Automatischer Einlogg-Link

  • Hi

    Wie jeder weiss, der dieses Spiel spielt muss man sich andauernd einloggen und auch diesen Anti-Bot-Code eingeben. Aber könnte es nicht einen Link geben, den einen automatisch einloggt? Dieser Link könnte ja in den Einstellungen gespeichert sein. Man dürfte ihn einfach nicht weitergeben, da darin logisch weise ja auch das Passwort sein müsste ;)

    Würde um einiges mehr Spass machen wenn man dies könnte ;)

  • du hast echt KEINE ahnung wofür das eigentlich ist oder??? -.-

    egal wieviele noobs jetz sagen das das ne tolle idee is...

    vorschlag 100%tig abgelehnt!

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • öhm, lies seinen vorschlag nochmal durch du hirni...

    der vorschlag ist gut.

    man könnte es durchaus so machen, dass ein automatischer link generiert wird (natürlich verschlüsselt), beim ausloggen die IP gespeichert wird und der User, wenn er sich wieder einloggen will und auf den automatischen link geht und noch die gleiche ip hat automatisch eingeloggt wird.
    nach einem ip-wechsel zwar nicht mehr möglich, aber aus meinen augen eine sehr sichere und komfortable lösung.

    aber für gute neuerungen ward ihr ja noch nie zu haben...

  • Nein daran liegt es nicht.

    Aber: Mit diesem Link umgehst du die Botkontrolle, dann könnte sich jeder einen Bot schreiben, dann evtl. noch den Router bei Verbindungstrennung autmatisch reconnecten lassen und schon sind hier keine Menschen sondern nur noch Bots vorhanden.

    Da dies sicher keiner will, denn sonst könnte man gleichn 1-Player Game draus machen, wird das eher nichts.

    Nichts gegen die Idee aber aus Spielgründen eher schlecht.

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

  • kurz zum mitschreiben:

    wenn ich was technisches schreibe, dann überleg dir 2 mal ob du das wiederlegen willst. wenn du zum schluss kommst, ja, ich will, dann überleg nochmal ob ich wirklich nicht recht hatte. ist das der fall (ich bin ja auch nur fast unfehlbar) DANN poste.
    wenn eine der bedingungen nikcht erfüllt ist, lass es sein, es sei denn du stehst darauf auf die schnauze zu fallen. denn glaub mir, ich hab davon genug ahnung...

    und hier noch die antwort zum thema:

    ein bot ist auch im moment möglich. im moment muss der user jedoch die bot-kontrolle manuell umgehen.
    mit diesem vorschlag muss die bot-kontrolle nicht mehr umgangen werden. jedenfalls nicht die beim einloggen, ABER, der link entsteht ja bei jedem ausloggen neu, der ist nicht statisch und immer der gleiche, sonst ists 1. unsicher und 2. eben auch bot-gefährtet.
    ich stells mir so vor, beim logout wird ein link generiert fürs nächste auto-login und dem user angezeigt.
    will man nun einen bot machen muss man die bot-kontrolle nicht mehr manuell umgehen, dafür den link manuell einfügen.

    aufwand jetzt = aufwand mit dem vorschlag.

    übrigens sind bots bei einem game wie etoa mehr als unwahrscheinlich. wer macht sich schon die arbeit für sowas?!

  • Ok dann lass diesen halt ständig neu generieren.

    Allerdings dauert dann das Copy & Pasten genauso lange wie kurz einloggen.

    Ich spiele schon lange Browsergames und Bots wurden bei vielen geschrieben, glaub mir es gibt solche Leute. Und wenn man garde mal anfängt zu programmieren und das zu lernen kommt man auf die dämlichsten Ideen - un setzt diese manchmal auch noch um.

    Und wie willst du den dem User anzeigen? Pop-Up? Wenn du den Bot richtig schreibst erspart dir dieser auch noch das Copy & Paste des Links.

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

  • hirni? ich geb dir gleich hirni!

    bevor du deine unpassenden beleidigungen raushaust solltest du lieber mal gucken mit wem du sprichst... es gibt nich nur kiddis in diesem game!

    bot hin oder her... wem es schon zu anstrengent is 4 ziffern einzugeben der soll sich lieber nen andere game suchen... denn das sollte wohl eher das kleinste prob sein!

    die leute werden hier immer fauler und wollen am liebsten alles automatisiert haben... und sich jetz schon auf so etwas simples zu stürtzen macht echt keinen sinn...

    es kostet ja nicht einmal zeit die man durch die eingabe verliert

    ich sehe keinen bedarf und wenn du da nun noch immer gegen anstinken möchtest seh ich es nur als dein bedürfniss deiner sig nachzukommen

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • naja idee gut, aber wenn so eine diskussion schon zu einem STREIT führt würd ich es auch lieber lassen. Naja auch wenns gehn würde, womit lazy vllt. recht hat auch wenn ich net verstehe was er erzählt, aber nunja. lieber sein lassen und ende.

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    aber für gute neuerungen ward ihr ja noch nie zu haben...

    Zitat

    Original von S.W.A.T.
    Nein daran liegt es nicht.

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

    Zitat

    Original von apfeljaeger
    naja idee gut, aber wenn so eine diskussion schon zu einem STREIT führt würd ich es auch lieber lassen. Naja auch wenns gehn würde, womit lazy vllt. recht hat auch wenn ich net verstehe was er erzählt, aber nunja. lieber sein lassen und ende.


    :P ihr seid doch einfach schlimm

  • oO

    Willst du Leichi das Instant Asshole streitig machen?

  • Ja genau der link wäre super q.q

    Also da könnte sich der Bot ja easy einloggen:P

    hab zwar auch nicht 100% den Plan für was die zahlen sind aber ich dachte schon gegen bots.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • wie bull schon sagte, was spricht dagegen 4 Zahlen eintippen zu müsssen?

    Alöles automatishc, nur nix mehr tun. 70% der Vorschläge in Uni1 waren immer darauf ausgerichtet itegendwelche Buttons einzubauen die einem das Klicken erleichtern.

    Wollt ihr eigentlich gar nix mehr selber machen?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!