Umfrage BITTE TEILNEHMEN

  • Was ist eure Bildschirmauflösung? 0

    1. Etwas anderes (0) 0%
    2. Breitbild (0) 0%
    3. 1024*768 (0) 0%
    4. 1280*1024 (0) 0%
    5. 800*600 (0) 0%

    Wir möchten von euch gerne wissen welche Bildschirmauflösung ihr eingestellt habt, damit wir in etwa wissen wie weit wir in die Breite gehen dürfen beim Layout von EtoA...

  • Hallo,

    [Info]
    eigentlich nutze ich verschiedene Auflösungen.

    Und zwar welche im bereich von 1024x768 bis 1280x1024.

    Da ich mit bis zu 3 verschiedenen Rechner auf EtoA zugreife (Kommt ganz darauf an wo ich bin).

    [Meinung]
    Von daher würde ich eine Auflösung von 1024x768 vorschlagen.

    Ok die Umfrage wird es zeigen, aber vermutlich wird diese eh am meisten angekreuzt
    [/Meninung]
    [/Info]

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

  • Ich schätz mal die meisten werde die Bildschirmauflösung von 1024*768 nutzen, es gibt ja auch viel die sich nicht für's Forum angemeldet haben.

  • Das Problem mit Abstimmungen in diesem Forum ist, hat man aus Neugierde erstmal auf Ergebnis geklickt, so kann man anschließend nicht mehr an der Umfrage teilnehmen. Die Umfrage hier ist also für'n Ar... -.-. kA ob man den Button 'Ergebnis' nicht unterdrücken kann? Man kann sich das Ergebnis ja jederzeit als Gast anschauen wenn man sich im Forum abgemeldet hat.

    mfg Dr No:)

    Edit: Abstimmen geht doch wenn man den Thread erneut aufruft!;)

  • das kann ja echt nicht wahr sein...bin ich hier eigentlich im kindergarten?

    eine umfrage ist dazu da,damit du deine Sachen da einträgst und kein mitläufer bist und das anklickst was die meisten anklicken...davon ist niemanden geholfen...mrcage will gucken,wie er das layout machen soll auf welche bildschirmeinstellen...wir können ja alle 800*600 anklicken,aer in wirklichkeit haben wir alle eine viel höhere auflösung....und dann sieht das doof aus,wenn etoa auf 800*600 angepasst wird....

  • omg - wie wärs, wenn ihr nicht einfach Sachen hineininterpretiert? Wer sagt euch, dass Dr.No ein Mitläufer ist? Vielleicht hat es ihn einfach sonst interessiert oder hat zuerst die Diskussion gelesen, wer weiss? Warum also einfach mal drauf los anklagen? ...

    Sowieso ist dieser Thread nicht für solche Beiträge gedacht, sondern um abzustimmen...

  • demnächst machen wir das so:

    Umfrage wird erstellt, Antworten nicht zugelassen. Wenn ihr mit Freiheit nicht umgehen könnt, gibt es halt Restriktiven.

    Eine Umfrage ist zum Abstimmen. Und mehr ist nicht.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!