[ABGELEHNT] Res zurück bei Abriss

  • könnte man dort nicht noch ressis bekommen??? denn wenn man ein haus abreisst bleiben auch noch steine da, die man dann brauchen kann für ein anderes haus. :P

  • Bei Gebäude abbruch bekommst du doch deine ress zurück.

    Edit: wenn du schiffe abbrichst bekommst du auch 60% zurück!

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Ich denke er meint das Abreissen^^

    Na, da sieht man wieder, dass die Spache eben doch wichtig ist^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Du bezahlst jedoch für den Abbruch weit mehr, als du für die Baustoffe zurück bekommst.

  • es geht hier ja um abreissen u nd nicht ums abbrechen. wenn man unbedacht baut und abbreissen muss ist man ja irgendwie selber schuld ;)

  • ja also beim abriß müsste man ehr wat bezahlen weil sonst wäre es ja sinnlos wenn mann da noch was bekommen würde weil wenn dein gegener ein gebäude kaputt macht bekommste ja auch nix

  • schliesse mich CryTeX an, habe die Funktion noch nie gebraucht, werde ich auch nicht. Sogar wenn du unbedacht baust, kannst und dann zuwenig Felder hast, recyclest du besser die Verteidigung und ersetzt sie durch Schiffe, oder du baust eine Orbitalplatform....

  • Wenn man sich aber verbaut und feststellt man braucht eine Orbitalplattform und man kommt nicht zu ihr hin, weil keine Felder mehr da sind. Muss man wohl oder über abbreissen ;) Passiert einem aber nicht wenn manbedacht baut . :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!