Apfeljäger reloaded *

  • Kein einziger ist deiner Meinung, und jedem sagst du, dass er Kacke labern würde *oo*
    Es nervt nur, dass du jedesmal rumheulst, wenn dir mal jemand etwas antut, wo du doch immer alle runtermachen willst, die auch nur einen Punkt weniger haben als du. Wenn mir jemand die Flotte schrotten würde, würde ich mich vielleicht nächste runde rächen wollen, das gehört zum Spiel dazu, aber sowas:

    Zitat

    Original von apfeljaeger
    nächste uni? lol das ich net lache?! Normal bin ich sportlich aber diesmal net und ich musste mich echt zusamm reißen ihn net zu beleidigen. Aber sowas: Naja ich werde mich in dieser Uni net mehr Revanchiren können , aber nächste uni VERSPRECH ICH DIR EINS: Junge du wirst von Anfang an gebasht! 10- Mal am tag von 7 verschiedenen LEUTEN, mach dir keine Sorgen das ist schon geregelt! Und sobald einer Bomber hat wirst du regelmäßig gebombt! Und ich sag dir eins wenn deine Mami oder en Beschützer kommt holn wir auch wen und ICH VERSPRECHE dir eins! Die höchst PUNKTZAHL die du haben wirst , wird höchstens 20 mio sein, dein durchschnitt 10 mio und das MACHEN wir ein JAHR lang so!

    :rolleyes:

  • wow, hier is ja was los ;)

    Darum bin ich also einen rang weiter vorne :D

    naja, ist ja eigentlich ned lustig, weil apfel mein Allileader ist und ich auf ihn angewiesen bin :D

    Nee, bin ganz Blacky`s meinung, was das mit dem Virtuellen angeht... Du solltest dich wieder etwas abregen, schliesslich hast du auch so manchen schönen KB ins Forum gestellt, indenen du andere Main`s geschrottet hast. Igrendwann kommt eben alles zurück. Und da die Uni sowieso auf sein Ende zugeht ist ja auch ned soo schlimm... Schau mich mal an, als mich bedu geschrottet hatte... von meinen 8 mio Fleet hatte ich gerade noch knapp 2 mio, das war vor etwa 1 monat. Und jetzt? Schau mich mal an: 11 mio Fleet (Muss auch ned gerade wieder geändert werden^^)

    Bau dich wieder auf und verlier die Lust am Spiel nicht, das ist meine Meinung dazu ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • und was ist das?^^
    Loko: Nice kb,schön gemacht

    Apfel: -.- Das ist ein Spiel,omg

  • Zitat

    Original von apfeljaeger
    wat wieso soll ich dich gemeint haben? du hast doch gar nix gepostet gehabt. -.-

    ich denke, das zeigt, dass nicht die Aussagen aller User Dreck sind, sondern dass es dich einen Dreck interessiert, was die anderen User zu sagen haben...

  • muss sagen nice kb

    *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

    aber eins frag ich mich wen ich das so lese wiso regst du dich auf das ist ein spiel und jeder weis das eines tages seine fleet mal zerstört wird
    also reg dich ab!!!!!!!!

  • wunderschöner kb keine frage.

    apfel komm wieder runter. ich kann dich verstehen das es ärgerlich ist in kurzer zeit die schiffchen zu verlieren. aber wie auch schon gepostet musst halt saven. und woher sollte denn dein angreifer wissen das du vor zwei wochen deine fleet schonmal verloren hast? er wäre ja schön blöd wenn da nicht zugeschlagen hätte. sieh es sportlich. auf jedenfall sollte dir dei angreifer etwas schutz gewähren. und nächste runde musste halt powerplay machen dann kannste das was andere machen auch tun. ich denke den ehrgeiz haste auf jeden fall. und jetzt kopp hoch und weitergehts....

  • naja danke bedu ist jetzt auch ok!
    @ die andern: den beitrag von Xemnas kann ich bei mir net sehn deshalb auch von mir der post : du hast doch nix geschrieben.
    @ Xemnas : nein dich meint ich net, aber ist trotzdem en witz was du postest
    @ Loko : Ich bliebe dabei es war ne dreckige Aktion, weil jeder wusste das ich erst fleet verlorn hab. Aber gut jetzt. Postet weiter nice Kb ohne die Hintergründe zu kennen -.-

  • Das "nice Kb" war auch nicht auf die Hintergründe bezogen
    sondern bezieht sich nur auf den Kb selbst und der ist doch nice :P(ist auch für dich positiv gemeint)
    und die Hintergründe können nur die wissen, die auch regelmässig im Forum sind. Da die Forumbenutzung aber nicht obligatorisch ist, kannst du auch nicht verlangen, dass alle deine Hintergründe kennen

    Ich finde es auch en gut gelungener Kb :D

    mfg powerman1 *sleazy*

  • geiler kb. muss ich echt sagen. apfel jetzt komm erst ma auf den boden.
    tschiwn hatte auch ne harte uni 1 woche lebte die main erinerst du dich an den kb?? 60k orionfighter waren das und dazu hat man schon ein weilchen.
    oder hetmann er wurde nur noch gebasht und jetzt hat er sich gelöscht. komm scon apfel die neue uni beginnt schon bald vieleicht schon in 3 tagen und da bringt es auch nix mehr ne neue fleet aufzubauen. mach da ne neue ally auf und dann wirst du einer mit den meisten punkten werden wen du fürh anfängst. und du wirst ja daueron sein also kannste dann masiv punkte machen.
    und das mit dem mailschreiben wen man angegriffen wird war n scherz oda apfel??? :D

  • ich bin ja schon wieder unten schon lange, aber einen auf ernst machen is auch mal ganz funny! xD
    ach da fällt mir ein du gessler bis auch nächste uni wieder in der ally dabei ne? xD

  • sehr schön......... Friede Freude Eierkuchen. Hat jemand was dagegen wenn ich jetzt hier zumache, bevor es schon wieder offtopic wird? Denn durch ist das Thema ja allemal, oder?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!