Werwolfgame Alpha 2 - Anmeldung

  • So, ich denke nach einer Woche Pause, und nachdem viele neue Mitspieler nun gesehen haben, wie das Spiel nun funktioniert, darf ich es wagen, die neue Anmelderunde zu Starten.

    Hoffe es werden sich wieder einige melden:

    -> Wer leitet: NICHT SL, muss jemand gesucht werden. Grund: Zu wenig RPG in der letzten Runde.

    -> Wieviele Spieler? -------> min. 13 Spieler

    -> Ort wo das WWG spielt? --------> Noch nicht bekannt, wird noch ausdiskutiert ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    4 Mal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • SL, machst du wenigstens als Spielerin mit?

    Werd sonst mal versuchen zu Leiten.

    8)

    EDIT:

    1. meakke
    2. Saphira

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Zitat

    Grund: Zu wenig RPG in der letzten Runde.

    xD als ob das der Grund wäre... Du solltest nicht so viel interpretieren.
    Mein Problem ist, dass ich in dieser Woche mit arbeiten begonnen habe, und darum keine Zeit mehr habe für solche RPGs. Ausser dem war es in der letzten Runde total mühsam, dass ich oft allen "schüssen" nachspringen musste, und so mancher RPG-Tag 2Tage dauerte. Auch wurde meine Bitte, man möge mir doch eine PN mit dem Namen der Person, die gelyncht werden sollte, schicken, nicht erfüllt.

    Vielleicht sollte man mal ein Spiel machen, wo nur diskutiert wird, ohne jegliches RPG, damit man mal den Spielablauf versteht, oder um was es in diesem Spiel eigentlich geht.

  • also ich würd gerne mitmachen, hab aber mal wieder die regeln nicht geschnallt: ?(

    also jede aktion eines spielers wird per PN an den Leiter gesendet, der dann ein geschichtchen dazu schreibt und dann schreiben wir wieder, wie wir den/die tote(n) auffinden?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Ist jetzt mein letzter beitrag zum WWG Alpha 2. Werde weder mit machen können, noch werde ich das Spiel leiten können, da ich in 7 tagen in Urlaub fahre ;) hoffe ihr bringt es trotzdem auf die beine

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Werde die Anmeldung nochmals neu Starten, da diese schon zu lange andauert und das meiste nicht mehr aktuell ist... also:

    1. Fussi

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!