noch ne spezielle frage dazu?

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • ja aber welches kampfsystem gilt dann dafür in dem fall wurde garnix zerstört ich vermisse halt einfach einen bericht was passiert ist net nur ein sind angekommen und das wars ich suche gerade en plani wo kein castor schild drauf is und werde mal versuchen da ne spica weg zu hauen

    sprich ich will nen plani angreifen wo ich genug raketen schicken aknn um die ganze deff mit ap zu killen dan poste ich mal das ergebniss

  • alleine vom logischen sichtpunkt kannst du keinen bericht bekommen...

    du schickst eine rakete ... die explodiert auf dem gegnerischen plani... wie soll sie dir dann noch sagen was passiert ist? o.O^^

    ausserdem sind sie wirklich nur dazu da um deine folgenden angriffe zu unterstützen und nicht um jemanden damit auszulöschen

    ausserdem kannst du doch mit einer sonde nachgucken was du getroffen hast ...

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von Bullstriker
    alleine vom logischen sichtpunkt kannst du keinen bericht bekommen...

    du schickst eine rakete ... die explodiert auf dem gegnerischen plani... wie soll sie dir dann noch sagen was passiert ist? o.O^^

    wie können dann bitte 100.000 andromedas auf einem planeten landen (die ja bekanntlich so groß sind wie ein mond)
    soviel zum logischen sichtpunkt :D

    aber hier mal das ergebniss des 2.Versuchs

    VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 600
    SPICA Flakkanone 20
    VEGA Hochenergieschild 0

    darauf hetze ich 5 phobos raketen (125.000att)

    Ergebniss:

    VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 0
    SPICA Flakkanone 0
    VEGA Hochenergieschild 0

    also sind raketen doch ein annehmbares feature im game :)

  • Zitat

    Original von BungLer
    wenn bush ne raket in irak schiesst bekommt er auch bescheid was down ging

    wenn du nen stein über die hecke wirfst weisst du auch nich was du getroffen hast... du musst ersmal nachgucken...

    bei bush ist es auch so... der hat seine satelieten und aufklärungs einheiten die ihm sagen ob das ziel getroffen wurde

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • das das spiel nicht der realität entspricht ist mir kla... aber bei einem verlorenen kb könnte man immer noch sagen das das letzte überlebende schiff kurz vor seiner eigenen vernichtung noch einen lageplan geschickt hat und mitgeteilt hat das alles verloren ist ... wie auch immer ^^

    und was die andros angeht... kennt ihr noch von pokemon die pokebälle? die konnte man doch auf knopfdruck auch immer ganz klein machen xD dann passen auch alle andros in einen hangar xD

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • leute macht für eure "was ist realistisch"- diskussion doch mal nen eigenen thread auf da poste ich dann gerne auch noch ein paar Beispiele

    hier gehts aber um raketen ....

  • 1. dachte ich wir sind mit dem thema durch den ob du es nun gut findest oder nicht es ist wie es ist und es ist auch alles dazu gesagt ...

    2. hast du deinen threat komplett falsch positioniert also beschwer dich nich ^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von Bullstriker
    ich hab keine ahnung wo der hin gehört daher antworte ich einfach mal...

    Zitat

    Original von Bullstriker
    2. hast du deinen threat komplett falsch positioniert also beschwer dich nich ^^

    jetzt auf einmal ist er total falsch ...

    Zitat

    Original von Bullstriker
    1. dachte ich wir sind mit dem thema durch den ob du es nun gut findest oder nicht es ist wie es ist und es ist auch alles dazu gesagt ...

    nur weil du alles gesagt hast kannst du nun hier drin rumspammen oder mit bungler übern irak diskutieren ...

    ich weis schon warum ich nicht mehr oft ins forum schaue/ werde auch in zukunft abstand davon nehmen solche fragen zu posten dank leuten wie Bull

    Bitte closed den thread dann is wenigstens ruhe

  • lasst den kindergarten -.-
    es geht hier ja um den akt der raketen und nicht um sinn des ganzen. dies könnt ihr ja unter idee & vorschläge posten wenn euch das nicht passt so wie es ist.
    wie die beiden spioberichte zeigen, wurde die def zerstört, was die funktionalität der raketen demonstriert.

    nun werde ich den thread auf wunsch des verfassers schliessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!