[DONE] Bündnisse / Bewerbungen blocken

  • Morgen Alle

    In letzter zeit bekomme ich bei der Allianz undglaublich viele Bündnissanfragen. Wenn man die Fragende Allianz dann mal anschauen geht sieht man dass sie schon sehr viele Bündnisse haben. Ist doch nicht der Sinn der Sache dass man mit ganz Andromeda ein Bündniss schliesst. Von mir aus gesehen ist ein Bnd da um den verbündeten im Krieg zu helfen. Die Sache wird aber von mir aus gesehen gar nicht ernst genommen.

    Wie wäre es wenn mann die Anzahl Bündnisse begrenzt auf ca 2-3. Somitt wären erstens wider weniger da und mann muss sich anstrengen gute Allianzen alb Bündnisspartner zu haben.
    Die Sache würde wider etwas ernster genommen werden.

  • sollte vielleicht auch noch vorgegeben sein, wie du deine ally nennen sollst?
    es geht darum den spielern diese freiheit zu lassen
    btw. warum eigentlich bei den massenallys nicht, ist ja auch das problem der jeweiligen ally, wenn sie es nicht im griff hat...

  • Jede Allianz sollte selbst entscheiden können wie viele Bündnisse sie haben möchte .
    Ob viele Bündnisse allerdings was bringen oder eher schaden ist eine andere Sache , denn in der Vergangenheit waren Massenallianzen und Allianzen mit übermäsig vielen Bündnissen immer ein beliebtes Ziel um angegriffen zu werden.

    Viele Spieler sehen nicht gerne Allianzen mit übermäsig vielen Bündnissen . Ich selber war auch nie ein Freund von vielen Bündnissen , ich setzte da eher auf wenige Bündnisse die dafür aber auch zuverlässig und nützlich sind . Ansonsten lasse ich für meine Allianz lieber die Bündnisse gleich ganz weg .

    Mich nerven die vielen Anfragen aber auch , deswegen war mein Vorschlag schonmal das man evtl. eine Funktion einbaut das man die Bündnissanfragen über das Allianzmenü ausschalten kann . So das die Allianz die eine Anfrage stellen möchte eine Nachricht bekommt das die betreffende Allianz zur Zeit keine Bündnissanfragen erhalten möchte . Dann könnte ich mir auch die andauernde Bündnissanfragenablehnerei sparen .

    MFG

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Ja finde ich auch eine gute Idee...jedoch ist damit das Problem nicht aus der Welt. Wie man sieht gibt es immer noch genug Allianzen welche die Anfragen annehmen.
    Grundsätzlich finde ich Bündnisse eine super Sache aber es gibt von mir aus gesehen zu viele die es in Dreck ziehen.

    Edit: Sorry das ich nicht geschaut habe ob das Thema schon mal besprochen wurde...Mehrmals das selbe ist für mich aber ein Zeichen dass man da wirklich was ändern könnte. Oder?

    Einmal editiert, zuletzt von the_ripper ()

  • Ich finde man sollte es trotzdem jeder Allianz selbst überlassen wie viele Bündnisse sie macht . Wenns dir nicht gefällt nimm deine Flotte und zeige den Allianzen mit den Massenbündnissen was du von ihnen hältst .

    Wenn man immer alles Reglementiert und Vorschriften macht nimmt man auch immer ein Stück Eigenverantwortung weg und damit auch den Spass an Taktik und Diplomatie .

    Deswegen bin ich dagegen die Bündnisse durch Regeln zu begrenzen .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • Irgendwas mach ich falsch :)

    Ich hab erst 3 Anfragen gehabt seit Anfnag der Runde :)

    Ich halts im Übrigen mit Hohlbirne. Was nutzen mir 20 Bnd wenn ich mich auf keins verlassen kann.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hallo,

    ich bin dagegen die BND´s durch Regeln zu begrenzen. Aus den Gründen wie viele vorher schon genannt haben.

    Die Idee mit nem Button (oder ähnliches) da ankommende Anfrage autmatisch abgelehnt werden find ich gut, das selbe währe auch für Bewerbungen von Vorteil.

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

  • Das ging ja schnell, unter Allianz-Daten sind jetzt zwei Radiobbuttons vorhanden, respekt ihr seit ja schnelelr als Polizei erlaubt.

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

  • Zitat

    Original von S.W.A.T.
    Das ging ja schnell, unter Allianz-Daten sind jetzt zwei Radiobbuttons vorhanden, respekt ihr seit ja schnelelr als Polizei erlaubt.

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

    lol, jetzt war einer schneller als ich mit posten einer neuerung. musste aber auch noch schnell was vergessenes nachholen xD
    ehm ja, wie SWAT bereits gesagt hat. man kann nun bewerbungen wie auch bnd anfragen "verbieten" :)

    hf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!