Anfragen von Ally's

  • Hallo zusammen

    Ich wollte mal nachfragen, ob es keine Strafen gibt für Anfragen von Ally's. Ich bekomme alle 1-2 Tage eine Anfrage von einer Allianz mit Spielern die ich eigentlich gar nicht kenne. Wenn ich frage, warum ich denn zu ihnen kommen soll, heisst es ich sei ein guter Spieler und sie brauchen solche etc. Finde es ja gut, dass man mich als guter Spieler ansieht. Aber ich denke, so gut bin ich nicht. Ich krabble da nur so bei Rang 200 rum. An meinem Namen kann es nicht liegen soviel habe ich für EtoA ja nicht geleistet.
    Würde mich daher auch interessieren ob andere Spieler aus den Top200 auch immer solche Anfragen erhalten oder ob man es auf mich abgesehen hat. Denn es nervt zum Teil schon. Vorallem wenn ich keine Ahnung hab wer die Allianz ist und vor allem wenn ich kein Mensch aus der Ally kenne (kennen bedeutet bei mir als MSN/ICQ Kontakt zu haben oder aus dem Forum viel miteinander geschrieben oder am Etoa Treffen dabei gewesen, was ja nicht viele waren^^)

    MfG
    LabSen

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Ich bekomme nie welche ich bin auch in einer. Ich hab dir auch schon eine geschrieben Labsen. Also du hast viele Punkte und so die Allys suchen halt vorallem Punkte und ich denke du bist auch erfahren oder? Warst ja schon am Etoa treffen.

    mfg gessler

  • Zitat

    Original von gessler
    Ich bekomme nie welche ich bin auch in einer. Ich hab dir auch schon eine geschrieben Labsen. Also du hast viele Punkte und so die Allys suchen halt vorallem Punkte und ich denke du bist auch erfahren oder? Warst ja schon am Etoa treffen.

    mfg gessler

    .... soll mal die hand heben, wer sonst noch so schlussfolgern würde Oo

    und zu grün : logisch kriegst du keine wenn in ner ally rumsitzt... -.-

  • Als ich kurzeitig in den top 20 war bekam ich auch jede stunde n paar anfragen, jetzt bin ich etwa auf platz 240 und in einer alli und seitdem bekomme ich keine anfragen mehr

  • Also Labsen ich glaube weniger, dass es dafür Stafen gegeben werden, nur weil Allianzen dich nachfragen, ob du zu ihnen könntest.Das wäre Schwachsinn.
    Und ich habe die Nachfragen auch immer bekommen.Habe jedesmal höflich zurück geschrieben, dass es mich in moment nicht Interressiert in einer Allianz zu joinen.
    Und wenn eine Allianz schon nach Spielern fragen muss (Die die Leute noch nichmals kennen) ist arm.
    Denn der Spieler muss sich eine Allianz suchen und nicht umkehrt ;)

  • die funktion "absender sperren" könnte helfen?
    und sonst löschst du halt jeden tag die paar nachrichetn, ist ja wirklich nicht so schlimm? 8|
    aber sperrren kann man die armen, hilflosen user doch ned xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!