[V2.1 Featurevorschau Teil 2] Baulisten

  • Mit der neuen Version werden für die Schiffswerft und die Waffenfabrik sog. Baulisten eingeführt. Dadurch wird es möglich sein, beliebige Bauaufträge jederzeit abzubrechen. Jedoch ist ein Abbruch erst abe einer gewissen Stufe des Gebäudes möglich, ebenso ist die Menge der Ressourcen die man zurückerhält von der Gebäudestufe abhängig. Bricht man einen Aufrag ab, werden die nachfolgenden Aufträge zeitlich vorverschoben so dass keine Pause entsteht.
    Im folgenden ein paar Bilder um das ganze etwas anschaulicher darzustellen:

    Abbruch noch nicht möglich

    Bauliste mit einigen Aufträgen

  • Dann hat mein Vorschlag also doch eine verankerung gebildet in den Köpfen der Admins & Co. Finde es Toll.

    1. Das ihr die Ideen schon im Voraus vorstellt und,
    2. Das ihr euch so viel mühe gegeben habtr bei der Entwicklung der neuen Uni.

    Ausserdem, was mir noch auffällt, ist euer Gedanke an eine Buglose uni. Sehr toll gemacht. Ein Riesen Lob an alle Admins und Programmierer schon mal im Voraus.

    Hoffe das der Start ein Riesen erfolg wird.

    Mfg Fussi *sleazy*

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • es gibt also neue schiffe *sabber* freu mich schon auf morgen!

    Edit: natürlich freu ich mich auch über die bauliste *g* die bauliste wurde einfach schon einmal gezeigt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!